Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Absolut am Ende
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:08 
Offline

Registriert: 23.05.2018, 23:59
Beiträge: 3
Rokoko hat geschrieben:
Hallo liebe daydreamerin,

fühl dich auch von mir gedrückt. :knuddel: Mir geht es ähnlich, auch wenn mein HA noch nicht so lange anhält wie deiner. Habe deshalb auch schon oft geweint. Bisher habe ich seit fast 2 Jahren diffusen HA und habe im Laufe der Zeit schon mehreres ausprobiert. Früher hatte ich sehr dickes und voluminöses Haar. Inzwischen ist davon nur noch max. die Hälfte übrig. Gerne möchte ich meine Haare lang züchten, doch so richtig Erfolg habe ich damit nicht, weil sie durch den HA nach unten hin einfach zu dünn sind. Du kannst dir ja mal mein PP anschauen, da schreibe ich immer mal wieder was dazu. Vor kurzem hatte ich den Eindruck, dass es besser wird, hat sich jedoch schon wieder geändert und der Erfolg war nur von sehr kurzer Dauer. An Regaine traue ich mich auch nicht ran.


Liebe Rokoko,

das tut mir leid, dass du auch mit diesem Problem zu kämpfen hast. Wie ist es denn bei dir zu dem HA gekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolut am Ende
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1412
Wohnort: Deutschland
Hab dir ne PN geschickt.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M-C ii 7 cm
Juni: 74,5 cm SSS, optisch ca. 67 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de