♠Lieben Dank,
Lissy. Für das Kompliment und das Mut machen. Aber von meiner Schwester bin ich leider noch weit entfernt. Mind. 2 Jahre! Denn solange hat es gedauert, bis sie auf dieser Länge war. Gestartet hat sie ungefähr mit meiner jetzigen Länge. Trotzdem hilft das Mut machen.
♠Huhu
Zitrönchen, ich freue mich so, was von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht aufwärts. Weißt schon.
Ja, ist schon schlimm, gell. Da kriegt man seine Traumhaare vor die Nase gehängt. Aber ich bin es ja schon gewohnt. Sie war mir in Sachen Haarlänge schon immer ein gutes Stück voraus.

Und ich gönne es ihr natürlich. Das Durchhalten und die nötige Geduld dafür ist allerdings schwer. Dauernd komme ich mir äußerst kurzhaarig vor.
♠@
Krauskopf, ja ja. Ich will sie auch so lang. Wir schaffen das schon zusammen. Da bin ich ziemlich sicher. Es sei denn, es wird zu anstrengend mit der Wolle.

Aber so anstrengend kann's gar nicht werden, dass ich abschneiden würde.

Kann sein, das ihre Locken etwas kleiner sind als deine. Sie macht fast CG. Shampoo nur an den Ansatz. Die Spülung spült sie aber komplett aus und macht nur ecostyler und etwas Öl zur Pflege in die Haare. Die Woche über frischt sie dann mit Spülung auf als Pflegecreme sozusagen. TC macht sie nicht mehr, weil das ihre feinen Haare zu sehr beschwert hatte.
Bei den Hochsteckfrisuren versuche ich im Moment es zu schaffen, das sie von vorne aus gesehen lockerer sitzen. Das Straffe gefällt mir einfach nicht. Von hinten die Frisur selber soll aber ordentlich ausschauen. Gar nicht so einfach. Dein Kompliment macht mir Mut, doch wieder öfters hochzustecken. Ostern wurde mir erst wieder gesagt, dass die offenen Haare besser gefallen, als die Frisuren.

Mein KrauseLockebeitrag soll dieses WE oder nächste Woche online gehen. Aber wahrscheinlich erst nächste Woche hat Esther gesagt.
♠Herzlich Willkommen in meinem TB,
ponyfrau. Wow. 1000. Beitrag

Schon? Du bist der Gewinner! Es gibt 1000 curlywurly-Riegel für dich als Preisgeschenk.

Danke für deine lieben Eintrag.
Ja, glatt geht nur mit starker Hitze. So wie Krauskopf schon sagte (@Krauskopf Danke). Es gibt Methoden die Haare zu strecken, was ich auch mit mäßigem Erfolg hin und wieder versuche. Aber dann hat man entweder größere Locken oder eine gestreckte Krause. Glatt ist was anderes.
