Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare verfilzen
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 18:00 

Haare verfilzen
Hallo mein Haar verfilzt seit ca 6 Wochen und ich weiss nicht warum. Täglich kämm ich es aus und es steht wie Stroh vom Kopf ab. Wenn ich es dutte ist es am nächsten Morgen wieder total verfilzt. Ich hab keine Erklärung dafür. Wasche seit Jahren mit Hipp Babyshampon, nehme Öle und Sheabutter zur Pflege. Habe Seiden Kopfkissen. Hab sowas noch nie in meinem Leben gehabt. Ich verzweifle langsam. Jeden Tag den Filz aufkämmen dauert drei bis vier Stunden. Bin ja Rentner und hab Zeit, aber wenns nix bringt, nächster Tag wieder das gleiche, bin ich echt entnervt. Bitte um Hilfe....
Bild

Betreff des Beitrags: Re: Haare verfilzen
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 18:27 

Wie trägst du denn deine Haare? Offen? feldhzopf? Dutt?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das einfach so passieren kann, wenn die Haare ruhig liegen.

Mein neues PP & Vintage Haarprodukte

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 18:34 

Ich dutte und liegt nachts nur einfach im Bett auf einen Seidenkopfkissen. Ist mir unerklärlich. Mein Mann meint das kommt von der Steckdose am Bett, statische Aufladung oder so. Wir schlafen seit Weihnachten im "neuen" Schlafzimmer mit neuen Möbeln.

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 19:02 

Hallo, ich habe im Winter auch vermehrt das Problem und finde mehr Fussel als Haare in meiner Bürste. Wir heizen überwiegend mit Holz. Ich führe das Klettproblem bei mir auf mehr Verschmutzung zurück. Vielleicht sind es bei Dir ja auch Baustellenrückstände, die sich noch langsam setzen müssen?

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 19:09