Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 2168
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich kann meine Haarlis auch erst jetzt richtig flechten und damit meine ich einen normalen Engländer, französisch oder so bekomme ich immer noch nicht hin. Und meine Haare sind viel kürzer und ich bin deutlich älter. :lol: Meine Mum hat auch lange Haare und hat es mir leider nie beigebracht und so bin ich eigendlich immer nur mit einem normalen Zopf gelaufen.

Ich finde es prima das ihr übt.
Ein geflochtener Seitenzopf ist doch auch hübsch und das schafft sie sicher prima und wenn er sie durch die Länge bei Spielen stört, kann sie ihn sicher auch einfach noch mal hochklappen und doppelt nehmen.
Ich wünsche viel Erfolg dabei :winkewinke:

_________________
3b F ii, ZU 7,0 cm Zahnseidemethode 21.10.
74,9 cm SSS 21.10.

PP Wüstenlocken
:tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 534
als ich klein war sind in der Grundschule meine langen Zöpfe auch manchmal aufgegangen, unsere Klassenlehrerin hat sie mir dann wieder geflochten. Ich würde da auch mal anchfragen ob das jemand machen würde. Ich selber konnte das damals auch nicht, nur bei meinen Puppen und bei anderen Mädchen.

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 1494
Wohnort: Baden- Württemberg
hallo, PremSiri und tochter :) wie ist es eigentlich jetzt gelaufen? sind die haare wieder heile mit nach hause gekommen?

_________________
Projekt :)
novize, yf 50,5%, relax yeti
BCL 102 103 104 105 106 107 108 109 Mitte Po
mother of snails


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1720
Wohnort: Niederrhein
Huhu! :)
Danke der Nachfrage! Meine Tochter ist heute Mittag wieder gut Zuhause angekommen und ihre Haare sehen
ganz gut aus. Sie scheinen es also "überlebt" zu haben, jedenfalls fühlen sie sich gut an, sehr weich.
Wir haben ja vorher noch lange geübt, ausprobiert und alles genau abgesprochen. Sie hat jeden Morgen und
jeden Abend gründlich gekämmt und einen leicht schrägen Zopf geflochten, oben mit Zopfgummi-Basis.
Zusätzlich hat sie morgens immer eine ordentliche Portion Haarcreme in die Spitzen und Längen gegeben,
ich habe ihr eine Heymountain-Haircream mitgegeben, da sie damit besser zurecht kam als mit purem Öl.
Hat wirklich gut geklappt, bin sehr stolz auf sie, dass sie das doch so gut alleine hin bekommen hat! :mrgreen:
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihre Haare, bzw. die Spitzen, nach 5 Tagen noch so "normal" aussehen!
Danke nochmal an alle für eure Tipps und Ideen!! :gut:

_________________
Feen in «Waldhonigmittelgoldblond» aktuelle Länge: BSL
2a F ZU: 5,7cm- SSS: 10/2017- 67cm- Ziel: ca. 85cm vegan♥
DIY: Haar-Seife/ Kräuter/ Shea-Sahne & Shampoo-Bars mit SCI
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 489
Wohnort: NRW
super, dass es so gut geklappt hat, ich freu mich für euch Beide :winke:

_________________
Struktur derzeit metamorphös zwischen 1c und 2a/b F ii
APL, ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 2168
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Das ist ja toll. =D>

_________________
3b F ii, ZU 7,0 cm Zahnseidemethode 21.10.
74,9 cm SSS 21.10.

PP Wüstenlocken
:tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 25323
Wohnort: im Biosphärengebiet
:gut:

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 546
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Sehr schön! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 661
Ich habe die Diskussion hier interessiert und auch zum Teil ein bisschen erschrocken verfolgt und freue mich sehr, dass es so gut geklappt hat! Großes Lob an deine Tochter und auch, dass ihr euch gemeinsam darauf vorbereitet habt! Da hat sie eine coole Mutter! :D

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
69 cm nach SSS (August 2013)
81 cm nach SSS (August 2015)
84 cm nach SSS (August 2017)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de