Aaaaah, du fiese Anfixerin

Sie lag eben schon im Körbchen, aber dann hab ich mal drüber nachgedacht, was ich diesen Monat (der Monat fängt bei mir immer am 22. an, da gibts Gehalt ^^) schon alles bestellt hab: Die Forke von UrsaMinor, 75 € Klamotten und gestern hab ich noch zwei Seiden-Loops erstanden. Da werd ich jetzt wohl erstmal die Füße still halten. Sollte sie in 1-2 Wochen immer noch da sein, dann ist das wohl Schicksal und ich werde vielleicht doch schwach

Eigentlich möchte ich aber auch lieber mal eine 3- oder 4-zinkige Forke haben.
Cassia Kur
Joa, heute war mal wieder Pflegetag weil mir aufgefallen ist, dass die letzte Cassia Kur schon wieder fast einen Monat her ist.
Kur und Waschvorgang
Kur: Logona Pflanzenhaarkur + Zitrone + Olivenöl + Mandelöl
Einwirkzeit: eine Stunde
Auswaschen: viiiiiieeeel Wasser + Herzensgut Klarheit ♥
Rinse: 12 Messlöffel Vitamin C auf 1,5 l Wasser, ausgespült
Liquid: Aloe Vera
Oil: Macadamiaöl + BWS
trocknen: heute mal lufttrocknen (draußen

)
Ergebnis
Ich bin zufrieden. Zwar scheint es für meine Haare nicht so der absolute Hit zu sein, dass in der Kur von Logona Protein mit drin ist (einfach ein paar Tröpfchen in der Rinse ist schon genug für meine Haare), aber es ist völlig okay. Durch das Lufttrocknen wellen sie sich heute auch stärker.

(Nein, ich hab da rechts kein Loch in der Kante, die liegen einfach nur doof

Und kann mir mal jemand erklären, warum sich meine Haare links
immer stärker wellen als rechts?!)
Gesund und schön - Woche 3
Schon wieder eine Woche um. Lief auch gut. Trotz des ganzen Lernstresses und dem Hickhack beim Onkel Doktor hab ich gut auf meine Ernährung geachtet. Super viel Obst und Gemüse, zwischendurch mal Curry und Gemüsepfanne gekocht, grüne und fruchtige Smoothies, alles super lecker. Ich esse jetzt auch erstmal wieder alles. Ich finde ja irgendwie nicht mit Sicherheit raus, wo das Problem liegt und da macht es wenig Sinn, einfach auf Verdacht irgendwas wegzulassen. Ich hab zwar immer noch häufig Bauchschmerzen (aber aushaltbar) und einen aufgeblähten Bauch
(und manches Essen findet auch ein bisschen zu schnell wieder aus mir raus
) aber es ist nichts, was mich jetzt an irgendwelchen Aktivitäten hindert.
Sport war diese Woche auch super. Ich war 4x laufen. einmal 15 km, einmal 7 km, gestern 10 km und heute nochmal 6,5 km
Das Thema Entspannung ist wegen der Klausuren leider etwas kürzer gekommen, als ich mir das gewünscht hätte. Trotz des ganzen Lernens habe ich es mir aber zwischendurch auch mal auf der Couch bequem gemacht (und wenn ich es nicht über mich gebracht habe, die Lernsachen mal wegzulegen, zumindest mit Decke und Kaffee auf der Couch gelernt). Außerdem habe ich mir immer mal wieder die Beine durchgeknetet mit der Blackroll und Laufen ist für mich ja auch irgendwie Entspannung. Gestern, nach der ersten geschafften Klausur, habe ich mir dann mal einen faulen Tag gegönnt. Außer laufen und einkaufen hab ich quasi nix gemacht

Doch, gebadet ^^ Und heute gab es dann ja ein schönes Haarpflegeprogramm. Außerdem habe ich dann noch einen recht langen Spaziergang gemacht und mein Rad endlich mal von der Arbeit nach Hause geholt (das stand da jetzt schon ein paar Wochen). Dabei hab ich die Haare draußen lufttrocknen und mir die Sonne auf den Winteransatz scheinen lassen. War richtig schön
So, und damit das hier nicht zu viel Text wird: so sieht das mittlerweile eigentlich immer aus, wenn ich einkaufen gehe. Klar kauf ich auch noch andere Sachen, aber die Menge an Obst, Salat und Gemüse kommt eigentlich immer mit.