Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 8586
Wohnort: München
Hier ist es ja still geworden ...

Guten Morgen aus dem Homeoffice :)

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2018, 12:40
Beiträge: 71
Ich bin heute morgen daheim. Habe meine Tochter zur HWK gefahren, sie modelt heute für die Gesellenprüfung der Friseure.
Nachher muss ich in die Schule, 6 Stunden unterrichten (Berufsschule), seufz.
Wenigstens hält die Frisur ;-)

LG, Waikiki

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30811


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 10:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11365
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Guten Moren aus dem Büro ;)

Ja, leider wird die Quasselecke nur noch selten genutzt.
Ich friste hier alleine mein Dasein, meine direkte Kollegin ist im Homeoffice zur Kinderbetreuung und die anderen anwesenden Kollegen sind z.Z. auch unterwegs.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 8586
Wohnort: München
Ich hab zwei pennende Kater im Raum - sehr motivierend :lol:

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 1189
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Guten Morgen aus dem Studiums-Homeoffice :lol:

Dann sollten wir das mit der seltenen Nutzung doch mal wieder ändern ;)
Frisur hält ist eine top Voraussetzung, Waikiki! Vila wie ist das denn für dich so allein im Büro? Gut, schlecht, egal?

Bei mir hält an Frisuren grade nix (hallo Krebsspange), ich bin bei mittlerweile Kaffee #4 und noch immer total platt, meine Sitzbank ist von dem vielen Homeoffice langsam komplett durch und braucht ein neues Polster, ich kriege nichts gebacken und schlage mich mit Ganzkörpermuskelkater von der gestrigen Arbeit herum - aber ich hab einen Kollegen im Zug getroffen und ein Kompliment für meinen Mantel bekommen, das hat mich sehr gefreut :D
Auch wenn dadurch die Erkenntnis, wie sehr mir eigentlich menschlicher Kontakt außerhalb meines Haushalts fehlt, wie ein Backstein in mein Gesicht geflogen ist.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 12:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11365
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich sag mal so, ich habe mich im Laufe des Jahres wohl einfach dran gewöhnt viel mehr alleine zu sein.
Von März bis Ende Mai war es schonmal so, aber da war es wesentlich stressiger (andere Gesamtsituation).
Jetzt hat sich das halt im Großen und Ganzen eingespielt und es wird langsam normal.

Aktuell warte ich darauf wie es bei meiner Kollegin jetzt weitergeht - Beteuungsgrund ist ein Coronafall im Kindergarten -.
Das warten nervt halt ein wenig, aber ich hoffe einfach mal das Beste das sich niemand angesteckt hat. [-o<

@fraukakao:
Ich empfehle, wenn es irgendwie möglich ist sich einen kleinen Büoplatz zuhause einzurichten oder wenigstens einen Bürostuhl zu nutzen, auf Dauer wird das auf der Sitzbank sicher nicht besser.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 16:02
Beiträge: 674
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hier auch Lern Homeoffice. Ich vermisse die Bibliothek :heul:
Dafür ist die Küche besser und in der Mittagspause mache ich einen Spaziergang in der Sonne 8)
Ich finde alleine zu Hause sitzen ziemlich ätzend, obwohl ich eigentlich gerne meine Ruhe habe. Meine Gesamtsituation belastet mich aber da vermutlich am Meisten gerade, das wird hoffentlich bald besser.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (120 cm)

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 1189
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Pennender Flauschball :verliebt: aber stimmt, vielleicht nicht sonderlich motivierend - biete Langschläfer-Freund, das ist auch nicht sonderlich motivationsfördernd stelle ich immer wieder fest :kicher:

Na dann geht es ja, wenn es sich langsam eingependelt hat. Drücke auch die Daumen, dass sich niemand angesteckt hat!
Das mit der Sitzbank ist ein guter Punkt, irgendwie hab ich dabei noch so gar nicht an meinen Rücken gedacht :oops: ich hab sogar einen Schreibtisch mit vernünftigem Stuhl, der ist nur blöderweise im Schlafzimmer und das klappt eher semigut (lies: gar nicht) weil Freund und ich komplett unterschiedliche Schlafrhythmen haben. Drum sitze ich die meiste Zeit in der Küche, viel mehr Zimmer hat die Wohnung auch nicht. Aber ich bräuchte sowieso langsam auch mal neue Stühle für die Küche, vielleicht besorge ich mir da was Vernünftiges :gruebel:
Oder stelle ganz einfach gedacht meinen Schreibtischstuhl in die Küche. Hmm. Warum einfach wenn man es sich kompliziert machen kann :lol:

Einen Drücker aus der Ferne für dich, haariger keks :knuddel: Spaziergang in der Sonne ist eine echt wunderbare Ablenkung bzw. Pausenzeit :) Unsere Bib hat sogar noch auf, ist aber nicht vergleichbar zu vorher und lernen darf man dort derzeit auch nicht. Aber immerhin kann man sich wieder Bücher ausleihen ...
Ich bin hier grade heilfroh über jede noch so kurze Zoom-Vorlesung mit Kameras, da bekommt man wenigstens mit, dass da auch andere Menschen sitzen. Die umrahmten schwarzen Kacheln finde ich tatsächlich eher bedrückend.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 18.11.2020
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 15:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11365
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Es kam gerade das erste Testergebnis - negativ.
Trotz dass das Kind wohl starke Erkältungssymtome hat, deshalb wird in 5 Tagen nochmal getestet.

@haariger Keks
Na zumindest die Küche und der Spaziergang hören sich doch gut an.
Zum Rest kann ich leider nicht so viel Beitragen.

@fraukakao
Das ist natürlich suboptimal, vielleicht wenigstens den vernünftigen Stuhl in die Küche holen, falls er sich an den Tisch stellen lässt.
Zur not kann man ihn nach dem lernen wieder zurück ins Schlafzimmer bringen, damit er nicht beim kochen dann stört.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de