Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2022, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36084
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich weiß nicht ob bei Deinem Längen/ZU-Verhältnis der Nautilus schon geht. Wenn ja: teste den mal. Hält ohne Haarschmuck und daher auch ohne *zusätzliches* Gewicht.

(Ich hab auch kein Problem mit dem Gewicht der Haare an sich (wiegen fast nix), aber Zug können sie auch nicht leiden und noch weniger bei Kopfschmerzen/Migräne.)

Falls doch Schmuck: viele Zinken geringer Durchmesser, geringes Gewicht, da fällt mir Titan ein. (und bei Titan Kiehls Klunker, die m.W. auch COs macht und Dir damit sicher auch einen gut austarierten 4-Zinker herstellen kann.

Und sonst: alles sehr locker anflechten, stecken, etc. so dass die Richtung der Haare sich erst im Lauf der Haarschäfte ändert und nicht schon an der Wurzel. Müsste mit dem Gewinn an Griffigkeit durch die Bleiche eigentlich gut funktionieren.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2014, 02:10
Beiträge: 516
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III
Vielen Dank! Leider kriege ich den Nautilus noch nicht so hin, dass er auch hält, aber ich möchte ja auch noch etwas wachsen lassen, also wird das hoffentlich in Zukunft eine Option sein!

_________________
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
viewtopic.php?f=15&t=33245


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de