lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#991 Beitrag von jayjay. »

:ohnmacht: :yippee:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Anaj SnowWhite

#992 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Oh, was für ein hübscher Anton! =D> Da hast du sicher viel Spaß mit dem Süßen.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
lisachen

#993 Beitrag von lisachen »

Hach, er ist jetzt schon mein Ein und Alles <3 er schläft bei mir im Bett, läuft mir nach, will ganz viel kuscheln und spielen und ist einfach sooooo niedlich dabei! Es bricht mir jetzt schon das Herz, dass ich ihn morgen alleine lassen muss, wenn ich zur Arbeit gehe. Deshalb versuche ich jetzt noch, etwas Gesellschaft für ihn zu finden.

heutige Wäsche
Prewash: H'Suan Wen Hua, etwa 20 min
Wäsche: VanillaKitty von jayjay
Rinse: 5 Messlöffel Vitamin C und ein knapper TL Retread Condi
Liquid: Leave-In Condi
Oil: Traubenkernöl
Cream: Hand- und Fußcreme
trocknen: Handtuchturban und dann lufttrocknen

Ergebnis: die Haare sind zwar schön weich und glänzend, fühlen sich teilweise aber auch irgendwie seltsam an. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Vielleicht war es etwas zu viel Protein. Ist ja sowohl in der Kur als auch im Condi. Muss ich weiter beobachten.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Anaj SnowWhite

#994 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Das kann ich gut verstehen, dass du ihn nicht alleine lassen willst. Deswegen haben wir damals auch gleich Geschwister aufgenommen.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
lisachen

#995 Beitrag von lisachen »

Hätte ich auch gemacht, aber er war der letzte aus seinem Wurf :/
Instagram
Sanna

#996 Beitrag von Sanna »

Ooooh nein ist der süß Bild ein kleiner Tiger
alexiana

#997 Beitrag von alexiana »

Ich glaube, wir werden Samstag alle bei dir einziehen, damit wir immer bei dem süßen kleinen Anton sind :mrgreen:
Pump also schon mal Luftmatratzen auf :bae:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
lisachen

#998 Beitrag von lisachen »

Hach, die WG ist jetzt komplett. Anton hat einen kleinen Kumpel bekommen. Er heißt Emil und ist ein Ragdoll.

Bild

Bild

Bild

Aber mal zurück zu den Haaren :D

Am Samstag steht bei mir ein LHN-Mädelsabend inkl. Katzenkuscheln an :mrgreen: Ich freue mich schon richtig drauf! Ich bin mir im Moment allerdings nicht so sicher, ob meine Spitzen es mal wieder nötig haben. Dementsprechend: Mädels, ihr müsst Samstag meine Spitzen inspizieren! Außerdem stiezen mir immer überall so kurze, neuwuchsartige Haare raus. Ich bin mir langsam aber nicht mehr sicher ist, ob es Neuwuchs ist oder doch Bruch. Die werden nämlich nicht so richtig länger :nixweiss: Also muss das auch inspiziert werden ;)
Instagram
Sun-Shine1205

#999 Beitrag von Sun-Shine1205 »

sind die süß, die möchte man direkt bekuscheln :lol: :anbet:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sanna

#1000 Beitrag von Sanna »

Oh Emil ist ja auch so ein süßer :shock:
Und die beiden scheinen sich ja richtig gut zu verstehen, was ich bisher gelesen habe.
Das freut mich so

Eine Frage wegen dem Neuwuchs/Bruch geht Dir auch was von diesem aus ?
Bzw. findest Du viele junge Haare die ausgefallen sind ?
Sind die Spitzen fein und zur Spitze hin zart oder wie abgeschittenes Haar ?
lisachen

#1001 Beitrag von lisachen »

Ich brauch wegen der beiden gar keinen Fernseher oder Bücher mehr :rofl:

Sanna, das kann ich alles gar nicht so genau sagen. Um die Spitzen selbst vernünftig inspizieren zu können sind sie zu kurz. Und ich will die dafür ja nicht rausrupfen :D Und was das ausfallen betrifft: Ich kämme ja nur und benutze keine Bürsten. Im Kamm bleiben vor allem kürzere Haare ja nicht so gut hängen, dass man da einen genauen Überblick hat. Geht zumindest mir so. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, nur überm Waschbecken zu kämmen, damit ich das genauer im Blick habe.
Instagram
Sommerkind90

#1002 Beitrag von Sommerkind90 »

Die beiden sind ja niedlich :-D
Tiere sind schon was tolles. Katzen kommen uns hier nur nicht in die Wohnung, da der Deckel eine Katzenallergie hat. Also bleibt es bei Kaninchen :-)
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Sanna

#1003 Beitrag von Sanna »

Glaub mir wenn Du ungewöhnlich viel oder junges Haar verlieren würdest, würde das auffallen.
Da musst Du gar nicht groß danach suchen oder ins Waschbecken kämmen.
Aber vieleicht schaut ja eine der anderen Damen morgen mal nach, ob es junger Neuwuchs ist ?!

Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen das die beiden Dich fesseln :D
Und das hört auch nicht auf, das kannst Du mir glauben.
Als ich noch meine Nymphen hatte, habe ich kaum noch einen Film im Zusammenhang geguckt.
Die Vögel waren einfach immer ein Blickfang ♥
lisachen

#1004 Beitrag von lisachen »

Sommerkind, das mit der Allergie ist aber schade :( Mein Ex hat auch eine, aber da waren die beiden auch noch nicht da. Und jetzt gibt es mich sowieso nur noch zu dritt :mrgreen:

Oh, Vögel stelle ich mir auch spannend vor, Sanna :) Ich liebe aber trotzdem Katzen und Hunde noch mehr irgendwie. Ich finde es so toll, wie die beiden (mit mir) kommunizieren, mir zeigen, was sie möchten, zu mir ankommen und kuscheln und haaaach ♥ Ich muss mich schon total beherrschen, nicht alle total vollzutexten wegen der beiden :ugly:

Irgendwie hab ich jetzt einiges zu berichten. Mädelsabend, neues selbstgemachtes Leave-In, Seifentest. Ich werd das mal in mehrere Posts splitten, damit ich die Seife und das LI vernünftig im Startpost verlinken kann.

LHN-Mädelsabend
War das ein schöner Abend! Am Samstag waren Idun, alexiana, Joanie, elyrie und Ginrin-Asagi bei mir zu Besuch. Amilithania wollte eigentlich auch noch kommen, war aber leider krank. Das holen wir aber nach ;) Es hat richtig viel Spaß gemacht mit den Mädels. Wir haben viel gequatscht, die Katerchen beschmust, Sekt getrunken und Pizza bestellt.

Als wir uns fertig gemacht haben, um noch feiern zu gehen, habe ich Idun, alexiana, Joanie und elyrie noch Waterfallbraids geflochten. Ich hatte mit Idun angefangen, da sie die Haare gerne offen lassen wollte, aber ein schöner Akzent rein sollte. Und offensichtlich kann ich das halbwegs gut, so dass die anderen das auch gerne wollten ^^ Gin und ich haben einfach offen getragen.

Idun hat außerdem noch meine kurzen Härchen inspiziert. Da sie momentan ziemlich genau bis zur Zopf-/Duttbasis reichen, hatte ich schon Sorge, dass sie dort abbrechen könnten. Ich konnte Samstag zwar nicht so viele davon finden (Vorführeffekt oder was auch immer), aber laut ihr ist es kein Bruch :) Sie hat mich dann auch noch auf den Gedanken gebracht, dass die Länge des Neuwuchses ungefähr mit meiner Anmeldung hier übereinstimmen könnte. Also nehme ich das so hin und hoffe, dass es sich gaaaaaaaaanz vielleicht auch mal etwas im ZU bemerkbar machen wird.

Anschließend sind wir dann noch losgezogen und haben u.a. stilecht in einer U-Bahnstation Längenbilder gemacht :ugly: Die Bilder hat Gin, sobald ich sie habe, werde ich hier auch etwas zeigen.

War richtig witzig, wir haben jedenfalls eine Menge erlebt und viel gelacht. Das müssen wir ganz bald wieder machen ♥
Instagram
lisachen

#1005 Beitrag von lisachen »

Sprüh Leave-In Versuch #2
Das LI, welches ich im Urlaub gemischt habe, war ja nur ein erster grober Versuch. Samstag habe ich dann noch ein bisschen was angemixt.

Zusammensetzung:
  • abgekochtes Wasser
  • etwa 2 cm Leave-In Condi
  • ein kleines Schlückchen Aprikosenkernöl
  • 15 Tropfen Aloe Vera 10-fach
  • 5 Tropfen Seidenprotein
  • 10 Tropfen D-Panthenol
  • 2 ml Vitamin E
Erste Eindrücke:
Ich habe das LI bisher nur auf trockenem Haar angewendet. Dabei habe ich die Haare schon recht reichlich eingesprüht, sodass sie feucht waren. Das LI hat sie auch defnitiv weicher und geschmeidiger gemacht, ist aber als alleine Pflege für meine gefräßigen Haare nicht reichhaltig genug. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es für LOC genau das richtige sein könnte :)
Instagram
Antworten