Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her

#76 Beitrag von Ceniza »

Ich hab gerade gezählt und komme gerade so hin (2 Tage Reserve hab ich noch) - ich pfusche aber auch und mache Holli und Holli Pinless in einem Rutsch und Zöpfe abends vorm Schlafen :oops:
Und die nächsten drei Tage gibts morgens bestimmt wieder was schnelles wie nen Wickeldutt, vor acht krieg ich nichts neues hin :D
Den LWB finde ich schön, und das türkis passt toll zu deiner Haarfarbe!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#77 Beitrag von Seraphina Evans »

Sookie, ich habs mal nach dem entsprechenden Video von Nessa probiert, da sieht man den Unterschied relativ gut. Es geht einfach nur um die Form des Ganzen. Und ja, ich hätte auch mal genauer zählen sollen :lol:
Effy, Verlängerung wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich sollte mit Konsequenz zwar durchkommen, aber dann mach ich in der Verlängerung einfach Bonusfrisuren. Denn nur wenige Tage nach Projektbeginn hab ich schöne Frisuren gefunden^^
Blondfee, wenn 31.10. Stichtag wäre, wäre ich nur noch am Frisieren :lol:
rabenschwinge, schön, dass wir jemanden inspirieren können :D
Ceniza, Holli und Dutch Pinless an einem Tag hatte ich auch schon überlegt, wenn ich bescheißen muss xD Danke!

Hab mal wieder was nachzuholen, im Forum les ich nämlich meist am Tablet und vergess dann für die Fotos den Laptop anzuwerfen..
Montag hatte ich einen Kordelzopf, müsste der erste seit Jahren gewesen sein...

Bild

Gestern dann einen Elling Bun, der den Mensa-Nahkampf gut überlebt hat :mrgreen:

Bild

Merke: nächtes Mal woanders hingucken^^

Keine Ahnung, was ich nachher mach. Sollte nur wetterfest sein, auch wenn im Gegensatz zur Heimatstadt noch kein Gerüst runtergekracht ist...
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
rabenschwinge

#78 Beitrag von rabenschwinge »

Mensa-Nahkampf? Seraphina, erzähl bitte!
Seraphina Evans

#79 Beitrag von Seraphina Evans »

Es war einfach nur brechend voll, mit Schlangen bis Ultimo. Ich hab mir spontan geschworen, erst wieder Mitte des Semesters zur Mittagszeit in die Mensa zu gehen, wenn die Massen an Erstis weg sind^^ Dafür hab ich in dem Gedränge nur eine Tasche abbekommen und mein Essen war am Platz sogar noch fast warm xD
rabenschwinge

#80 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, ah so.
Seraphina Evans

#81 Beitrag von Seraphina Evans »

Frisuren posten vernachlässige ich gerade etwas *hust*, deswegen gibt es jetzt den dreifachen Rundumschlag.

Mittwoch eine Fischgräte zur Vorlesung, leider nur ein Nachherfoto; hatte zwischenzeitlich das Gummi unterm Pulli gefunden (erst anziehen, dann frisieren, nicht umgekehrt :roll:) und musste die Quaste verlängern. Komisches Seitengepuschel ist übrigens immer der weggesteckte Pony ;)

Bild

Donnerstag ein Dutch Pinless mit Opera, die viele Komplimente einheimste und auch eine Frage, wie man so etwas benutzt :D

Bild

Und heute morgen dann ein Kelte im Halbschlaf, wieder mit Haarschmuckkompliment. Die kommen immer nur bei Senza Limiti :kicher:

Bild

Ich geh jetzt Tasche packen fürs Treffen morgen :D
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Amilithania

#82 Beitrag von Amilithania »

Jaaaa - ich freu mich schon darauf dich kennenzulernen :helmut:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
rabenschwinge

#83 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, schöne Fischgräte! Ich glaube, ich muss mal an mir üben gehen.
Seraphina Evans

#84 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich mich auch, Ami :helmut:
Tu das, rabenschwinge, es lohnt sich ;)
rabenschwinge

#85 Beitrag von rabenschwinge »

ja, nur bin ich bei mir fürchterlich schnell fürchterlich ungeduldig....
Pillow

#86 Beitrag von Pillow »

Guten Morgen :mrgreen:
Wieder mal total schöne Frisuren!
Das mit dem 10 November wird bei mir auch knapp.. bzw. Ist es schon nicht mehr zu schaffen, außer ich schummle und mache manchmal 2 Frisuren an einem Tag.. ich werde dann also auch einfach verlängern..

