Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall, Stroh und Juckreiz
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2018, 20:22
Beiträge: 48
Wohnort: Eberswalde
Genau Mimuc, jetzt wo du es sagst... Haarausfall hat verschiedene Gesichter.. Bei Mangel oder nach starker Medieinnahme(gerade Hormone oder Cortison) konnte ich das mit den Strähnen auch beobachten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall, Stroh und Juckreiz
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 423
Wohnort: Österreich
Deine Beschreibung kenne ich, sogar 1:1. Dein Text könnte fast von mir sein.
Die Tipps bezüglich SE, Pilze o.ä. würde ich beherzigen, mir half in der Not (an einem Wochenende) als der Juckreiz unerträglich wurde, eine dünne Schicht Canesten direkt nach der Wäsche aufzutragen. Der Juckreiz war fast sofort weg. Ich wasche jetzt mit SLS Shampoos, Seife oder andere milde Alternativen haben es nur verschlimmert.

Wegen dem Stress versuche das so gut wie möglich abzubauen, speziell beim Thema Gedankenkreisen (kenne ich) Du kannst mich jederzeit dazu befragen ;)
Stress hat mich wesentlich anfälliger für Krankheiten gemacht.

Wenn du ein Blutbild machen lässt versuche, außer den schon genannten Werten, auch einen Hormonstatus zu bekommen.

_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gin


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de