Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her

#106 Beitrag von Catara »

Ich seh leider nix :(
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Seraphina Evans

#107 Beitrag von Seraphina Evans »

Tut mir Leid, Catara, ich hab keine Ahnung woran das liegt :? Ich selber seh sie, auf Laptop und Tablet.
Danke, Effy und Ceniza, zumindest klappt es bei euch :D

Für heute habe ich mir Classics geflochten. Für X to Os war ich etwas spät dran, aber wenigstens waren es Holliclassics statt französischer ;) Nur gerade beim Betrachten der Originalgröße traf mich fast der Schlag, die Kopfhautblitzer sind mir vorher nicht aufgefallen. Und ich dachte schon, "Hey, dieses Mal biste völlig zufrieden" :lol:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#108 Beitrag von Effy »

Schöööööööön :verliebt:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pillow

#109 Beitrag von Pillow »

Tolle Classics! =D> ich find die super gelungen!!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Blondfee

#110 Beitrag von Blondfee »

Ich seh deine Bilder alle nicht mehr :(
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seraphina Evans

#111 Beitrag von Seraphina Evans »

Das tut mir Leid, was ist das nur für ein Mist? Wie gesagt, bei mir seh ich sie mit allen bisher getesteten Geräten und damit unterschiedlichen Browsern (Opera und Safari), ich könnte höchstens noch das Linux-Netbook anwerfen. Ist das denn nur hier oder auch im normalen Tagebuch? Macht die Fehlersuche vielleicht einfacher. Mich wundert es nur, dass es bei manchen geht :?
beCAREful

#112 Beitrag von beCAREful »

Sera,
also ich sehe Deine Bilder alle - dürfte also nicht an Deinen Bildern/Bilderhoster liegen.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Misfortuna

#113 Beitrag von Misfortuna »

Ich kann auch alles sehen.
Seraphina Evans

#114 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke für die Rückmeldung, Care und Misi! Ab jetzt bin ich auch offiziell planlos.

Heute wurde dann der geniale Masterplan umgesetzt, der mich wieder in den Zeitplan katapultierte *diabolisch lach* Oder langweilig: Ich hab umfrisiert :lol:
Vormittags gab es deshalb ein Chamäleon. Einfach zu machen, aber das Ergebnis sagt mir unbedingt zu... Muss nicht wiederholt werden.

Bild

Für die Vorlesung sitz ich mit einem Braided Beehive im Hörsaal. Nächstes Mal könnte ich zwar intelligenter abteilen, aber ich mag ihn.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pillow

#115 Beitrag von Pillow »

Sicherlich hat noch keiner so oft wie ich umfrisiert :roll:
Zum Glück hatten wir keine festen Regeln definiert, die mich nun disqualifiziert hätten :D

Na jedenfalls gefällt mir dein Beehive viel besser als meiner. Ich hatte meinen auch heute. Und die Classics + Schal finde ich auch super!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Ceniza

#116 Beitrag von Ceniza »

Dein Beehive sieht auch tatsächlich nach Bienenstock aus, meiner war irgendwie flach :D Gefällt mir gut :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Catara

#117 Beitrag von Catara »

Jetzt kann ich sie auch sehen :D Vorher gings in deinem anderen PP auch nicht.

Dein Beehive gefällt mir auch!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Seraphina Evans

#118 Beitrag von Seraphina Evans »

Pillow, vielen Dank! Disqualifizieren ist nicht (oder hätten wir vielleicht, um Ehrgeiz vorzutäuschen, sagen sollen "ab fünfmal am Tag umfrisieren ist man raus!" :ugly: Der Schal hat mich durch die Woche gerettet, ohne hab ich so dermaßen schnell gefroren... Selbst abends im Bett, wenn ich noch lesen wollte, musste der sein.
Ceniza, ich dachte, der soll flach gewickelt werden? :lol: Jedenfalls danke :D
Catara, dann bin ich beruhigt. Danke dir!

Heute hab ich mich am Brioche Bun probiert, nachdem ich endlich ein Stabpaar habe, und wieder ist es nur "joar". Einige der Frisuren, auf die ich mich am meisten gefreut habe, waren leichte Reinfälle. Viele von denen haben allerdings gemeinsam, dass ich sie nach Anleitungen von Nessa probiert habe - vermutlich konnte ich die unrealistischen Erwartungen nicht erfüllen :mrgreen:
Das Stecken von zwei Stäben sollte ich auch mal wieder üben.

Bild

Ich hab noch einen kleinen Bonus für euch: Statt den Beehive komplett aufzuflechten, habe ich zum Schlafen einen 3x3er verbrochen :D

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ceniza

#119 Beitrag von Ceniza »

Ja, Frisieren nach Nessa hat was masochistisches :D Eigentlich sollte man sich seine Frisuren dann erst abends angucken, wenn man nicht mehr diese Riesenhaarmasse vor Augen hat :lol:

Den 3x3 finde ich schön. Mein Beehive hat es auch zum 3x3 gebracht, aber leider ohne Fotos :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Pillow

#120 Beitrag von Pillow »

wie clever, die Idee mit dem 3x3er... da hätte ich gestern auch mal drauf kommen sollen :roll:
statt dessen gibts den Morgen früh/Mittag bei mir :) Abends wird wahrscheinlich nochmal umfrisiert.. manmanman :D

Antworten