Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 07:15 
Offline

Registriert: 31.08.2016, 23:38
Beiträge: 677
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2aFi
Morgen :saumuede:

Bin leider daheim weil mir das Essen gestern Abend nicht wirklich bekommen ist :ugly:

_________________
2aFi
Dunkelbraun, auf dem langen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 1189
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Guten Morgäääähn :saumuede:

Oh nein, mondhaar. Gute Besserung, hoffe es wird ganz schnell wieder! :keks:

Das mit dem Essen geht mir leider genauso, gestern stand Geburtstag meiner Mutter an und es gab kein richtiges Essen sondern abends um 19 Uhr nicht ganz durchgebackenen Kuchen :wuerg: mit der Begründung "Ups, dabei habe ich doch nur 100ml zu viel Sahne reingekippt, weil ich keine halbe Sahnepackung stehen lassen wollte" (und ich vertrage Sahne nicht wirklich gut, was sie auch weiß) der hängt mir noch immer nach ... dabei muss ich gleich noch raus, sonst fährt meine Arbeit ohne mich an Bord weg :lol:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 08:23 
Offline

Registriert: 31.08.2016, 23:38
Beiträge: 677
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2aFi
Danke :bussi:

Dir aber auch, liest sich ja auch nicht so toll.

_________________
2aFi
Dunkelbraun, auf dem langen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 913
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 84
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Ich bin müde, kam ein paar Minuten zu spät zur Arbeit und mein PC funktioniert nicht richtig. :roll:
Na ja, kann also heute nur noch besser werden. Wenigstens regnet es jetzt im Moment nicht mehr.

Ich hoffe euch geht es schnell wieder besser. :knuddel:

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 84+cm SSS (20.11.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 08:58 
Offline

Registriert: 31.08.2016, 23:38
Beiträge: 677
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2aFi
Danke :)

_________________
2aFi
Dunkelbraun, auf dem langen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 09:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11365
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Gute Besserung in die Runde

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 8586
Wohnort: München
fraukakao, was machst du beruflich? Klingt spannend.

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2018, 12:40
Beiträge: 71
Fertig für heute. Unterricht bis 13 h, dann Gassi, dann Erledigungen, zusammen mit Babyhund, die sollte nicht allein zu Hause bleiben (morgens war meine Tochter da, der Vorteil von Online-Vorlesungen).

Jetzt ist Pause angesagt, mein neues Buch ist da und wartet auf mich.LG, Waikiki

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30811


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 19.11.20
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 1189
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Dankeschön ihr Lieben :knuddel: die Besserungswünsche scheinen geholfen zu haben, nach bestandener Online-Prüfung heute Nachmittag hat sich der Magen wieder eingekriegt.
Janina ich hoffe dein Tag wurde trotzdem noch gut :)

Mesalina ich bin Werkstudentin bei einem Eisenbahnverkehrsunternehmen (nicht DB :mrgreen: ) und bin dort im Qualitätsmanagement angestellt :D Offiziell eingestellt bin ich zum "Blackbox"-Auslesen der Fahrzeuge, da das Unternehmen aber nicht so wahnsinnig groß ist und Blackboxen schnell ausgelesen sind, unterstütze ich auch in vielen anderen Bereichen, hauptsächlich im operativen Bereich im Controlling und bei der Safety. So kommt auch ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag zustande und ich kann auch öfter mal raus aus meinem Homeoffice :)

Waikiki was für eine Fachrichtung unterrichtest du eigentlich? :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de