Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen

Seit zwei Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Haare, denn ich möchte unbedingt lange Haare haben.
Als Motivation und Kontrolle dient mir das Tagebuch! Ich finde es unglaublich spannend den Fortschritt sowie Vorher/Nachher Bilder zu sehen. Dazu erhoffe ich mir durch das Forum viele hilfreiche Tipps und Tricks!
Haargeschichte
Als Kind hatte ich schulterlange Haare die kräftig und gesund waren. Durch eine Kopfhautbehandlung (ich glaube da war ich 9/10) aufgrund meiner Schuppenflechte sind meine Haare ziemlich stark ausgefallen und seitdem sehr dünn.

Teilweise kann man meine Kopfhaut sehen... Naja und mein Zopfumfang beträgt nur 4,0cm. Finde ich sehr wenig und ist hoffentlich bald mehr...
Zur Haarfarbe:
Eigentlich war ich immer blond. Ich hatte einmal eine braune Tönung und ansonsten jahrelang blonde Strähnchen. Aus kostentechnischen Gründen bin ich dann auf eine Aufhellungstönung umgestiegen und jetzt seit 4 Monaten tönfrei

Kleiner bekomme ich das leider nicht. Auf dem Foto kann man aber gut sehen, dass ich viele kleine fisselhaare habe!