Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her

#31 Beitrag von Ceniza »

Bei mir war heute auch der Nuvi Bun dran :D

Eigentlich ist es doch ein Wickeldutt, wo die Schlaufe einmal verdreht wird, oder? Ist halt schon ähnlich von der Art her. Ich glaube nicht, dass ich die auf nem Foto auseinanderhalten könnte :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ringelmietz

#32 Beitrag von Ringelmietz »

Oh hier will ich mitlesen! Bin total gespannt was ich mir alles feines abgucken kann :mrgreen: Bin derzeit doch sehr eingeschränkt was meine Frisurenvielfalt betrifft :-#
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#33 Beitrag von Seraphina Evans »

Wie Sie sehen, sehen Sie nix :lol:
Heute war es so blöde grau und bäh draußen, ich hatte nix zu tun - hab also gleich von Nachtzopf auf Handtuchturban nach der Haarwäsche gewechselt und keine Frisur heute.
Eventuell gibt es nachher aber eine Entschädigung, ich hab mir vorhin die neuen Monsterpapilotten in die fast trockenen Haare gewickelt :D

Edit: Hier mal ein Papilotten-Teaser, ausführlich gibts die Story im normalen Tagebuch, da es ja nur am Rande mit dem Frisurenprojekt zu tun hat.

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
minzfee

#34 Beitrag von minzfee »

Ich pflanz mich auch hier nieder :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Blondfee

#35 Beitrag von Blondfee »

Uuuh Monsterpapilloten, ich bin gespannt :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
beCAREful

#36 Beitrag von beCAREful »

Ich möchte hier auch zuschauen - und bin auf die Monsterpapillottenhaare schon gespannt :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#38 Beitrag von Seraphina Evans »

Willkommen, liebe Leute :D
Dieses Mal auch wieder mit Frisur und quasi back to the roots - nämlich mit dem Schlaufendutt. Das war eine der ersten Frisuren, die funktionierte, als ich auf das LHN stieß. Und ich war sehr erstaunt, dass er mir nicht nur immer noch gefällt, sondern dass er auch das Potential zum Flexi-Sprengen birgt :kicher:

Bild

Bild

Mit Blümchen gegen den Herbstblues.

Hoffentlich läuft es ab morgen besser mit dem Frisieren; ich rödel momentan hauptsächlich im Haus rum und geh wegen miesem Wetter nur raus, wenn ich muss. Da fehlt auch die Motivation zum Aufhübschen :roll:
Ich fahr aber erstmal zu meinen Eltern, da ist nicht nur das Wetter besser, sondern ich hab auch mehr Motivation zum Rausgehen. Wird also schon irgendwie ;)
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fusselnase

#39 Beitrag von Fusselnase »

Sehr schöne Frisur. :) Sieht so raffiniert aus, vorallem mit der schönen Blume. Der Schlaufendutt ist mir auch irgendwie voll entfallen, dass der existiert. :D

Das mit der fehlenden Motivation zum Aufhübschen kenn ich nur zu gut. :D Ich schlüpfe morgens in meine Gammelklamotten, tüddel mir irgendwie die Haare hoch und setz mich dann an den Schreibtisch. >.<

Oh und ich glaube, ich habe hier noch gar nichts geschrieben, also hi. :winke: Ich les jetzt eigentlich schon seit Hamburg in deinem anderen PP mit und geselle mich auch neugierig hier dazu. =) Aber irgendwie hab ich es bisher immer verplant was zu schreiben, glaube ich. (Oder spielt mir mein Gehirn da wieder einen Streich? xD)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Sookie

#40 Beitrag von Sookie »

:shock: Das ist ein Schlaufendutt? Was ist dein Geheimnis, dass der so ordentlich wird? Das krieg ich nie so hin... =D>
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Maskentanz

#41 Beitrag von Maskentanz »

Der Schlaufendutt ist sehr schön geworden und gefällt mir gut :gut: . Das Blümchen kommt darin gut zur Geltung.

Ich schließe mich mal der Frage von Sookie nach dem Geheimnis an. Ich kriege ihn ehrlich gesagt gar nicht hin. Die linke Seite ist viel zu lose und stürzt quasi ab. Er hat also bei mir keinen Halt.

Edit: Heute morgen hat mich der Ehrgeiz gepackt, ich habe noch mal die Anleitung gesucht und - tadaaa, er hat geklappt. Danke, du bist eine Inspirationsquelle für mich :D .
Zuletzt geändert von Maskentanz am 10.10.2014, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Maskentanz

#42 Beitrag von Maskentanz »

Sorry - doppelt :oops:
Pillow

#43 Beitrag von Pillow »

Schöner Schlaufendutt! :) den hab ich auch ewog nicht getragen.. dabei ist er echt interessant. Und die Flora passt perfekt hinein! Am 25. gibts für mich vllt auch eine Flora <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#44 Beitrag von Effy »

Boah, das ist einer der schönsten Schlaufendutts, die ich je gesehen habe! Toll wird der bei dir. Und die Flora steht dir einfach auch sooooo gut...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#45 Beitrag von Blondfee »

Richtig toll sieht der aus, gerade mit der Flora :shock: Den hab ich am Anfang auch oft gemacht, muss den wieder ins Repertoire aufnehmen. GErade weil es ausser dem Gibtraltar meiner Meinung nach nicht viele Frisureg gibt, in der die SL Blumen richtig zur Geltung kommen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten