Willkommen in meinem Projekt!
Mein altes Projekt ist abgeschlossen (und wurde mir am Ende auch zu unübersichtlich) - deshalb starte ich hier nun neu und mit frischen Zielen!
Meine Ziele
1. Wellen-/Lockenpflege perfektionieren: Das Beste aus meiner Struktur herausholen!
Außerdem wird es hier auch ab und zu um selbstgemachte (Haar-)Pflege gehen

Zum Projektstart gibt es natürlich auch Bilder, und zwar meine liebsten Haarbilder, die in den letzten Monaten entstanden sind:

Zu meinen Haaren:
Länge: Aktuell liege ich bei 104 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und die Länge um die 100 Zentimeter möchte ich auch gerne halten.

Haartyp: 2cMii-iii (ca. 10cm Umfang)
Wenn meine Haare kürzer sind, locken sie sich stärker und zu Beginn meiner LHN-Zeit wurden sie als 3a eingestuft - mit der Zeit haben sie sich durch die zunehmende Länge natürlich etwas ausgehängt. Gerade mein Ansatz ist nur noch leicht gewellt.
NHF: weathering-anfälliges Mittelbraun (als Kind hatte ich dadurch fast blonde Spitzen)
Aktuelle Farbe: Zur Zeit besteht ca. die Hälfte meiner Haare noch aus Henna - und Tönungsresten. Der Unterschied zu meiner NHF ist zum Glück kaum sichtbar, das macht das Rauswachsenlassen natürlich einfacher.

Pflege: Meine Haare brauchen extrem viel Feuchtigkeit und vertragen Proteine nur in Maßen. Deshalb achte ich bei meiner Pflege darauf, meistens Produkte ohne Protein zu verwenden. Ab und an ist es aber doch mal nötig.
Nun folgen noch ein paar Platzhalter

Viel Spaß hier!