♠Danke ihr Lieben!
Die Coils sind wirklich toll. Aber keiner hat was zur Frisur gesagt. Nun gut.

Meine offenen Haare sind ja immer besser als die Frisur und jeder Haarschmuck stielt der Frisur die Schau.

Hauptsächlich war ich so zufrieden, weil die Frisur mit den Coils leichter zu machen war und natürlich auch weil ich am Ende weniger Frizz hatte.

Aber die Coils selber wurden ja gleich weggepackt. Schade, oder?
Die Frisur war bequem und ich habe mit Seidenhaube damit geschlafen, damit ich sie heute noch mal tragen kann. Heute ist Sonntag und somit Lazyday.
Morgen gibt es was mit Schal. Ich habe ein neues Seidenschal.
@
♠Hikari, schön dich bei mir begrüßen zu können nach unserem eher unglücklichen Start.
Die Parallelen unter uns Lockigen sind schon immer erstaunlich. Ich lese auch immer wieder die Haargeschichten im Curly Girl Buch. Man kann sich in jeder noch so individuellen Geschichte wieder finden.

Ja, ich hatte gelesen, das du Co-Wäscherin bist und ich dachte noch: "Aaah und dabei hat sie nur Wellen." Aber eigentlich stecken da ja Locken drunter und auch Wellen neigen schon zu Frizz. Da ist Co schon toll.
Von Sexy Hair habe ich schon mal gehört. Recht teuer oder? Ich weiß nicht. Die besten Ergebnisse habe ich echt mit Spülung - also nur Spülung. Mein Favorit zur Zeit, der vorne noch nicht dabei steht, ist
TRESemmè Naturals Nourishing Moisture.
Was ist Goldwell kerasilk genau?
Wow, das Eisen klingt ja interessant. Das kenne ich noch nicht. Das wäre vielleicht ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich.

Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht immer benutzen würde. Bin im Grunde auch etwas faul und versuche mich im Minimal und Maximalprinzip. Aber manchmal habe ich es mit dem Minimalprinzip übertrieben und muss ein großes Pflegeaufgebot anfahren oder ich habe einfach Bock, mir etwas Gutes zu tun. Vielleicht ist das Eisen da was. Da muss ich mal googeln.
Hm, Keratinsachen haben bei mir eher trockene frizzige Haare gemacht. Seit auf meinen Haaren mehrere Schichten Henna sind, ist das so. Am Anfang habe ich Proteine gut vertragen. Nun muss ich damit vorsichtig sein (Der TRESemmè ist zum Bsp. auch proteinfrei.) und endlich damit anfangen, nur noch die Ansätze zu färben und nicht mehr die Längen.