Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#526 Beitrag von Lunasia »

Keltischer Knoten

Er klappt wieder :huepf: Und ich finde, dass er sogar wie ein Kelte aussieht. Das Trimmen hat sich wirklich gelohnt, denn jetzt ist die letzte Schlaufe richtig schön dick und nicht nur 3 Haare. :gut: Und er hält bis jetzt auf jeden Fall sehr gut.

BildBild

:winke: :winke:
Herbstgold

#527 Beitrag von Herbstgold »

:gut: Das Trimmen hat sich wirklich gelohnt. Ich find den Kelten soo schön. Steht dir :D . Ich bekomm den einfach nicht hin. Meine Haarlis müssen dafür noch ein bisschen wachsen :D .
Männer sind manchmal schon ein bisschen empfindlich was Gerüche angeht, finde ich. Mein Bruder fand den Henna Geruch immer grässlich und mein Freund war davon auch nicht so begeistert :lol: . Bleibt der Geruch vom dem Khadi Hibiskus Shampoo so gut in den Haaren haften?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Desert Rose

#528 Beitrag von Desert Rose »

Wow, schön groß und vor allem gleichmäßig große Schlaufen! Das erkennt man sofort als Kelte. Ich hab daselbe Problem, dass die letzte Schlaufe so dünn ist und die Frisur deshalb schlecht hält und bescheuert aussieht. Das ist bei dir also mit Trimmen besser geworden? Dann hoffe ich, dass meine vermehrten Trimms in diesem Jahr einen Effekt haben.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#529 Beitrag von smiley-annie »

Der Kelte sieht echt schön gleichmäßig aus :shock:!
Nach welcher Technik wickelst un steckst du ihn denn? Es gibt hier im LHN ja verschiedene Varianten...
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#530 Beitrag von MammaMia97 »

Ein wunderhübscher Kelte!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Lenchen204

#531 Beitrag von Lenchen204 »

Wow! :cheer: Sieht toll aus :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lunasia

#532 Beitrag von Lunasia »

Herbstgold: Danke :) Jep, das ist das gute an Feenhaare: Man kann früher bestimmte Dutts machen.
Hehe, ja ok, den Hennageruch find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Aber den mag mein Deckel auch nicht :lol:
Wenn man nicht gerade die Alterra Granatapfelspülung danach verwendet schon. :nickt: Das Shampoo riecht auch sehr gut in den trockenen Haaren finde ich.

Desert Rose: Dankeschön :bussi: Ja, genau. Letztes Jahr hatte ich ihn auch ausprobiert und da war die letzte Schlaufe noch nicht so schön dick. Bei mir muss ich aber sagen, dass ich vor allem meine Glätteleichen weggetrimmt habe. Außerdem hatte ich noch eine kleine Stufe in den letzten paar cm, die nun endlich weg ist. :roll:

smiley-annie: Danke dir :knuddel: Ich habs nach Nessas Technik gemacht. :)

MammaMia: Danköö :bussi:

Vielen lieben Dank liebe Lenchen :bussi:

Figure-8-Bun / 8er-Dutt

Mit diesem Dutt hab ich schon immer Probleme. Der wird einfach nie so richtig schön. Heute ist er mir zwar recht gut gelungen (im Vergleich zu den letzten Malen), aber so richtig nach ner 8 sieht das nicht aus finde ich.. Hat irgendjemand da einen Tipp, wie man den besser hinbekommt? Ich hab einen Beebutt gemacht und dann die zweite Schlaufe nach oben geklappt. Aber 1. ist er jetzt nicht mehr richtig getwistet und 2. hab ich das Trennen der Schlaufen nicht so richtig sauber hingekriegt.

