Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.02.2019, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 954
Wohnort: NRW, zwischen Pott und Hippeland
Man *kann* grau färben.
Aber grau aus der Flasche ist nicht dieses unregelmäßige Salz und Pfeffer-Grau, das dürfte entweder Natur oder eine sehr, sehr gute und extra für ihn hergestellte Perücke aus Echthaar sein, also keinesfalls das, was du in der Innenstadt oder den üblichen Verdächtigen der großen Internethändler kaufen kannst.

Ich tippe bei der Struktur auf angeschmuddelte Wellen.
Du könntest, bei glatten Haaren, lockere Flechtwellen oder dicke Papilotten (ausgekämmt) ausprobieren und mit verriebener weicher Pomade etwas definieren und quasi künstlich anschmuddeln.
Damit lässt sich die strähnige Textur etwas definieren und die Wellen halten etwas besser.

Pomaden gibt's übrigens auch für wenig Geld in der Drogerie, ist ja nicht jedermanns Sache. ;)
Oder du versuchst es mit dem guten alten Brisk.

Edit: Autokorrektur :roll:

_________________
1aCiii, 12cm, nach Korrekturschnitt wieder MO/~1,40m

MeinTB

"Inspirational quote which wildly and dishonestly oversimplifies a complex issue of great importance."
- Person you agree with -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28436
Wohnort: im Biosphärengebiet
Stimmt, die "sauteure Einzelhaarfärbung" :lol: :kniep:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 6965
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Ich denke, da braucht es schon 2b-Haare. Na, wobei, wenn ich mich nicht kämmen würde und kürzere Haare hätte und etwas Wachs reingeben würde, dann wären sie wohl genauso. Nur nicht ergraut und etwas heller. Ich würde Wachs testen, gerade bei dicken Haaren. Oder mal Salzspray.

_________________
SLD APL BSL
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18. nach mehreren Ausfallsphasen
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de