Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her

#91 Beitrag von rabenschwinge »

Huch, das ist ja jetzt eine Flut, eine kleine, an Bildern.

Seraphina, sei nicht streng nicht Dir selbst. Dein Queen Anne Braid aber auch der Achter mit dem Notenschlüssel beeindrucken mich grad sehr. Ebenso die Länge vom runden Vierer und der Spidermom ist auch sehr schön.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#92 Beitrag von Zuma »

Der Notenschlüsselachter sieht fabelhaft aus! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#93 Beitrag von Seraphina Evans »

retro, dann warte mal ab, was jetzt kommt :waigel:
rabenschwinge, vielen Dank! Es kam wohl falsch rüber, am Achter hab ich nix zu meckern (außer eben die verschluderte Speicherkarte^^) und beim Queen Anne ist es eben die Struktur. Ich liebe meine Haarfarbe, aber auf helleren Haaren, am besten noch mit Natursträhnen o.Ä. kommt sowas einfach besser raus. Bei mir muss man etwas länger draufgucken ;) Genervt hat mich wirklich nur der Spidermom, weil der auf der Vorlage ganz anders aussah und ich meinen kaum vom Wickeldutt unterscheiden kann :lol: Dass du meinen Vierer für rund hältst, spricht allerdings Bände :mrgreen: Eigentlich war es ja ein flacher.

Ich habe die Banane besiegt :banane: :totalbanane: :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
rabenschwinge

#94 Beitrag von rabenschwinge »

*rotwerd* sorry, Seraphina....

Aber Deine Banane ist toll geworden und der Notenschlüssel passt großartig dazu!
Ceniza

#95 Beitrag von Ceniza »

Gratuliere zum Sieg :mrgreen:
Den Achter mit dem Notenschlüssel finde ich sehr schön :D
Und immerhin ist dein Vierer ein Vierer geworden, mein Versuch heute hat als dreier mit einer losen Strähne drunter geendet :ugly: kompliziertester Dreier den ich je geflochten habe :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Fusselnase

#96 Beitrag von Fusselnase »

Seraphina hat das nächste Level erreicht. :D Glückwunsch zur total hübschen Banane. :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Seraphina Evans

#97 Beitrag von Seraphina Evans »

rabenschwinge, kein Ding. Aber meine Äußerung bot sich so schön an :mrgreen: Danke!
Der komplizierteste Dreier klingt interessant, Ceniza ;) Beim Flechten vor sich hin murmeln erhöht zwar den Freakigkeitslevel um mindestens 10, hilft aber ganz gut. Und ja, den Achter mag ich auch, da hab ich schon anderes produziert :lol: Dankeschön!
Danke, Fusselnase :D Bei deinem Post musste ich spontan an mein altes Pokemonspiel denken, da wollte ich auch immer, dass die Viecher das nächste Level erreichen :)

Vorhin gab es einen Knot Bun nach Torrin Paige. Schön einfach zu machen, sieht komplizierter aus als er ist und hält problemlos mit Haarnadeln. Ist gekauft für später ;)

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ceniza

#98 Beitrag von Ceniza »

Stimmt, mindestens im Kopf muss ich auch vor mich hinmurmeln. Hilft aber nur bedingt, wenn man das Flechtschema falsch im Kopf hat :lol: Heut hab ich ihn tatsächlich geschafft :D

Der Knot Bun gefällt mir auch, wieviel Haarnadeln brauchst du dafür? Ich bin beim Nadeln stecken untalentiert, die ziepen immer und sind sichtbar.
1b F ZU 6cm
Seraphina Evans

#99 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hatte zusätzlich das Tablet mit offener Kupferzopf-Seite in Sichtweite :ugly: Aber schön, dass es jetzt klappte :D
Tastbar sind momentan fünf Nadeln, mehr dürften es auch kaum sein. Und das Stecken ist einfach Übung, meistens klappt es bei mir inzwischen. Manchmal kommen trotzdem die kleinen Nadelschieber, wenn ich zuviel Druck auf einer Haarnadel hab^^ Vernünftige Tipps hab ich da leider nicht, weil es über eine lange Zeit immer besser wurde.
Fusselnase

#100 Beitrag von Fusselnase »

So etwas wie Pokemon hatte ich irgendwie auch im Kopf, als ich das geschrieben haben. :D

Und der Knot Bun ist echt schön. :) Den mit Nadeln zu tragen bin ich gar nicht drauf gekommen, ich hab den sonst immer mit Forke festgesteckt.^^ Sieht so aber auch echt super aus. =D>
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Seraphina Evans

#101 Beitrag von Seraphina Evans »

Mit Kämmchen an der Seite wäre der Knot Bun sicher auch cool, aber da hab ich nichts haltendes. Forke war mir im ersten Moment zu "grob", aber der Eindruck relativiert sich wohl, wenn man senkrecht steckt. Na ja, mit den sechs Nadeln (hab abends noch eine gefunden) ging es ja auch gut :D

Heute gab es einen Flechtdutt, dieses Mal nicht allzu flach gewickelt. Böse Zungen würden es wohl als Heckspoiler bezeichnen :mrgreen:

Bild

Bild

Momentan würde ich mich gerne komplett in meinen Schals verbuddeln...
Außerdem hab ich heute morgen noch eine Strategie entwickelt, mit der ich doch Montag mit allen Frisuren fertig sein könnte. Der Countdown hat begonnen! *schön Panik verbreit* :ugly:
Ceniza

#102 Beitrag von Ceniza »

Irgendwie seh ich die Bilder nicht, vorhin am Handy ging es aber :-k

Mehrfach-am-Tag-umfrisieren-Strategie? :mrgreen: Mich schreckst du nicht, ich hab nur noch drei übrig :P
1b F ZU 6cm
Seraphina Evans

#103 Beitrag von Seraphina Evans »

Beim Neuladen gings jetzt wieder :nixweiss:
Genau, Donnerstag werde ich wohl vormittags mit Dutt in die Stadt und habe danach genug Zeit, um für abends was zu flechten ;) Sonst gab es ja nur eine Doppelung.
Die letzten drei Tage werden allerdings lustig - die verbringe ich spontan in Haarmuggelgesellschaft, da kann ich höchstens heimlich Handyfotos machen^^
Effy

#104 Beitrag von Effy »

Huch, ich hab deine Bilder vorhin schon bewundert, aber jetzt sind sie weg! Naja, ich erinner mich noch, dass es sehr schön aussah :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ceniza

#105 Beitrag von Ceniza »

Bei mir sind sie jetzt wieder sichtbar :mrgreen: Merkwürdige Bilder ;) Aber ein schöner Dutt!
1b F ZU 6cm
Antworten