@Mitternachtstänzerin: die Ybestellung ist noch nicht da

. Und jetzt am WE wird natürlich auch nicht mehr geliefert. Dann halt nächste Woche

. Fotos folgen natürlich. Wenn schon, denn schon .... Hihi. Vielen Dank fürs Mut machen bezüglich der Grösse. Musste leider meine Masse etwas nach unten korrigieren bzw. nach oben

. Sie sind länger da ich sie erst vor kurzem in gestrecktem Zustand gemessen habe dafür weniger Umfang wenn ich mit Zahnseide messe (abziehe, aufschneide und dann messe) anstelle vom Massband direkt um den Pferdeschwanz. Versteht man das?

. Naja, am Dienstag ist erneute Messung nach Inversion angesagt. Bin gespannt.
Gratuliere zur Grösse L. Eines Tages ist es auch bei mir soweit

.
Bin diesen Seifen hast du mich sowas von angefeixt.... Ist also nur noch eine Frage der Zeit

. Hab folgenden Link bekommen:
klicken. Empfehlungen?
@Soreena: Herzlich willkommen. Vielen Dank

. Hab nicht das Gefühl das ich schon soo viel ausprobiert habe aber die avocadokur war toll. Werde sie bald wiederholen mit Brokolisamenöl (da stehen meine Haare ziemlich drauf.... Oder nur meine Kopfhaut. Der Ansatz und auch die Längen reagierten bei der Inversionsöl massage super darauf. Sind dannn übelst seidig. Ich träume noch von einer Haarsruktur wie die von Galadriel. Ich hab wellige bis leicht lockige Haare in ungekämmten zustand... Wennn ich aber z.B. Mit ungekämmten, nassen Haaren nach Draussen gehe und es windet, sind sie fast glatt ( vom Vogelnest mal abgesehn

). Und Vorne sind sie eh fast immmer glatt (evt. zwei verschiedene Haarstrukturen auf einem Schopf?).
@Kollontai: Hab vom Stammtisch im Schweizer Treffen Ecke gelesen aber Wann ist der denn und wo in Zürich? Dürfen da "beginner" schon mit dabei sein und wo finde ich das denn heraus

?
Grenspakete? Das ist möglich? Langsam komm ich mir soo blöd vor

. Wohne in Gr. Und fahre immer mal wieder nach Österreich. Das wär ja vieleicht eine Gelegenheit dahin was zu bestellen
@Erbeerlocke: bei deinem Volumen? Da musst du dir bestimmt keine Sorgen machen

!!! Sind sie schon da??
Inversion Tag 5: die letzten zwei Tage ja ohne öl den Kopf massiert... Danke liebe Annagabsschon

. Der Vorteil "nicht waschen" ist ja offensichtlich was dadurch auch besser fühlbar ist, ist der effekt vom Treibhaus am Morgen.... N' bisschen eckelig aber die Haare sind am morgen total verschwitzt. Was gut ist weil dann die brave Psyche daran glaubt das es wirkt ... Hehe. gestern wieder mit warmem Öl massiert (brokolisamen, Jojoba und Aprikosenkern). Haube, Warmes Tuch. Und jetzt lieg ich in der Badewanne rum
Nacher wird mit Lavera Sensitiv, und Lavera Sensitiv Spühlung sowie Rinse mit Öl, etc. gewaschen