Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 22:22 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Guten Abend :)

Kann mir vielleicht jemand bzgl. der Haarfarbe auf dem ersten Bild in meiner Galerie weiterhelfen?
Welche Farbe ist das bitte?

http://abload.de/gallery.php?key=kPbm6fmp

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 250
Guten Abend,

das schaut für mich aus wie ein aschiges Dunkelblond bis Hellbraun, in den Spitzen eher in Richtung kühles Mittelblond.
Overall geht es Richtung dem, was allgemein als Straßenköterblond bezeichnet wird, würde ich sagen.
Aber ich finde, Haarfarben kann man sehr unterschiedlich definieren.

Grüße

_________________
1c/2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie), aktuell: 40 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft!
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1187
Jepp, Dunkelaschblond würde ich auch sagen. Äußerst schwer zu färben. Entweder man hat sie von Natur aus oder eben nicht. Und 90% derer die sie haben, hassen sie und färben leider über. ;)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 70 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 06:47 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Okay, also eh auch die Farbe die ich mir gedacht habe. Wollte trotzdem sie Expertinnen hier fragen ;)

Meine Naturhaarfarbe ist in etwa so und ich habe nächste Woche endlich einen Friseurtermin bei dem ich möchte dass meine grauen kaschiert und in den Längen ein paar hellere Babylights gesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 250
Ah, dann viel Spaß und Erfolg bei dem Friseurbesuch! :D
Noch als Tipp, achte darauf, dass sie dann zu deinem Typ passende kühle/warme Farbtöne nehmen (je nachdem was dir steht). Eine Freundin von mit tönt ihr einmaliges Asch... (ehrlich gesagt kann man bei ihr gar keine Tendenz zu blond oder braun erkennen) seit dem ersten Silberhaar mit warmen! Brauntönen über. Besonders die ins rötliche gehenden Töne stehen ihr gar nicht, find ich. :cry:
Vielleicht magst du uns dann auch ein Bild von dem Ergebnis zeigen. [-o<

_________________
1c/2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie), aktuell: 40 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft!
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 13:21 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Danke :)
Also ich weiß mittlerweile dass ich eindeutig ein Sommer, also kühler Farbtyp bin.
Ich bin gespannt was der Friseur zaubert. Hab ja doch ziemliche Extrawünsche. Natürlich, nah an meiner Nhf, kühl und die weißen kaschierend mit ein paar hellen Babylights.
Also kurz gesagt möchte ich dass es am Ansatz ungefärbt und wie von der Sonne geküsst aussieht.
Hoffe er bekommt das hin und zeige danach gerne ein Bild von dem Ergebnis. lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 15:03 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 1149
Das war auch meine ursprüngliche NHF.
Noch eine Spur aschiger vielleicht
Nie hat das ein Friseur auch nur annähernd so hinbekommen (und ich war in verschiendenen Großstädten jeweils bei den teuren High-End- In- Friseuren, die damit warben, währe Färbegötter zu sein :roll: und habe Unmengen von Geld hingeblättert :roll: :roll: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 15:23 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 278
Ja bei mir wurde es grün :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 250
Pingu, gün beim Friseur ist wirklich krass. :shock: Einige Friseure scheinen Probleme mit natürlichen Übergängen zu haben. Eine ehemalige Klassenkameradin wollte den hellbraunen Ansatz an die goldblonden Längen (natürliches und superschönes, aber halt starkes Weathering) angleichen lassen. Das Ergebnis wurde Wasserstoffblond. :evil: Sie hat mit Braun drübergefärbt. Das wurde dann grün. #-o

_________________
1c/2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie), aktuell: 40 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft!
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe ist das bitte?
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2737
Wohnort: Thüringen
Die Farbe ist auch verdammt schwierig zu treffen, weil braun und grau, aber auch olivige Grüntöne drin sind.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf BCL mit SSS 106 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Mai 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Satine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de