Schön blöd, wenn man eigentlich täglich posten wollte und stattdessen das Projekt selbst in meinen eigenen Beiträgen auf Seite 2 rutscht

Das Treffen war, wie schon an anderer Stelle berichtet, richtig klasse und gewachsen ist meine Sammlung auch.
Jetzt geht es ans Rekonstruieren...
Samstag hatte ich eh ausgeklammert; Sonntag gab es auch nix (ich hätte bis gerade schwören können, dass ich frisiert hätte

).
Montag hatte ich mittags einen Pha Bun alias
Wo ist das Baby Förkchen?. Für die Mensa okay, über den Rest schweigen wir besser
Wegen Ziepen und weil ein Flechtzopf beim gemütlichen Rumgammeln und DVD gucken angenehmer ist, hab ich abends einen Holländer geflochten.
Die Strähne links... Behaupten wir mal, sie wäre im Flegelalter und musste auf die Stille Treppe, weg von den anderen
Heute Morgen dann den Nessa Bun. Auf den hatte ich mich besonders gefreut, aber im Nachhinein kann ich an mir Nuvi Bun, Nessa Bund und LWB kaum auseinanderhalten
Ein kürzerer Stab hätte es auch getan, beim Feststecken dachte ich allerdings noch, dass die neue Rosa zu kurz ist...
Gleich mal nachzählen und vor allem Inhaltsverzeichnis pflegen, aber ich sollte wieder in meinem Pensum sein.
=> Blöd gelaufen, eine Frisur häng ich hinterher.