Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haartönung für Hochzeit
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 14:49 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Hallo,

ich bin am kommenden Sonntag Blumenmädchen bei einer Hochzeit und hätte eigentlich am Freitag noch einen Friseurtermin gehabt. Aus arbeitstechnischen Gründen musste ich den aber absagen und schaffe es davor nicht mehr bzw. hat der Salon Samstag keine Termine mehr frei.
Für das Spitzen schneiden habe ich jetzt einen Termin bei einer Friseurin in meiner Nähe (färben würde ich dort aber nicht), aber mit meiner aktuellen Farbe also den weißen Haaren fühle ich mich wahnsinnig unwohl und möchte auf gar keinen Fall so zur Hochzeit gehen.
Kann mir bitte irgendjemand eine AUSWASCHBARE Tönung in Blond da ich in den Längen noch hellblonde Highlights habe mit halbwegs guter Grauhaarabdeckung empfehlen die eher kühl ist?

Danke und schönen Tag, LG :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartönung für Hochzeit
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 845
Wohnort: Burgenland, Österreich
Ich benutzte früher immer das Tönungsmousse von Goldwell in 7n

_________________
1b, C, II-III, NHF
https://www.instagram.com/thegoodmischa/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartönung für Hochzeit
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 14:50 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Das ist lieb. Danke für deinen Tipp marissa :)

Ich bin hier im Forum noch auf die Wella Color Fresh gestoßen. Liebäugle mit der 7/00, weiß aber nicht wie sie sich auf den blondierten Längen auswirkt. Mir geht es ja eh nur darum dass die weißen etwas Farbe annehmen. Sollte ich die blondierten Längen aussparen?

Hier ist ein Foto von dem Blond in den Längen:
http://abload.de/image.php?img=img_2019 ... 2dqkrp.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de