Danke dir
und danke für die Erklärung. Das ist sinnig.
Weniger sinnig ist,das die Farbe die letzten beiden Male gar nicht mehr gehalten hat oben. Also nach maximal 2 Haarwäschen war sie raus und ich sah wieder aus wie vorher bzw. als hätte ich sie nicht gefärbt.
Dazu hatte ich Khadi angeschrieben,ob die Zusammensetzung der PHF geändert wurde. Aber ist wohl nicht der Fall. Hätte ja sein können,da zunächst alles in Ordnung war. Auch am Ansatz hielt die Farbe ohne Probleme.
Mir wurde geraten sie mit 1 TL Salz anzurühren pro 50gr. Da ich heute eh meine Haare machen wollte,werd ich´s probieren. Das würde wohl die Haarstruktur empfänglicher machen für das Henna.
Wenn das auch wieder nichts nützt,sie nach 1-2 Wäschen raus ist,werd ich es mit einem anderen Hersteller probieren. Gucken ob das dort ebenso der Fall ist.
Habe eh nur noch eine Packung da,die gerad so für den Ansatz reicht .. dann wird die wenigstens noch aufgebraucht
Direktzieher hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Aber irgendwie hat man da ja den gleichen Zirkus das die nicht halten bzw. sich nach wenigen Wäschen rauswaschen und man ständig am nachmachen ist. Und ansich wollte ich das vermeiden
Ich hab da so meine Erfahrungen mit Directions,die absolut katastrophal und nervig war.
*lach* ach dann kennst du auch die Nervigkeit eines hellen Ansatzes. Dunkel wär nicht mal so schlimm find ich,aber hell sieht echt blöde aus