MilaCh will schöne gesunde Feenhaare in NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MilaCh will schöne gesunde Feenhaare in NHF
Die Bilder sind allesemat mal wieder der absolute Wahnsinn, schön das du eins der Outdoor Bilder jetzt als Ava hast. Ich schließe mich smiley-annie an, deine Haare sehen auf den Bildern echt nach mehr as 6 cm ZU aus. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
@smiley-Annie Danke schön
das ist wirklich schön zu hören. Aber es sind tatsächlich "nur" 6cm, ich habe schon ein paar mal mit zahnseide nachgemessen, bin da auch sehr streng und Schnüre die zahnseide sehr fest zu 
@ Ceniza Danke schön
aber ichcfinde nicht das er dicker aussieht als bei dir, ich habe deine Classics im PP gesehen und die fand ich auch richtig schön dick 
@ Lainwen ich mag solche Bilder auch total, man (ich) macht das viel zu selten. Heute hat es sich spontan nochmal angeboten das mein Partner beim Spaziergang ein paar Fotos macht
und Danke schön 
@ Peavey Danke dir
bzgl ZU siehe bei Smiley-Annie

Hab mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut, Vorallem wo ich gerade mit den unteren Fusseln unzufrieden bin.
GLG

@ Ceniza Danke schön

@ Lainwen ich mag solche Bilder auch total, man (ich) macht das viel zu selten. Heute hat es sich spontan nochmal angeboten das mein Partner beim Spaziergang ein paar Fotos macht

@ Peavey Danke dir

Hab mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut, Vorallem wo ich gerade mit den unteren Fusseln unzufrieden bin.
GLG
- Desert Rose
Oh wie schön! Vir allem die Fotos mit den Blüten im Haar finde ich richtig toll! 
Die U/V-Form auf dem Längenbild gefällt mir gut. Das passt richtig schön zu deinen Haaren.
Deine Zöpfe sind auch total schön. Und so gleichmäßig und taperlos.

Die U/V-Form auf dem Längenbild gefällt mir gut. Das passt richtig schön zu deinen Haaren.
Deine Zöpfe sind auch total schön. Und so gleichmäßig und taperlos.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deine Haare sehen von vorne sehr sehr schön aus 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Wow, die Bilder sind so wunderschön!! Ich bin sprachlos 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Und wieder sind es wunderschöne Bilder geworden! Die leichten Wellen sehen so schön romantisch verspielt aus, toll! Und seiht mit Gesicht sicher noch schöner aus als die Version hier fürs LHN
!

Oh wie schöne Fotos und Haare! Ich bewundere immer wieder, dass du scheinbar gar keinen Taper hast, traumhaft!
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm
aktuelles PP | altes PP
aktuelles PP | altes PP
Sooo schöne Bilder! 

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
@Desert Rose Vielen Dank
ja zurzeit ist es noch eine U-Kante, aber eig. arbeite ich auf eine gerade Kante hin
Vorallem weil mich die u-Form beim Flechtzopf so stört
@Caniemo Danke schön
@Soreena Danke
@smiley-annie danke dir
ob das Original Bild mit meinem Gesicht schöner ist Kann ich selbst nicht beurteilen^^ das ist wohl Geschmacksache.
@Elodia Vielen lieben Dank. Ja mit dem Taper hab ich wirklich Glück
dafür finde ich immoment wieder spliss in den Spitzen
@Nilli Danke schön

Durch das wieder mildere Wetter, habe ich weniger Probleme mit trockenen Spitzen. Trotzdem will ich mal ein Spitzenbalsam selber machen und hoffentlich endlich mal Zeit finden um die Öl-Proben ausprobieren zu können.
GLG

@Caniemo Danke schön

@Soreena Danke

@smiley-annie danke dir

@Elodia Vielen lieben Dank. Ja mit dem Taper hab ich wirklich Glück

@Nilli Danke schön

Woven Fishtail Braid

Durch das wieder mildere Wetter, habe ich weniger Probleme mit trockenen Spitzen. Trotzdem will ich mal ein Spitzenbalsam selber machen und hoffentlich endlich mal Zeit finden um die Öl-Proben ausprobieren zu können.
GLG

Es gibt mal wieder eine neue Frisur 
Schlaufendutt

Außerdem habe ich Babassuöl getestet und finde es toll
hab es als leave-in getestet. Haare wurden gut durchfeuchtet, aber nicht fettig.
LG

Schlaufendutt

Außerdem habe ich Babassuöl getestet und finde es toll

LG

Der Schlaufendutt ist toll! Aufgrund dieser zweiten Schlaufe dachte ich, der würde vielleicht schon vor dem Wickeldutt klappen, aber Pustekuchen ^^ da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Bei dir sieht er echt schön aus 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Toller Zopf, sieht richtig dick aus. 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Wow, der Buncage ist toll!
*schmacht*

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu MilaCh, ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab
Deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut! Ich mag das letzte Outdoorbild total
die Haare fallen so schön
und tolle Figur!!! Wenn man das so sagen darf

Ich lese auch mal bei dir mit.

Deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut! Ich mag das letzte Outdoorbild total

Ich lese auch mal bei dir mit.

- Desert Rose
Der Zopf gefällt mir sehr gut. Ich glaube diese gewobenen Zöpfe bringen Feenhaar allgemein sehr schön zur Geltung. Ich wünschte ich wäre da begabter.
Die goldene Spange steht dir auch sehr gut. Finde ich sehr schön zu deiner Haarfarbe und überhaupt.
Die goldene Spange steht dir auch sehr gut. Finde ich sehr schön zu deiner Haarfarbe und überhaupt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>