Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr machte euch alle ein schönes langes Wochenende? Achtung, es folgt ein kleiner Monsterpost, weil ich wieder viel zu viel zu erzählen habe
Mme Perfect ja die Haare waren echt mehr Gestrüpp als Haar, aber ich hatte auch massivste Kalkseife (trotz Shampoo Wäsche damals noch). Da bröckelte das Wasser schon aus der Leitung
Danke, ich liebe die neuen Forken auch, aber da ich sie in meiner Schmuckschatulle aufbewahre wegen dem Sonnenlicht vergesse ich dauernd, dass ich sie habe und greife eher zu den Sachen, die offen herum liegen
Doch, ich muss schon immer auch ne Essigrinse machen (jetzt nur noch für die Längen) aber ich mach inzwischen auch eine Ölrinse hinterher. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Condi wirklich so das wahre für mich ist...

Die ersten paar Tage siehts immer ganz toll aus aber nach 2-3 Tagen fühlen sich die Haare komisch an, das hab ich nur mir Essigrinse und Öl nicht
Auralinchen dankeschön

Ich finde pink/lila auch toll zu meinen Haaren und hab vorgestern schon meinen dritten pink/rosanen Stab bestellt
Chnapi awww danke

Ich liebe den Glanz auch, deswegen wasche ich im Moment nur mit der GvM, obwohl die Haare davon nicht so griffig werden wie mit anderer Seife.
Du darfst dein NW/SO aber noch nicht aufgeben, deine Haare sehen so toll aus damit!

Aber Seife testen macht schon Spaß
Haarschmuck
Meine Flexis sind diese Woche endlich endlich angekommen (sie haben jetzt knapp vier Wochen gebraucht, 3 bis zur Bearbeitung beim Zoll und dann noch mal eine zu mir)
Hier sind die drei neuen, eine Lovely Circle Aurora Borealis in Mini, Ruby Bouquet in L und Dusky Plum in L
Und in Aktion:

Die Mini ist ganz schön klein, aber für einen Half-Up ist sie perfekt. Ich hab auch noch eine Flexi in XS, da muss ich aber schon die Hälfte meiner Haare nehmen, damit die gut hält, und das sieht blöd aus (finde ich)
Ruby Bouquet und Dusky Plum in einem verwuschelten LWB

(Fällt euch auf, dass das Centerpiece der Dusky Plum schief ist? Wenn ich sie in der Hand halte sehe ich das recht deutlich, aber im Haar finde ich es ok bis jetzt)
Und noch ein Familienbild aller meiner L-Flexis bis jetzt, wenn ich nächste Woche zu meinem Freund fahre kriege ich endlich meine alte Lieblingsflexi in L, die Lovely Circle Emerald <3
Und die "Kleinen", S, XS und Mini
Eigentlich wollte ich euch noch meine Mellow Hairstick Familie zeigen, aber da ich mich nicht zurück halten konnte, ist schon wieder ein neuer Stab auf dem Weg zu mir

Ich darf da echt nicht mehr (so oft xD) auf deren Seite gehen, dauernd sehe ich neue Stäbe, die mir gut gefallen
Aber als nächstes kaufe ich mir eine Ficcare

Meine Silver Matte hält so toll, auch wenn mein Haar super flutschig ist. Am liebsten würde ich aber meine Grahtoe gegen eine M-Ficcare vertauschen, ich hoffe, das klappt. Die Grahtoe ist mir einfach zu klobig und schwer, ich kriege die nicht richtig festgesteckt und habe dauernd Angst, dass sie mir aus dem Dutt flutscht
Sonst so
Kopfhaut war ganz nett die Woche, schuppt zwar immer noch aber ich hab irgendwo im LHN von jemandem gelesen, bei dem die Kopfhaut ein halbes Jahr geraucht hat, um sich wieder zu beruhigen. Von daher bin ich da etwas gelassener jetzt. Ich benutze 1-2 mal die Woche den Kopfhautbalsam, wenn ich das Gefühl habe, es juckt und spannt wieder. Dann ist aber auch erst mal Ruhe auf dem Kopf
Haare generell waren auch ok die Woche, hab ein paar mal Mandelöl reingemacht gegen Trockenheit. Gestern und vorgestern waren sie auch schon ziemlich fettig, aber ich musste meinen Waschrhytmus verschieben, weil ich nächstes Wochenende bei meinem Freund bin und die Haare da toll aussehen sollen. Deswegen habe ich erst heute gewaschen, nach 10 Tagen.
Inspiriert durch Chnapis Flechtkünste, habe ich mich auch mal wieder an einen Franzosen getraut. Ich dachte mir, wenn Flechtfrisuren das Fett bei Chnapi gut verstecken können, dann doch bestimmt auch bei mir und es hat sooo gut geklappt

Ich war richtig begeistert, ich hatte das viel schwieriger in Erinnerung

. Sonst sah es oft nachm Flechten drei mal fettiger aus als vorher und dann hab ich lieber nen Dutt gemacht, aber seht selbst:
Flechtzopf von oben, man sieh total gut, wie sich das hellere Deckhaar durch den Zopf schlängelt

(und es sieht nicht fettig aus

)
Der Franzose in fertig und schön und anschließend geduttet mit einer der neuen Flexis
Puh, das wars erst mal, Monsterpost Ende
Ich werde versuchen, wieder regelmäßiger zu schreiben, dann wird's auch übersichtlicher. Gleich/Nachher kommt noch mein Waschbericht von heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und genießt das lange Wochenende