Naja Seraphina, wir sehen uns nachher :winke: hoffentlich sieht man sich in dem Gewusel.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Seraphina Evans

#87 Beitrag von Seraphina Evans »

Pillow, einfach nach unten gucken, dann findest du mich :mrgreen: Freu mich schon :helmut:
Seraphina Evans

#88 Beitrag von Seraphina Evans »

Schön blöd, wenn man eigentlich täglich posten wollte und stattdessen das Projekt selbst in meinen eigenen Beiträgen auf Seite 2 rutscht :pfeif:
Das Treffen war, wie schon an anderer Stelle berichtet, richtig klasse und gewachsen ist meine Sammlung auch.

Jetzt geht es ans Rekonstruieren...
Samstag hatte ich eh ausgeklammert; Sonntag gab es auch nix (ich hätte bis gerade schwören können, dass ich frisiert hätte :gruebel: ).
Montag hatte ich mittags einen Pha Bun alias Wo ist das Baby Förkchen?. Für die Mensa okay, über den Rest schweigen wir besser :lol:

Bild

Wegen Ziepen und weil ein Flechtzopf beim gemütlichen Rumgammeln und DVD gucken angenehmer ist, hab ich abends einen Holländer geflochten.

Bild

Die Strähne links... Behaupten wir mal, sie wäre im Flegelalter und musste auf die Stille Treppe, weg von den anderen :mrgreen:

Heute Morgen dann den Nessa Bun. Auf den hatte ich mich besonders gefreut, aber im Nachhinein kann ich an mir Nuvi Bun, Nessa Bund und LWB kaum auseinanderhalten :roll:

Bild

Ein kürzerer Stab hätte es auch getan, beim Feststecken dachte ich allerdings noch, dass die neue Rosa zu kurz ist...

Gleich mal nachzählen und vor allem Inhaltsverzeichnis pflegen, aber ich sollte wieder in meinem Pensum sein.
=> Blöd gelaufen, eine Frisur häng ich hinterher.
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Seraphina Evans

#89 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hänge weiter hinterher, die heutige Frisur werde ich bestimmt nicht so schnell auflösen :lol:
Für ein wenig Herausforderung gab es einen Queen Anne Braid. Ich weiß noch, wie ich vor Jahren einen bei Doriangrey gesehen hatte und vor Ehrfurcht fast im Boden versank :mrgreen: Inzwischen weiß ich ja zum Glück, dass die Technik eigentlich nicht schwierig ist, das Ganze braucht nur Zeit. Und eeeeigentlich auch blonde Haare, damit die Struktur auch dann schön sichtbar ist, wenn ich nicht mit dem Blitz hantier ;)

Bild

Obwohl ich nur Haarnadeln benutzt habe, keine Bobby Pins oder Scroos, sitzt das Ding bombenfest :shock:
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Seraphina Evans

#90 Beitrag von Seraphina Evans »

Aaarghs, irgendwie ist gerade der Wurm drin...
Zuerst fand ich das Foto von Donnerstag nicht; dann fiel mir aber zum Glück wieder ein, dass ich die Speicherkarten getauscht hatte. Wollte nicht riskieren, dass mein Kumpel, wenn wir durch die frisch geschossenen Fotos scrollen, drölfzigmal meinen Hinterkopf sieht. Bisschen Stolz hat frau ja noch...
Donnerstag also mein Achter und die erste Frischluft des Notenschlüssels

Bild

Gestern dann ein gespiegelter Spidermom... Zumindest auf dem Papier. Keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe, schließlich hab ich keine Minute vorher noch ein Tutorial gesehen. Da es aber neumachen oder Frühstück hieß, durfte der Kleine auf dem Kopf bleiben und ich werde die Tage nochmal üben und das Ergebnis reineditieren. :roll:

Bild

Zu guter Letzt dann heute ein flacher Vierer, der sich an manchen Stellen herzallerliebst zusammenknubbelt...
Irgendwie scheint mein Frisurenkarma im Arsch zu sein :lol:

Bild

Bilder von der Halloweenfrisur wirds drüben geben ;)
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten