Einen hab ich noch, dann antworte ich euch
------------------------------------------------------------------------------
Meine Schwester und ich haben von unserer Mutter Wise Guys-Konzertkarten in Limburg geschenkt bekommen. Mein Pferdeschwanz wurde als zu banal für die Schnuckis abgewunken und meine Schwester wusste nicht, was sie machen sollte, mit ihren Haaren. Gut, bis Limburg dauerts ein bisschen von uns aus und so hatten wir Zeit

Es gab einen 5er und einen 3x3-Zopf. Frage an euch: wer ist wer?

-

-

-
Hat uns super gefallen, die Jungs(mit um die 40 - haha

) und auch sonstwer haben uns nicht drarauf angesprochen, aber wenn wir uns verloren haben, haben wir einfach nach den Frisuren geguckt und uns wiedergefunden
--------------------------------------------------------------------------------
Hab viele Kommentare bekommen (so auf das letzte viertel Jahr verteilt), hier mal was mir grade einfällt:
- Kumpel von Schnuckis Papa (der mittlerweile auch Schnuckis Kumpel ist), nachdem ich die Flexi aus meinem LWB ziehe und die Haare (zum ersten Mal) wie im Film fallen: Heilige Maria Mutter Anna! Das sieht ja mal saugeil aus!!

Hast du schon immer so lange Haare??? Schneid die ja nicht ab, sonst bin ich dir richtig böse!!!! Und Mädchen: Trag sie öfters offen!
- Kumpel von mir: Es ist echt schwer ne Frau zu finden, die schöne, richtig lange Haare hat, tanzen kann und im Kopf nicht nur Stroh hat. Darf ich dich bitte klonen?
- Kumpel von Schnucki guckt gerne anderen Frauen nach um zu gucken, ob es sich lohnt, sie anzusprechen. Meist sagt er, wenn ich dabei bin: Von vorne war sie ja ganz hübsch, aber warum haben die alle so kurze Haare?? (Anmerkung: sie hatte ca. BSL

)
... gut, galt nicht direkt mir, aber er hat damit ja auch geäußert, dass ihm lange Haare gefallen
- Schnucki nach dem Haarewaschen: Oooh, so schön flauschig *schnupper* mmmmhhhh..... lecker
- neue Nachbarn haben auch viele liebe Sachen gesagt.
..... - was? so lange Haare hast du? Warum machst du die immer zu?
..... - Boar, warst du heute beim Frisör? - Nö, das war ne Notlösung, weil ich heute Abend dann waschen muss. - Ne Notlösung? Andere gehen mit sowas auf nen Ball, oder in die Oper, aber doch nicht Notlösung!! *noch ganz von den Socken ist*
..... - Na, heute kommst du ja später als sonst von der aRbeit, musstest du wieder länger bleiben? - Nein, war noch im *Laden* und hab Bänder gekauft, die, die ich jetzt auch schon drin hab. - Stimmt, die hattest du noch nicht. Aber die Frisur ist mir schon aufgefallen, als du gekommen bist, sieht echt toll aus. Mit meinen Fusseln geht sowas nicht.
..... - Aktion Parandi: Uff, das ist aber nicht alles von dir, oder? Gestern waren die noch ein kleines bisschen kürzer... - Stimmt, ist dazugeborgt

*Parandi erklär* - Wow, siehste, man muss nur Ideen haben, sieht echt klasse aus!! ... 10 Minuten später: Es lässt mir keine Ruhe, ich muss da als hingucken, weil mich das so fasziniert

... nochmal 10 Minuten später: Wie machst du das eigentlich auf dem Klo? *Rüffel von Ehefrau kassier* - Naja, wie man es auch mit nem zu langen Schal machen würde *Parandi zweimal um Hals wickel* - und der ganze Tisch hat gelacht

..... - Ich mag deine Haare, alle Frauen sollten lange Haare tragen, da hat man wenigstens was zum Feshalten
Mir fällt jetzt nichts mehr ein, waren aber noch ein paar mehr und auch viele positive Blicke
Es hat schon auch Vorteile, wenn viele Männer im Freundeskreis sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt zu euch
@ Persephone: Hatte Pause gemacht um was zu essen und bin dann irgendwie im YT hängen geblieben...

Ui, dankeschön!!

Werde es an meine Schwester weitergeben
MAUSI, DEINE FRISUR WURDE IM HAARFORUM GELOBT!!!!!!!

LÜB!
So, erledigt

Sie liest hier auch ab und zu mal rein
Und nochmal dankeschön!!

Ich mag die etwas tieferen Dutts auch lieber. Selbst, wenn ich sie höher anzusetzen versuche, spätestens die Erdanziehung bringt ihn wieder runter auf den Nacken der Tatsachen

Gell, der flache 4er ist ne feine Sache! Bin auch deinen Monsterflechtzopf gepannt
@ Mrs. Pink: Dankesehr!

Habe vor, öfters zu schreiben, aber werde deswegen nicht die Abende mit Freunden sausen lassen

Hoffe, ich schaff es ein, zweimal die Woche hier her
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars jetzt erst mal von mir. Hoffe, ich hab alle Bilder verlinkt... im Phabun sind auch noch neue. Längenbilder gibts keine, es frustriert mich zu sehr, was da ganz unten ankommt bzw. eben nicht ankommt...

Laut Maßband fehlen noch 5-7cm zu MO, nass unter der Dusche könnten sie es schon fast haben. Was heißt "sie", "es" triffts wohl eher

Wann ist das Jahr endlich rum?
LG
Schneevogel, die jetzt erst mal Taschentücher wegräumen und neuen Tee machen geht