Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittwoch, 13.03.2019
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 1468
Wohnort: Thüringen
Der Tag ging super los. Die Kinder waren die halbe Nacht wach, eins davon ist völlig verrotzt und krank.

Und ich hab so viel auf der Agenda, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und dafür auch eigentlich keine Zeit habe. Es ist zum Durchdrehen.

_________________
[size=85]♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 13.03.2019
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3306
Wohnort: Siegen
Guten Morgen zusammen!

Ja, willkommen im Club. Nur das ich diejenige bin, die krank ist. Der Junior arbeitet am zweiten Zahn und war dementsprechend schlecht drauf. Ein Königreich für acht Stunden Schlaf am Stück! :irre:

Dazu kommt, dass der Kühlschrank leer ist und ich mal wieder nicht nein sagen konnte. *seufz* Eigentlich müsste ich los, aber ist gerade so gemütlich auf der Couch. :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,8 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 13.03.2019
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 1468
Wohnort: Thüringen
Ich habe das Gefühl, ich werde auch gerade krank. Ich muss ständig niesen, kriege Gliederschmerzen, und der Kopf drückt. Das ist nicht gut.

Lemon hat geschrieben:
Ein Königreich für acht Stunden Schlaf am Stück!


Oh Gott, da sagst du was.

_________________
[size=85]♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de