Síla, danke, ich mag sie auch sehr

Du hat eine 60th Street? Das ist an mir vorbeigezogen, trag sie mal!
Bekommst du zu sehen,
Caniemo! Ja, gerade hab ich Lernurlaub und die erste Prüfung ist am 29. April, die zweite am 5. Mai und die (hoffentlich letzte^^) dritte noch unbekannt. Aber im Mai hab ich dann auch wieder für ein Treffen Zeit, wisst ihr schon, wann ihr könnt?
Athelas, ach so. Klar, Englisch können ist von Vorteil

Danke fürs aufklären! Naja, den Duft mocht ich ja auch nicht so, also Händewaschen war auch keine Alternative. Ja
Ich weiß
ahdaa, ich werd noch arm damit

Kriegst du auch zu sehen! Danke

LWB mit Honey Marble oder einer vielleicht bis dahin wieder ankommenden Jet Black wär toll, aber ob der da hält, wenn ich so nervös bin?
Vielleicht auch mein Disk Bun mit der roségoldenen Flora. Schicken, farblich passenden Schmuck habe ich auf jeden Fall und letztens (zum Übernahmegespräch & Klassentreffen) Komplimente dafür bekommen.
Eventuell auch ein seitlicher Hybridzopf oder Engländer, aber ich hab Angst, vor Nervosität den dauernd hin und her zu schmeißen, da wär mir ein Dutt schon lieber. Aber der wär wieder so streng, wenn ich aus Angst nicht mal richtig lächeln kann
Zum Glück noch Zeit
Edit: französische Classics/Engländer gesteckt
Selbstrühren #1
Vor ziemlich genau einer Woche, am 12. hab ich mit meiner Behawe-Bestellung rumgepanscht. Abmessen muss ich noch üben, ist alles viel zu viel geworden
Die festeren Sachen (Sheabutter, Avocadobutter, Babassuöl) hab ich erst auf die Heizung gelegt, damit ich sie besser aus dem Töpfchen nehmen kann und dann ins Wasserbad getan, dass dann auch mit Öl und Rest verrühert. Aber ich glaub, ich hab es etwas zu warm erhitzt
Pre-Wash-Kur Lynette
45g Sheabutter
20g Babassuöl
10g Avocadoöl
3g Jojobaöl
40 Tropfen Weizenprotein
25 Tropfen Keratin
10g Lanolin
Waren etwa 20g zuviel für meinen 100ml-Tiegel, hab ich dann für das andere verwendet. Farbe ist sehr gelblich vom Avocadoöl und Lanolin, riecht etwas nach Lanolin. Ist flüssig-cremig-klebrig und daher nicht als normales Leave-In geeignet.
Leave-In Odette
(20g Gemisch Lynette)
30g Avocadobutter
15g Sheabutter
3g Arganöl
1g Monoi de Tahiti-Öl "Monoi Tiare - Ylang Ylang" (Probeflasche 10ml)
Habe erst weniger Avocadobutter und keine Sheabutter drin gehabt, ist dann zu flüssig geblieben. Also nochmal in den Topf und mehr dazu und weil das vorher schon zuviel war, hab ich zwei Dosen. Insgesamt werden es wohl 100 ml sein. Sanftes hellgelb und duftet nach Monoi de Tahiti. Wenns danach nicht duften würde, wärs bestimmt auch ein super Lippenbalsam

Konsistenz ist nun fest-cremig, schmilzt gleich bei Hautkontakt.
Wenn es sich im Test gut mach, werd ich das nochmal verfeinern (ohne den Rest Lynette^^) und dann am besten ohne Arganöl (stinkt in dem Zusammenhang echt sehr und deswegen das Monoi de Tahiti als Gegenattacke). Vielleicht mit Avocadöl, dann passt alles zusammen
Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer und nehm beim Öl die Milliliter- und Gramm-Zahl, so nützt das ja niemanden was
Gerade hab ich Lynette als Pre-Wash-Kur auf trockenem Haar aufgetragen (12 Stunden glaub ich schon), aufs trockene Haar. Durch das klebrige hab ich ungefähr den halben Tiegel gebraucht, um das Aufbrauchen bin ich nicht bös drum. Beim nächsten Mal dann auf dem nassen Haar testen und gleich geh ich ans auswaschen und bin schon gespannt