Herbstgold, danke
Das mit dem Einweichen werde ich beim nächsten Mal probieren. Wobei ich ungerne über Kopf wasche, das ist immer nur die Notlösung
Letzte Woche war ich Skifahren, Wetter so lala, aber das Skifahren hat trotzdem Spaß gemacht.
Da es sehr warm war und ich viel geschwitzt habe, musste ich die Woche insgesamt 3x waschen.
Dort war das Wasser sooooooo weich *kuschel*
Seifen, die bei mir daheim kaum bis gar nicht schäumen, produzierten Schaumberge ohne Ende. Die Haare wurden (bis auf eine Wäsche) weich, geschmeidig, seidig und trotzdem lockig. Ich will überall so weiches Wasser
Wäsche #28 :
Prewash: /
Gewaschen mit: MarMoor von Steffi
Gerinst mit: 3 Messlöffelchen Vit-C auf 0,5L Wasser
Condi: /
LI: /
Wäsche #29 :
Gewaschen mit: Green Lagoon von Pflegeseifen
LI: Brokkolisamenöl und AloeVera Gel
Hier wurden die Haare grauenvoll. Klettig, puppenhaarartig. Tonnenweise LI hat das halbwegs wieder gerade gebogen.
Fand ich recht seltsam, denn daheim bei dem kalkhaltigen Wasser hatte ich ein gutes Ergebnis *nachdenk*
Wäsche #30 :
Gewaschen mit: MarMoor von Steffi
LI: /
Als ich aus dem Urlaub zurückkam, erwarteten mich meine bestellten ED-Sticks im Briefkasten.
Eigentlich wollte ich Oversized, habe aber nur Paare bekommen. Und die mit völlig chaotischen Längen (Ich habe 5,5“ bestellt und kein Paar ist von der Länge gleich zu einem anderen....), aber wenigstens die richtigen Farben
Jetzt habe ich erstmal alle Farben, die mir gefallen. So schnell werde ich bei ED nicht mehr bestellen. Mir behagt seine Verkaufspolitik und der Umgang mit den Kunden so gar nicht – leider. Denn die Produkte an sich sind toll.
Aber nun zu den Bildern: Seasons Change, Rainforest und Dalmation.
Zumindest einen Seasons Change und einen Rainforest werde ich vermutlich in die Tauschbörse stellen. (Wenn das also einer liest, einen Stick gerne haben möchte und was Nettes zum tauschen hat...

)
Hier noch im Haar: