Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 07.01.20, Dienstag
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2802
Wohnort: Bayern
Guten morgen :betzeit:
gedanklich bin ich noch im Bett, körperlich sitze ich schon im 2. Zug und bereue, dass ich es gestern nicht geschafft habe früher einzuschlafen. Der Feiertag ging viel zu schnell rum...ich könnte jetzt noch locker ne Woche hl. 3 Könige haben(immerhin hatte ich den Feiertag). Die Kinder laufen eh immer nicht so weit bis zu uns :ugly:

Ich hab jetzt dann von 8 bis 6 abends so ziemlich durch, aber dann kann ich endlich wieder ins Bett fallen :D

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.01.20, Dienstag
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2016, 10:01
Beiträge: 864
Wohnort: Ludwigshafen
Guten Morgen Tuovi und natürlich auch an die anderen.
Ich bin gedanklich schon wieder auf dem Heimweg und sinniere über die tollen Dinge die ich zuhause machen könnte.
Kleiderschrank ausmisten, ins Fitness gehen, rumräumen, Kühlschrank putzen und essen oder zocken.
Tun werde ich: einschlafen und danach nicht mehr wissen in welchem Jahrhundert ich leben. Oder so.
Oder ich bin zuhause und dann plötzlich so angeknipst(wach) dass ich auch abends um 23Uhr noch denke: ICH MUSS NIE WIEDER SCHLAFEN!!einself!

Zuhause war bei uns gestern auch Feiertag - da wo ich arbeite nicht.

_________________
50cm SSS (21.6.17) - 61cm SSS (01.6.19)
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond

Wer zu lange durch die Kälte geht, wird selber zu Eis...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.01.20, Dienstag
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 08:56
Beiträge: 491
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Morgen!
Ich hab mal wieder super schlecht geschlafen, danke auch, lieber Körper. Ich warte darauf, dass die Leitung beim Hausarzt endlich frei ist, das dauert echt. Oder ich erwische immer den falschen Moment. Hm.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag zu Hause bleiben, aber ich muss nachher zur Arbeit. Irgendwie ist der Alltag noch nicht im Kopf angekommen...

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.01.20, Dienstag
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2802
Wohnort: Bayern
Nurnoch 2 Stunden und ein paar Zerquetschte...dann bin ich frei..und darf Hausarbeiten nachgeben und einkaufen gehen

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de