Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.09.2024, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Liebes Fischle, kannst Du auf meinem Konto auch mal 22.000€ suchen? Oder unter meinem Bett? :mrgreen:

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Och, wenn Du Aufwandspunkte für die intensivmedizinische Komplexbehandlung unterm Bett hast, dann würde sich das sicher lohnen zu schauen, ob's vielleicht doch über 552 sind. Und wenn's nur 551 sind, kann man noch mal unter'm Schrank schauen, ob da vielleicht noch ein paar Pünktchen rumfliegen.
Vielleicht findet sich dort auch das eine oder andere Kunstherz, da wärste mit ca. 50.000 pro Stück dabei.
Gerinnungsfaktoren sind auch immer toll.... die musste aber im Kühlschrank suchen. Besonders empfehlenswert: Novoseven.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Silberfischchen hat geschrieben:
Nee nee. Im pauschalierten Abrechnungssystem findet man schon mal 22.000 Euro, wenn nur ein paar blöde Daten gefehlt haben.
Irgendein Gesundheitspolitiker (Seehofer?) sagte mal: "in Deutschland verstehen höchstens 4 Personen das pauschalierte Abrechnungssystem - ich gehöre nicht dazu"
Und der Medizincontroller, der das zitiert hat ergänzte dazu: "und von den 4 sitzen 3 in der Klapsmühle".



DAS kenn ich. :rofl: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sooo, guudn Abend.

Heut im Angebot: offene nasse Haare auf dem Fahrrad so verpacken, dass der Fahrtwind sie nicht tötet.
Besonders empfehlenswert für Seifenwäscher und andere Verrückte :irre:

Man nehme:
- Haare, vorzugsweise lang und nass
- ein Seidentuch, vorzugsweise lang und trocken. (meins z.B. 80 cm x 2m)

Anwendung:
Man lege das Seidentuch mit der schmalen Seite so in den Nacken, dass die Haare darauf zu liegen kommen:
Bild

Man knote im nächsten Schritt die beiden oberen Ecken oberhalb des Haaransatzes, niedrig genug, dass es nicht nach hinten wegrutscht und hoch genug, dass es nicht in die Augen rutscht. Dabei genieße man das kurzzeitige Gefühl, man sei ein Weihnachtsgeschenk.
Bild

Man nehme sodann die beiden unteren Ecken des Tuchs, die gen Boden baumeln und klappe sie hoch, auf dass die Haarpracht zwischen 2 Lagen Seide zu liegen komme. Dann lege man die 2. kurze Seite so an die Stirn an, dass der Geschenkknoten und der Haaransatz verdeckt sind und knote die beiden Ecken im Nacken. Et voilà! Fertig ist der Protective Style.
Bild
Nach Wunsch weiterhin zu dekorieren mit Calo, Mütze oder weiteren Tüchern.

Übrigens: Bildle entstanden beim Auseinanderbauen, also in umgekehrter Reihenfolge, wie hier gezeigt.

Nach dem Abbauen sehen die Haare dann so aus:
Bild

Und getrocknet in gewohntem Flausch.
Bild

Fazit: funktioniert zuverlässig.
:winke:
Scheene Obed!

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 20:01 
Huhu Fischle

einfach zu köstlich deine Anleitung :lol:
Werde ich mir auf jeden Fall merken, falls ich tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen sollte, mit richtig nassen Haaren vor die Tür zu müssen.

Dir auch nen schönen Abend und alles Liebe,
dein Haarschwesterlein :winkewinke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 21:10 
Silberfischchen hat geschrieben:
Dabei genieße man das kurzzeitige Gefühl, man sei ein Weihnachtsgeschenk.

:rofl:
Einfach köstlich!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Fischle,

oh wie süß, ein haariges Geschenk :mrgreen:
"Ja ist denn schon Weihnachten?" :ugly:

Guck' mal, hier siehst Du mal eine Frau mit laaaangen grauen Haaren! Zwar glatt und nicht gelockt, aber trotzdem beeindruckend:

*klick*

Grüßle aus Köln :winke:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Haha, sehr geil. Und Humor hat sie auch :rofl: schönes Haarvorbild!
Danke Dir dafür!
:knuddel:
Gut's Nächtle!

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 17:57
Beiträge: 648
Ich denke bei mir würde das Tuch einfach runterrutschen. Ich mache mir meistens einen Dutt unter der Mütze, wenn die Haare noch nass sind. Bei der Länge des Tuches muss man dann auch noch aufpassen, dass es nicht in die Speichen kommt :ugly: Aber ich habe ja auch keine so schönen Locken wie du.

_________________
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgen Ihr lieben!

Nee, das Tuch rutscht nicht runter, es ist so gebunden, dass es nicht rutschen kann. Es kann allenfalls mal bissle Richtung Augen rutschen, aber dann ziehste bissle hinten an der oberen Lage und schon sitzt es wieder. Ich fahr damit jeden Tag die 4 km heim, davon einen Gutteil bergab. Wenn man an den (offenen) Seiten noch ne Klammer draufsetzt kann man damit auch Hausarbeiten erledigen ohne die Haare zu verheddern.

