Sommerkind, das mit der Allergie ist aber schade

Mein Ex hat auch eine, aber da waren die beiden auch noch nicht da. Und jetzt gibt es mich sowieso nur noch zu dritt
Oh, Vögel stelle ich mir auch spannend vor,
Sanna 
Ich liebe aber trotzdem Katzen und Hunde noch mehr irgendwie. Ich finde es so toll, wie die beiden (mit mir) kommunizieren, mir zeigen, was sie möchten, zu mir ankommen und kuscheln und haaaach ♥ Ich muss mich schon total beherrschen, nicht alle total vollzutexten wegen der beiden
Irgendwie hab ich jetzt einiges zu berichten. Mädelsabend, neues selbstgemachtes Leave-In, Seifentest. Ich werd das mal in mehrere Posts splitten, damit ich die Seife und das LI vernünftig im Startpost verlinken kann.
LHN-Mädelsabend
War das ein schöner Abend! Am Samstag waren Idun, alexiana, Joanie, elyrie und Ginrin-Asagi bei mir zu Besuch. Amilithania wollte eigentlich auch noch kommen, war aber leider krank. Das holen wir aber nach

Es hat richtig viel Spaß gemacht mit den Mädels. Wir haben viel gequatscht, die Katerchen beschmust, Sekt getrunken und Pizza bestellt.
Als wir uns fertig gemacht haben, um noch feiern zu gehen, habe ich Idun, alexiana, Joanie und elyrie noch
Waterfallbraids geflochten. Ich hatte mit Idun angefangen, da sie die Haare gerne offen lassen wollte, aber ein schöner Akzent rein sollte. Und offensichtlich kann ich das halbwegs gut, so dass die anderen das auch gerne wollten ^^ Gin und ich haben einfach offen getragen.
Idun hat außerdem noch meine kurzen Härchen inspiziert. Da sie momentan ziemlich genau bis zur Zopf-/Duttbasis reichen, hatte ich schon Sorge, dass sie dort abbrechen könnten. Ich konnte Samstag zwar nicht so viele davon finden (Vorführeffekt oder was auch immer), aber laut ihr ist es kein Bruch

Sie hat mich dann auch noch auf den Gedanken gebracht, dass die Länge des Neuwuchses ungefähr mit meiner Anmeldung hier übereinstimmen könnte. Also nehme ich das so hin und hoffe, dass es sich gaaaaaaaaanz vielleicht auch mal etwas im ZU bemerkbar machen wird.
Anschließend sind wir dann noch losgezogen und haben u.a. stilecht in einer U-Bahnstation Längenbilder gemacht

Die Bilder hat Gin, sobald ich sie habe, werde ich hier auch etwas zeigen.
War richtig witzig, wir haben jedenfalls eine Menge erlebt und viel gelacht. Das müssen wir ganz bald wieder machen ♥