Sookie frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sookie

Re: Sookie frisiert sich durch den Herbst

#31 Beitrag von Sookie »

rabenschwinge, ja das ist einer. Hieß "Earth's Core" oder so ähnlich. :)

Heute habe ich sogar wieder einen Lady Idun in den Haaren gehabt. Da ich nämlich richtig schlimm verschlafen habe, blieb keine Zeit mehr für irgendwas, da aber eigentlich Waschtag war, mussten die Haare hoch. Also gab es meinen Standartdutt, den Wickeldutt. Der geht immer!

Bild
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sookie

#32 Beitrag von Sookie »

Der heutige Morgen war zum Glück nicht ganz so schlimm, aber stressig ist der Semesterbeginn immer noch. Hab ein Blockseminar diese Woche, jeden Tag von 8 bis 17 Uhr. Das heißt für mich, dass ich von halb 7 ab unterwegs bin und zwischen 18 und 20 Uhr zuhause bin, je nachdem welchen Zug ich erwische.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfache Frisuren sind angesagt! :lol: Der Flechtdutt von heute sollte eigentlich ein ganz normaler werden, aber leider hat der wegen der großen Ficcare nicht gut gehalten. Nachdem ich ihn gegen Mittag schon zum dritten Mal neu gewickelt hatte, habe ich einen LWB draus gemacht.
So sah das Ganze dann vorhin aus, als ich nach hause kam...

Bild
Kana

#33 Beitrag von Kana »

Durch die Ficcare wirkt der Flechtdutt gleich viel eleganter als normal :) welche Ficcare ist das? Kobalt? Passt auf jeden Fall toll zu deinen Haaren.
Und was ich generell bei deinen Bildern mag: du hast immer schöne Herbstfarben an. Zumindest soweit man das erkennen kann :D
Blockseminare sind anstrengend, hast du schon Ideen für die nächsten Tage? Und was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :oops:
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Ceniza

#34 Beitrag von Ceniza »

Wickeldutt geht bei mir auch immer. Deiner gefällt mir besser als meiner, bei mir sackt die Schlaufe oben immer ab.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
minzfee

#35 Beitrag von minzfee »

Hallihallo :)
Ich pflanz mich auch mal hierhin. Deine Frisuren sind wunderschön :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Sookie

#36 Beitrag von Sookie »

Hallo ihr Lieben!

Falls ihr euch wundert, dass ich so lange nicht geschrieben habe: Es war zwar wirklich ziemlich stressig, aber unter anderem liegt es daran, dass ich am Freitag meinen Beitrag nicht gepostet habe, sondern nur die Vorschau angeguckt habe. :roll: Das passiert, wenn man sich beim posten ablenken lässt...

Ich antworte später nochmal ausführlich, auch mit der Frisur von heute, aber jetzt lade ich wenigstens schon mal die zwei Frisuren hoch, die ich letzte Woche noch gemacht habe. Und zwar einmal den Cinnamon und den Kelten:

Bild

Bild

LG,
Sookie
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#37 Beitrag von Zuma »

Die Grahtoe ist einfach wie für dich gemacht! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Nami

#38 Beitrag von Nami »

Stimmt, die steht dir fantastisch :D
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Bones

#39 Beitrag von Bones »

Huhu, ich schau mal kurz rein..!
Der Wickeldutt sieht super aus. Aber der Cinnamon gefällt mir auch ziemlich gut! :-) Vor allem mit der tollen Forke!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
rabenschwinge

#40 Beitrag von rabenschwinge »

Sookie, ich weiß gar nicht, was mich momentan mehr begeistert: Die schönen Frisuren und der tolle Haarschmuck!
Sookie

#41 Beitrag von Sookie »

Danke, ihr seid lieb!! :D :knuddel:

Die Grahtoe ist wie gesagt mein Lieblingshaarschmuck momentan!

Kana, ich studiere Ur- und Frühgeschichte (also Archäologie) und Skandinavistik. Im Blockseminar ging es um Pollenanalyse. Das heißt wir haben aus einem Bohrkern aus einem Moor Proben genommen, die Pollen in den Proben gezählt und anhand dessen untersucht, wie die Vegetation in den entsprechenden Jahrhunderten aussah und wie das Moor sich entwickelt hat. War sehr interessant!

Heute gibt es eine "Joker-Frisur". Die steht nicht auf der Liste, aber ich hatte heute spontan Lust drauf und hatte sie auch schon lange nicht mehr gemacht. Außerdem wollte ich was tragen, worin ich den tollen Ketylo, den ich Idun gestern abgeluchst habe tragen kann. (OMG, der Stab ist noch viel toller als ich gedacht hätte - er sieht nicht nur wunderschön aus, er hält auch noch bombig! Danke nochmal dafür!! :helmut: )

Figure8

Bild

LG,
die kränkelnde Sookie
Kana

#42 Beitrag von Kana »

Oh das hört sich wirklich interessant an :)

Der Figure8 sieht ja super aus! Hast du da einen bestimmten Trick für? Hält das nur mit dem Stab? Bei mir wird der Strang, der über dem anderen kreuzt immer total wurstig und dann kann man keine 8 mehr erkennen. Dabei finde ich die Frisur so schön.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Sookie

#43 Beitrag von Sookie »

Guten Morgen!

Heute bin ich krank zuhause und konnte daher eine Frisur ausprobieren, die ich eigentlich überhaupt nicht mag: Den French Pinless!

Bild

Ehrlich gesagt finde ich ihn gar nicht mehr so hässlich an mir... Vielleicht weil er auch langsam aber sicher symmetrischer wird.

Kana, eigentlich habe ich keinen Trick dafür... Nur, dass ich noch enger wickle als beim Cinnamon. Mit dem Ketylo hält es, andere Stäbe rutschen bei mir. :wink:

So und jetzt verziehe ich mich wieder unter meine warme Decke...
:betzeit:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#44 Beitrag von Seraphina Evans »

Gute Besserung, ich hab in letzter Zeit etwas mit dem Kommentieren gepennt *hust*
Der Achter ist sehr schön (bei mir wird er auch gern mal wurstig) und der Pinless kann sich auch sehen lassen :D
(Bei deinem Schal muss ich übrigens jedes Mal an Gryffindor denken. Scheinbar les ich gerade zuviel Harry Potter^^)
Sookie

#45 Beitrag von Sookie »

:lol: Harry Potter will ich auch unbedingt wieder lesen!!
Antworten