Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittwoch, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2435
Wohnort: Bayern
Guten morgäääännn :betzeit:
Ich hock hier schon ganz motiviert am Umsteigebahnhof und bin nach einer drei-h-Schlaf Nacht seit 4 wach und freue mich darauf nur wegen Physik in die Uni zu fahren *Ironie*. Ich fühl mich heute als hätten wir Montag :stupid:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 06:41 
Offline

Registriert: 01.09.2016, 00:38
Beiträge: 428
Wohnort: Bayern
Morgen :)

Bin seit 5 mehr oder weniger wach da ich wegen der Folie an den Fenstern den Rollo nicht runter lassen kann. Bin froh wenn das am Freitag alles fertig ist.

_________________
2aFii
Dunkelbraun, auf dem langen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegen
Willkommen im Club der Schlaflosen. Mein Grund ist knappe 8 Monate alt und hat das Durchschlafen noch nicht für sich entdeckt. Ich fühle mich, wie durch den Wolf gedreht. :ugly:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,8 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2435
Wohnort: Bayern
Es klappt heute einfach gar nichts..nichtmal Mittwoch kann ich schreiben :ugly: die kaputte Hose hab ich angezogen, habs aber noch gemerkt und ich hoffe ich hab halbwegs alles dabei, was ich heute brauche...

Lemon, mein Grund war 3 Tage alt und hat mich die letzten Nächte wach gehalten, aber ist als Entenküken definitiv nicht so laut wie ein Baby.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegen
Das nicht, aber ähnlich arbeitsintensiv. Wir hatten auch mal kleine Enten. Das war ein Gewusel. :D

So ging mit das gestern. Hatte eigentlich gedacht, ich hätte alles dabei. Aber mit jedem Meter von zu Hause fiel mir was neues ein, das ich vergessen hatte. :irre:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,8 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 84
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Morgen, ihr armen. Hoffentlich wird euer Tag entspannt.
Heute Nacht trotz leichter Migräne und verspanntem Nacken glücklicherweise geschlafen wie ein Stein, dank Wärmecreme und Schmerzmittel. Heute Morgen hat sich die Wärmecreme dann gerächt, nach 10km auf dem Rad zur Arbeit brennt die ganze linke Schulter wie bei einem Sonnenbrand...

_________________
1b M ii-iii (10cm ZU)
BSL - 70cm SSS, Hell- bis Mittelblond
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 11:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2249
Wohnort: Thüringen
Ich schließe mich den Nichtschläfern an, fühle mit euch und hoffe, dass ihr trotzdem gut über den Tag kommt.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf BCL mit SSS 106 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Mai 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoxh, 12.06
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2435
Wohnort: Bayern
Gleich zuhause!!! Allerdings bräuchte ich nur noch Wasser und passende Steine, um den Zug hier in ne Sauna zu verwandeln :ugly: Physik war mal wieder sowas für den Popo, aber ich hab dafür was Anderes zusammengefasst. Jetzt auf der Rückfahrt saß ich mit einer Nonne im Abteil und hab mich gut unterhalten.
Ich kann endlich wieder zu den Gänslein :verliebt: Allerdings geht es heute Abend wieder los Ställe holen. Dann können die Kleinen endlich raus und müssen nicht in der Wohnung schlafen (ja tun sie, ja sie sollen raus, aber nicht bevor ich alles fuchssicher verbarrikadiert hab), tagsüber sind sie so lange wie möglich im Auslauf.

Also ab jetzt wird der Tag schön!

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de