Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautproblem
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 04:57 
Offline

Registriert: 12.07.2018, 04:48
Beiträge: 1
:shock: Ihr Lieben, huhu bin neu hier :-)
Eine Frage von mir, bitte nicht lachen.

Ich werde am Strand in den USA heiraten. Das ganze organisiert die Notarin, die uns dort traut. Auch die Stylisten. Nun bin ich seit über 10 Jahren Silikonfrei und mache mir da so meine Gedanken. Hitzeschutz / Haarspray etc. was sie benutzen werden - wird sicher nicht ohne sein - beim Make-Up kann ich einen Tag damit leben keine Naturkosmetik zu bekommen. Aber was sagen meine Haare?
Ich wollte mich ungern bei denen hinsetzen und „sorry I’m silicon free” sagen #-o
Was meint Ihr? Will auch die Planerin nicht auf sowas ansprechen da sie eher pragmatisch praktisch unterwegs ist.
Ich möchte meine Haar offen mit Locken und vielleicht Paar Strähnen hoch oder so.


Ich danke Euch für Euren Rat.
Man macht sich echt über so viel Gedanken machen :oops:
Viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautproblem
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9461
Sprich einfach mit der Dame drüber, auch in USA gibt es sicherlich viele Leute die ohne all sowas unterwegs sind, viele der Naturmarken, die hier gerne genutzt werden kommen ja auch von da.

Bringt ja nix wenn du dir jetzt ewig nen Kopf drum machst.

Und wenn deine Planerin das nicht weiß kann sie dir auch nicht helfen. :nixweiss: Dafür sind die ja da. (Und ich gehe jetzt an der Stelle mal davon aus, dass die Dame dafür bezahlt wird und das nicht aus der Güte ihres Herzens heraus macht)

Für das Gespräch mit demjenigen der dein Haar machen soll kannst du dir ja hier ein paar Methoden raussuchen wie man den Look hinbekommen könnte und das dann schon parat haben. Da kann man ggf. auch absprechen dass du Shampoo einfach mitbringst.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautproblem
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 2889
Schau mal in Brautfrisurenthread vorbei. Da haben schon einige vor dir die gleiche Frage gestellt und gute Ideen bekommen. Ansonsten, du bist die Braut. Es soll eine Hochzeit nach euren Wünschen werden, die Planerin soll praktisch denken, aber nicht so, dass es für sie praktikabel ist, sondern so, dass das Brautpaar sich wohl fühlt. Sprich es also einfach an. Der Rest findet sich dann.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 115 cm - letztes Messen
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Klassik in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautproblem
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 17:17 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 165
Hi, ich würde versuchen, das so direkt, früh und genau wie irgend möglich im Vorfeld zu beschreiben:
Ich möchte diesen Look, und ich möchte, dass er ohne X, Y oder Z hergestellt wird.
Dann kann die Notarin/Planerin jemanden aussuchen, der das auch kann und nicht damit überfordert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautproblem
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 2889
Idealer Weise macht man vorher auch einen Probefriseurbesuch. :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 115 cm - letztes Messen
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Klassik in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautproblem
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5189
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich würde nach der E-mail der Stylistin fragen, damit du die Frisur mit ihr absprechen kannst. Das sollte doch möglich sein.

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de