:mrgreen: Meine Haartipps sind alle weltraumgetestet und alltagstauglich. I practise what I preach.

Hab gestern abend noch einen netten Frisurenunfall fabriziert. Wollte angeregt durch die Diskussion über auseinandergezogene oder locker geflochtene Zöpfe (bei den Haarbildern im Off-Topic) mal einen ungekämmten und ultralockeren (aber nicht auseinandergezogenen) Zopf machen. Der ging ja noch.
Sieht zwar aus, wie die Schlange aus dem kleinen Prinzen (die mit dem Elefant), aber sonst geht's.
Bild
Aber dann aber dann..... schlackert ja ziemlich rum, wenn er so locker ist, also: hochstecken mit geballtem Sachverstand und manuellem Geschick ...
Bild
Dass ein Dutt nicht in die Mitte gehört, hatten wir ja schon anderweitig festgestellt, aber merke: Haarschmuck sollte stets in farblicher Harmonie gewählt werden und große bunte Flauschegummis sind sowieso das allerbeste.

:winke: än scheene Sonntich, paasset uff und bleibet xond.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Du böööse Anfixerin! 8)

Erst hast du mich mit deinen hier im Forum "gestreuten" Infos zur Seifenwäsche verleitet, die erste ist gerade vorbei und ganz gut geworden! (grmpf, jetzt darf ich mir immer Wasser filtern, wenn ich Haare waschen will)...

Dann hast du mir diese tolle türkis/petrolfarbene Forke schmackhaft gemacht... Und heute Nacht, als ich mal wieder nicht schlafen konnte... (um 5!) ist mir dieses Schätzchen doch tatsächlich in den Warenkorb gehüpft... :oops:

Achso und einen BBC bekomm ich aus Edis Sammelbestellung auch noch :lol: . Aber nur zum Testen, wenn der gut ist, muss ich schaun, ob ich den nachgebaut bekomme :twisted:

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Zuletzt geändert von Niffindor am 08.12.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wie jetzt, icke?
Ich bin völlig unschuldig und hab noch nie irgendwas von Seife erzählt. Seife? Ist das nicht dieses eklige Zeug, was einem immer runterfällt? Das würde mir doch im Leben nicht einfallen zu benutzen. Ohne meine Glisskur sag ich nix. Gell?
Und meine Forke ist lila, ich glaub Du musst mal zum Augenarzt... oder vielleicht ist Dein Bildschirm kaputt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (schon gewusst? Diesen Smiley erzeugt man indem man ":mrlila:" ohne Anführungszeichen schreibt)

Nachher gibt's wieder Totems und Denkmäler 8)
Bis später!
:winke:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Wie hast du denn erraten, dass ich bei meinem ersten Seifen-Versuch am Freitag diese blöde Seife bestimmt 3 mal im Badewasser versenkt habe? :mrgreen:

Du kommst mir gerad vor wie ne Katze, die gerade den Blumentopf umgeworfen hat und so tut, als wisse sie nicht, wie sich dieses merkwürdige Gebilde vom Fensterbrett gen Boden bewegt hat... "Ist das VON SELBST gesprungen?" :shock:

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kennst Du das Buch "was man im Leben wirklich braucht, hab ich von meiner Katze gelernt"? SEHR lesenswert! :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36023
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sooodele.... jetzt kommen Foddos.

Aber erst noch n Einwurf bezüglich Seidentuch in den Speichen.... zum Glück fahr ich noch Fahrrad und nicht Rolli, so dass sich die Speichen unterhalb des Ärschleins befinden. Wären Sie auf Höhe desselben, dort wo das Tuch halbgelegterweise endet, wär die Karre wohl kaputt. Aber dann kommt das Tuch auch nicht mehr in die Speichen, denn: kaputte Karre fährt nicht. :lol:

Und nu: Bildaaa!

1. Totem für Lovi angelehnt an ihren Avatar:
Bild

2. Totem inkl. Denkmal für Rosmarin.
Bild

3. Gemeinschaftstotem für alle, denen man immer erzählt: mit DEN Haaren kannst Du NIE lange Haare haben.
Geht nicht gibt's nicht!
Bild
Frühlingsprimel im November? Geht. Gibt's.

4. Denkmal für die Goten unter uns. Der Kittel hat die falsche Farbe, aber vielleicht ist das Denkmal im Dienst.
Bild

Und das bin ich.
Bild
Preisfrage: woher wehte der Wind?

Und hier noch der Zopf des Tages.
Bild

So, dann passt mal auf, dass Ihr keine Haare in die Speichen kriegt und macht Euch n schönen Abend.
:winke:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de