Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 22:58 
Offline

Registriert: 14.04.2018, 13:58
Beiträge: 13
Hallo Beautys ich brauche ganz dringend Hilfe!
Kurzgefasst:
Henndigo blondiert und nun Ansatz blond und der Rest grün.. :oops:
Was gibt es da noch für ne Möglichkeit ??
Schaumtönung rot hat nichts bewirkt wollte eig. Auf blond kommen :(

Glg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Henndigo ist doch keine Blondierung?

_________________
1c M ii 72cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: dunkles Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Ich verstehe "Henndigo blondiert" so, dass sie über mit Henndigo (was immer das ist) gefärbtes Haar drüberblondiert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 1668
Wohnort: Akko
Henndigo: Erst Henna, darüber Indigo

_________________
Haartyp: 1c/2a C ii, 6cm
Länge: 77cm, 19.04.18
Farbe: Naturrot + Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1597
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
... und wenn man das blondiert kommt in der Regel grün raus. Directions haben mehr Farbabgabe als Schaumtönungen, also würde ich mit rötlichen Directions dran gehen, wenn es nicht so arg ist. Falls es allerdings ein richtig starkes oder dunkles Grün ist, brauch man mindestens ColourB4 oder sogar eine zweite Blondierung / Färbung. Sonst müsste man geduldig mit Öl, Zitrone, Joghurt und solchem Kram die grüne Farbe rausziehen.

_________________
Haircream twice a day keeps the scissors away.
1c M ii (ZU 7,5 - 8 cm) | 95 cm S³ | Dunkelkupfer gefärbte NHF Zartbitter
Mein Projekt: Elfenmädchen an der Akademie der haarigen Künste
Butt-Crack-Length → Classic • wenig trimmen • Pony loswerden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27324
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ich dachte ColorB4 geht bei Henna/Indigo gar nicht bzw wird auch grün? :gruebel:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
:ei: up is the only way to go when you're down


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1597
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
Hab schon beides gehört :nixweiss:

_________________
Haircream twice a day keeps the scissors away.
1c M ii (ZU 7,5 - 8 cm) | 95 cm S³ | Dunkelkupfer gefärbte NHF Zartbitter
Mein Projekt: Elfenmädchen an der Akademie der haarigen Künste
Butt-Crack-Length → Classic • wenig trimmen • Pony loswerden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 15:52 
Offline

Registriert: 14.04.2018, 13:58
Beiträge: 13
Vielen lieben dank Mädls !
Sitz jetzt mit der 3 blondierung am Kopf und hab schon langsam das Gefühl das mir meine kurzen Haare ausgehen ;D
Sry für die kurze und ausführliche Beschreibung
Bin bisschen gestresst von dem ganzen :(
Ja ich habe von henna auf dunkelbraun khadi umgefärbt und war mittlerweile wieder rotstichig..
Dachte das wird schon irgendwie klappen :/.

Ich hab schon alle möglichen farbzieher versucht und das über längeren Zeitraum .. leider oder gottseidank wie man's nehmen will lassen meine Haare gar nichts an Farbe gehen sobald ich was natürliches draufklatsch :(
Ich wünschte mir ich hätte nie gefärbt (lach)

Colorb4 werd ich wahrscheinlich versuchen erhoffe mir jedoch wenig Erfolg :(

Wisst ihr vll ob ich das grün mit Chemie irgendwie überdecken kann ??
Am besten was in die dunkelblond Richtung :(

Unausführlich * :/


Zuletzt geändert von Deatha am 13.06.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengeführt***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1369
Wohnort:
Drüber Blondieren hat eigentlich keinen Sinn wenn du vorher schon andere Farbzieher probiert hast. Das Grün wird dadurch nicht weggehen, wir hatten auch mal eine Kundin und da war das einfach nicht möglich ohne zu riskieren, dass die Haare zu Gummi werden. Du musst wie die anderen schon sagten mit etwas rötlichen drüber gehen. Entweder du probierst es mit Direktzieher zu neutralisieren wie Elfenmädchen schon vorgeschlagen hat oder vielleicht eine Intensivtönung. Alles muss allerdings im rötlichen Bereich liegen und letzteres kann nicht heller als deine Ausgangsbasis sein. Würde eigentlich mindestens eine Nuance dünkler gehen, aber ich kenn deine Haare halt nicht und bestimmen übers Internet geht schwer

_________________
Mein TB oder auch "Kampf den Abschneidezwang!" : klick mich!
1c M iii; ZU 11cm (mit Pony); knapp Taille
Pony & zweifarbig aus Leidenschaft
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 17:29 
Offline

Registriert: 14.04.2018, 13:58
Beiträge: 13
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt ganz spontan und unüberlegt in der henna (chemisch) drpbergeklaptscht und hab jetzt dunklerer und kaputtere haare wie vorher :(
Ziemlich schwarz.
Hab jetzt auf die schnelle naturreines henna geholt in der Hoffnung den haarbruch in Grenzen zu halten .
Naja wer dumm ist ist selbst schuld . :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de