Oh wow, danke euch

der Vierer scheint meine Stufen wirklich gut zu halten, da ist nen Engländer echt Mist gegen. Und das Müsli, ja... War eigentlich ne Notlösung, aber dann mit dem Smoothie echt mega lecker, weshalb ich mir das heute gleich nochmal gemacht habe
Meine Haare waren ja nach der letzten Wäsche am Mittwoch wirklich toll, aber heute schon wieder etwas fettig. Es wäre noch bis morgen gegangen, aber ich hatte Lust zu waschen

ich vermute mal, dass sich die ÜF bemerkbar gemacht hat. Die That's me hat 6%, was für mich ja mittlerweile schon eher wenig ist. Deshalb gab es heute eine höher überfettete Seife und somit gleich einen neuen Test.
Seifentest Wind der Savanne
INCIs: Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Avocadoöl, Macadamianussöl, Kakaobutter, Kokosöl, Rotbuschtee, ätherisches Öl
Überfettung: 12 %
Waschvorgang
Prewash: keine
Rinse: 10 Messlöffel Vitamin C und 6 Tropfen Seidenprotein auf 1,5l Wasser, ausgespült
Liquid: Aloe Vera Gel
Oil: Aprikosenkernöl
Cream: BWS
trocknen: erst Handtuch, dann den Ansatz leicht angeföhnt, Rest an der Luft
Testergebnis
Duft: angenehm dezent, leicht nussig
Schaumbildung: Wahnsinn

sehr stabiler, cremig weicher Schaum
Reinigung: alles schön sauber
Haargefühl nass: etwas steif, Bündelung in dicke Strähnen (könnte aber auch am Protein gelegen haben)
Haargefühl trocken: auch erst etwas steif und strohig, jetzt aber seidig weich
Volumen: super, Haare sehen schön füllig aus und fühlen sich kräftig an
Glanz: sehr schön
Fazit zur Seife
Und wieder bin ich gut mit der Seife klargekommen

ich finde es sehr angenehm, dass der Duft so dezent ist. Und die Schaumbildung war wirklich enorm. Für den Körper habe ich sie auch benutzt und auch meine Haut ist zufrieden. Ich bin gespannt, ob die hohe Überfettung jetzt wieder für langsameres Nachfetten sorgt.
Längenmessung und Bild
Heute habe ich mal wieder meine Mama messen lassen. Dass wir glatte 64 cm gemessen haben ist jetzt genau einen Monat her und ich hatte das Gefühl, dass sich im Moment gar nichts tut. Aber wir haben heute
65,3 cm gemessen!
Ein Foto haben wir auch gemacht. Man sieht wieder leichte Wellen, aber nicht so doll wie nach der letzten Wäsche. Frizz ist auch ein bisschen da, aber mit dem Status kann ich leben. Ich werde mich wohl einfach etwas gedulden müssen, bis das runter wächst. Und ich glaube meine Kante hat es mal wieder nötig