Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntag, 26.7.20
BeitragVerfasst: 26.07.2020, 05:31 

Guten Morgen!

Bernstein, waren es zumindest schöne Aussichten? :kicher: ich laufe allerdings auch leicht bekleidet durch die Wohnung hin und wieder, ohne jedes Mal die Jalousien runter zu geben. Blöd wars nur an dem Tag, als ich mich in Seelenruhe umgezogen und mir erst mittendrin die Baustelle vor meinem Fenster aufgefallen ist :irre: zum Glück eh mit Abstand, aber wenn die Führerkabine des Krans auf Fensterhöhe hängt, schon komisch.

Ist außer mir sonst schon jemand wach?

Betreff des Beitrags: Re: Sonntag, 26.7.20
BeitragVerfasst: 26.07.2020, 10:48 

Nein, so früh war ich noch nicht wach. :wink: Habe heute sogar ziemlich lang geschlafen und war erst um 11 Uhr fertig mit frühstücken.

Bernstein, da hätte ich auch erstmal gegrisnt, wenn ich meinen Nachbarn so hätte verputzen sehen. :mrgreen: Ich fand es allerdings gestern auch ziemlich drückend.

Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)

BeitragVerfasst: 26.07.2020, 16:39 

Oh, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, Shaina!
So weit, danke der Nachfrage :) habe 2/3 Klausuren hinter mir, die letzte dann am Freitag. Eigentlich hätte ich bereits Semesterferien, aber durch Corona hat sich alles ganz schön verschoben. Für die Umstände liefen die Klausuren aber echt super und ich bin super zufrieden mit dem Outcome dieses Semesters :)

Das Rezept klingt gut, ich glaube das werde ich ausprobieren! Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, wie die Zutaten fest werden sollen :shock:

Bernstein, sowas könnte mir auch passieren :kicher: wo soll man denn auch leicht bekleidet rumlaufen, wenn nicht zu Hause? :mrgreen:

Ich war ziemlich zeitgleich mit dir wach, Shaina. Arbeitsbedingt. Aber auch so schlafe ich kaum noch länger als 7 Uhr :-s befürchte den Frühaufsteher-Modus bekomme ich nicht mehr raus :lol:

Grade war ich noch ein bisschen fleißig und hab endlich meine Tomaten und ein paar Blumen auf dem Balkon umgepflanzt :) Aus einer einzigen Roma-Tomatenscheibe sind 12 Pflanzen gewachsen und 3 davon sind größer als ich (>1,70m) :shock: ich freue mich jedes Mal über die Fotos die dann per WhatsApp hereinregnen, dass langsam die ersten Tomaten dranhängen :)
Today I learned: Ich habe wirklich viel Spaß daran, in Erde zu wühlen :ugly:

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram

BeitragVerfasst: 26.07.2020, 20:40 

@Janina: Wie schön, das würde ich auch gern, geht leider nur in den seltensten Fällen, hab wohl auch so eine doofe innere Uhr wie fraukakao.

@fraukakao: Oh, das klingt gut, dann drücke ich natürlich für das letzte Drittel auch noch die Daumen :)

Das Rezept hat gut funktioniert, ich hab die Zuckermenge etwas reduziert und stattdessen noch weiße Schokostückchen untergehoben. Leider hatte ich keinen Zitronenabrieb mehr (die Zitronen waren leider schon schimmlig, Zitronensaft hatte ich zum Glück noch frisch gepressten im Kühlschrank), deswegen haben sie nicht wahnsinnig zitronig geschmeckt. Die Menge war bei mir mehr als 12 Muffins, hab noch einen winzigen Kuchen auch drauß gemacht (so eine Mini-Kastenform). Sie waren sehr fluffig und überhaupt nicht trocken, Konsistenz war echt sehr angenehm im Mund.

Und voll cool, dass das mit dem Tomaten so geklappt hat. Ich habe normalerweise auch einen bepflanzten Balkon, aber heuer hab ich ausgelassen, weil wir durch die neue Wohnung vom Freund mehr bei ihm sind als bei mir und da wär mir sicher alles eingegangen. Aber nächstes Jahr dann, da wird der Balkon in der neuen Wohnung hergerichtet. Das Schöne: Ich habe völlige Gestaltungsfreiheit, das wird mein Reich :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde