Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf ein Neues
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 22:52 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich schon mal vor wenigen Wochen hier an euch gewandt, leider war die Resonanz nicht so wie erwartet, weshalb ich meine Haare nicht angefasst habe.

Nun fühle ich mich zunehmend unwohl, möchte aber erst mal selbst etwas anhand von auswaschbaren Tönungen testen.
Hab mir mal das Igora Expert Mousse und die Color Fresh angesehen. Kenne mich aber zu wenig aus und hoffe hier auf eure Unterstützung.

Aktuell habe ich dir Haare so wie auf dem Foto hier https://abload.de/image.php?img=screens ... 2wsk3p.jpg
und würde gerne mal einen Hauch Rot und/oder Gold in den Haaren ausprobieren, um zu sehen ob mir warme Farben stehen würden. Allerdings weiß ich nicht welche Farben ich da mischen müsste/könnte, damit das nicht zu extrem wird vor allem in den Längen wo noch die blonden Reste sind.
Habt ihr denn irgendwelche Empfehlungen für mich? :) LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein Neues
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 807
Bevor Du warme Farbtöne in den Haaren ausprobierst - was auch grandios schief gehen kann :ugly: - könntest Du auch erst mal versuchen herauszufinden, was du überhaupt für ein Farbtyp bist. Lass Dich doch mal bei den Farbt- und Stiltypen beraten.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=191&start=5925

_________________
1b - 2a, Fii, ZU 7 cm, SSS 110 cm
dunkelaschirgendwieblond, stark versilbert
FTEs gonna be
************
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
(Heinrich Heine)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein Neues
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2472
Wohnort: Bayern
Oder du kaufst dir ne Packung Kurkuma, mischst einen Teil mit Wasser Spülung/Öl und schmierst es dir in die Haare. Kurkuma verleiht einen goldenen Schimmer und es wäscht sich recht schnell wieder raus (ja nach Menge und Einwirkdauer zwischen einer und 6 Wäschen ca.).
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Farbtypenthread ganz toll. Wir haben hier Leute im Forum, die sich da echt gut auskennen.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein Neues
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 00:45 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 248
Ich möchte nur noch hinterherwerfen, dass grade warme (rote) Töne und allgemein Tönungen, die frau schnell wieder loswerden will, oft länger bleiben, als Du es gerne hättest. Also mit Vorsicht oder Probesträhne genießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein Neues
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 13:20 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 47
Mhm verstehe schon. Danke für eure Tipps.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es nicht schon mal mit der Farbtypberatung versucht habe, aber ich poste mein Anliegen mal dort rein :) lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de