2x ohne Blitz und 1x mit Blitz:

BildBildBild

Übrigens mit diesem Rock. Die Pünktenficcare hat sich bei mir echt gelohnt. Ich lieeeebe Pünktchen :huepf: :lol: :irre:

Bild
Julianna Lion

#533 Beitrag von Julianna Lion »

OMG! Das sieht rattenscharf aus. Damit darf man dich ja nicht an die Öffentlichkeit lassen... Also ich mein die Haare, is klar, ne? Die Polkadots stehen dir jedenfalls hervorragend.
Den Kelten hab ich dank dir nun endlich kapiert und dabei festgestellt, dass ich den immer etwas anders gemacht hab und er dadurch auch ne andere Wirkung erzeugt hat. Muss ich mal zeigen. *Knipse suchen geht*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Mahagoni

#534 Beitrag von Mahagoni »

Boah, der Rock :shock: .
Deine Dutts finde ich immer sehr gelungen, mir gefallen irgendwie alle :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#535 Beitrag von MammaMia97 »

Ob das jetzt ne richtige Acht ist oder nicht, ist egal, Hauptsache es sieht schön aus :) und die Kombi gefällt mir gut. Übrigens find ich den Geruch von Henna toll :mrgreen: und jetzt geh ich mich verkriechen und schämen, weil ihr das alle nicht mögt :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Herbstgold

#536 Beitrag von Herbstgold »

Julianna Lion hat geschrieben:OMG! Das sieht rattenscharf aus.
Sign :D
Super Kombi, bei dem Outfit lohnt sich die Ficcare aufjedenfall.

Ich liebe den Henna Geruch, also MammaMia geh dich bloss nicht schämen :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Lunasia

#537 Beitrag von Lunasia »

Julianna Lion: :oops: :oops: Dankeschön :mrgreen:
Uhh, das freut mich aber. :nickt: Hast du bestimmt schon in deinem TB gepostet oder? Muss ich mal schauen gehen :D

Mahagoni: Das ist ja lieb, vielen Dank :bussi: Naja, bin leider selber sehr perfektionistisch :roll: Würde soo gerne mal Messiebuns machen, aber das ist für mich soo schwierig. Ich glaube, das nehme ich mir als nächstes vor. :reit:

MammaMia: Hihi, ja stimmt schon, aber wie grad schon bei Mahagoni erwähnt: Blöder Perfektionismus.. :lol:
Neeeein, nicht gehen, bitte bleib hier [-o< ;)

Herbstgold: Hihi, danke auch dir ;) :knuddel:

Noch einmal zu dem 8er-Dutt: Hat irgendjemand einen Thread dazu parat zufällig? Habe nur einen mit einer Variation dazu gefunden. Vielleicht kann mir jemand in dem entsprechendem Thread dazu helfen?

Banane

Jap, manchmal gelingt sie, manchmal nicht. Da ich heute was rotes anhabe (und schon wieder mit Pünktchen :rofl: ) wollte ich die Burgundy ausführen. Und mir gefällt die Kombi Ficcare + Banane immer ganz gut. Joa, perfekt ist sie nicht so irgendwie. Aber schon tragbar finde ich. Halten tut sie auf jeden Fall gut. Und hatte heute keine Lust sie so oft zu machen, bis sie "perfekt" wird. #-o

BildBildBild

Liebste Grüße :winke:
Julianna Lion

#538 Beitrag von Julianna Lion »

Die Locke im Gesicht ist ja mal süß. Und die Farbkombi ist toll. Rot in rot in rot.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Lunasia

#539 Beitrag von Lunasia »

Danke Julianna Lion :knuddel:
Locke ist nicht ganz richtig. :lol: Eher eine Welle ;) Aber in der Unterwolle hab ich manchmal nach der Wäsche richtige Locken. :nickt: Und mein Restsidecut lockt sich auch richtig doll wie eine Spirale. Kann davon ja mal ein Foto machen. Ist echt faszinierend. Alle anderen Haare sind nach dem Bürsten meist glatt oder haben ganz leichte große Wellen. Nur der Sidecut lockt sich froh und munter. :rofl:

Ich muss euch übrigens unbedingt noch etwas mitteilen. Das hab ich die ganze Zeit immer vergessen hier rein zu schreiben:

Ich bekomme eine Lotus Ficcare! :huepf: Eine Lotus 2 Tone Creme in S :huepf:
(Und sie lag sogar in meinem festgelegten Budget). Ich kann es eigentlich erst richtig fassen, wenn ich sie in den Händen halte. Hoffentlich kommt sie bald an. *hibbel*
Ceniza

#540 Beitrag von Ceniza »

Oohhh wie schön ich will auch ne Lotus :D wo hast du die her?
Die Banane mit der roten Ficcare ist sehr schön, die hat ein tolles rot.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gesperrt