also was ist den seitdem denn so alles passiert habe mein schampoo gewechslet mermals hatte ja erst dieses kokoszeugs von inecto benutzt bei dem ich heil froh war als es leer war währenddessesn hatte ich auch einige sachen von alverde probiert die mir aber alle nicht so zusagten.
dann habe ich mir von garnier ultra beauty das kokosshampoo und die vanille spülung geholt und dachte es sei mein hg *lol* dann als ich im dm die passende kokospülung entdeckt habe war ich so was von happy und habe nichts anderes mehr benutzt bis vor einer woche da meine kopfhaut nur noch gejuckt hat trocken war und schuppig meine haare wurden irgendwie auch nicht mehr so weich wie am anfang von dem zeug und überhaupt alles nur mist

jetzt bin ich umgestiegen auf sante family bio ginko und olive shammpoo und die sante bfamily biobirken glanzspülung( die angeblich die sbc sein soll) habe es jetzt 2 mal benutzt und meine haare finden es bis jetzt klasse kopfhaut zickt auch weniger *freu* nach dem waschen benutze ich jetzt immer eine rinse aus birken extrackt (die von balea) mal beobachten wie sich meine haare so entwickeln
habe vor 2 oder 3 monaten (auf jedenfall bei voll mond der gut war fürs haareschneiden

habe auch phf probiert da ich ja so unglücklich mit meiner haarfarbe war
sante terra ergebnis fand ich am anfang toll hatte aber das gefühl das nach einigen haarwäschen die farbe rausging.
kuren gönn ich meinem haar mehr und mal weniger oft aber immer nur öle/cremes und die wechseln oder ich pimpe mein shampoo mit öl am leibsten nutze ich aber mandel öl oder ein gemisch aus mehreren ölen , habe ja mitlerweile eine ganz schön große samlung.
frisuren technisch trage ich meine haare privat viel offen

für zur arbeit wechsele ich oft zwischen einfach geflochten holländisch oder französich geflochten oder unterschidliche dutts mit stab oder scroos oder einfach pferdeschwanz mehr frisuren kann ich leider nicht bei mir selber , dafür experementier ich gerne bei an den haaren meiner schwägerin

nunja das wars auch schon erstmal wieder werde demnächts mal versuchen die haarlänge zu aktualiesieren und aktuelle bilder reinzusetzen.
lg tata