Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Montag, 12.08.19
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 262
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Ganz genau, fraukakao :D (Wer einen Reim findet, darf ihn gern behalten :lol: )
Danke für die Blumen :blumen: , da werde ich ja ganz rot :oops: Das hilft mir gerade echt ein bisschen, heute ist mental wirklich kein guter Tag. Mann, wenn ich könnte, würde ich meine Kopfdämonen einfach in die Ecke prügeln :nunu: Dann sind die Praktikanten-Kolleginnen, auf die ich mich jeden Tag besonders freue, heute beide nicht da und ich darf den Tag quasi als einzige Praktikantin die Stellung halten. Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Job und die Chefs sind ganz fantastisch, aber heute zieht sich alles.
Wenigstens ist es im Rahmen des Möglichen, heute einen Brief vom Zollamt im Kasten zu haben - am Samstag sind nämlich die ersten kleinen Pakete von LR angekommen :huepf:

Anderes Thema... Wer schiebt das Aufräumen der Wohnung auch schon so lange vor sich her? :lol: Nächste Woche Donnerstag erwarte ich Gamescom-Übernachtungsbesuch und müsste echt mal... Aber nach so einem langen Arbeitstag hat man dann keine Lust mehr... :lol: :oops:

_________________
1b M ii (9cm ZU) BSL - 70,5cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß, vielleicht noch mehr...?
Zum Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montag, 12.08.19
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 14:02 
Offline

Registriert: 01.09.2016, 00:38
Beiträge: 558
Wohnort: Bayern
Bin grad wieder aus der Stadt heim gekommen. Vom Wetter her seit der Früh Dauerregen bei 14 Grad, aber egal :mrgreen:

Jetzt leg ich mich wohl erstmal hin und schlaf ein bisschen :oops:

Die Schlangen sind wirklich süß :)

Mein nächster Urlaub ist in 8 Wochen, freu mich schon drauf.

_________________
2aFi
Dunkelbraun, auf dem langen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montag, 12.08.19
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 235
Wohnort: Österreich
Hier ich :ugly: ich sag ja immer pfeif auf selbstfahrende Autos, selbstputzende Wohnungen wären besser :rofl:

fraukakao, das kommt mir bekannt vor, nur in der Arbeit am Handy tippen ist mir zu mühsam. Wenn mir Leute erzählen dass sie im Urlaub waren schaltet mein Hirn automatisch um auf Möwengeschrei :ugly:

Irgendwie bin ich heute seltsam... wahrscheinlich die Hitze *lol*

_________________
2aMii / 7,8cm / 4,84cm²
45,5cm SSS Stand 11.08.2019
Aktuelles Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de