Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.01.2021, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 19:40 
Offline

Registriert: 07.11.2020, 10:20
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe meine Haare schon ein paar Mal mit Henna gefärbt. Meistens Indigo mit rotem Henna. Dadurch hatte ich zwar ein schönes braun, aber auch diesen starken Rotstich.

Zwischendurch habe ich mit Chemie gefärbt und habe mir Anfang des Jahres blonde Strähnen machen lassen.

Seither hab ich nur die paar grauen Haare am Ansatz gefärbt. Da ich aktuell schwanger bin, möchte ich keine Chemie verwenden.

Die letzte Färbung mit Chemie liegt schon 4 Monate zurück, wie gesagt wirklich nur 2-3cm vom Ansatz und das im vorderen Stirnbereich.

Jetzt habe ich gelesen, dass Katam Henna gemischt mit Cassia ein schönes braun ohne Rotstich ergibt. Jedoch soll man blondiertes Haar vorher rot färben mit kurzer Einwirkzeit.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und sagen wie ich es angehen kann bzw. sollte. Ich habe von Natur aus mittelbraunes Haar.

Vielen Dank schon einmal:-)

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2020, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:18
Beiträge: 1960
SSS in cm: 75
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Instagram: @neroandskadi
Schau mal auf der Seite „henna und mehr“ nach, dort sind einige Mischungsverhältnisse und Farbbeispiele angegeben :)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 73cm am 8.11.20
neues Tagebuch
aktuelle LHN Skype Treffen :D

Chuck Norris nimmt ne Mega-Flexi für die Zopfquaste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de