Soo...
Danke. Jaa, aber "normalerweise" isses ne chronische Geschichte, mit der ich mich abfinden muss. Ich komme klar, aber ausbremsen tut es mich schon ein wenig, wenn ich mich regelmäßig wie erschlagen fühle. Da ist so eine Erkältung mal ne 'willkommene' Abwechslung. Äh.. oder so.
Anders Thema:
Der Foto-Sklave hat sich widererwartend überreden lassen, mir Fotos zu schießen und da er ne supertolle Kamera hat, waren die schlechten Lichtverhältnisse doch ausreichend. Er ist mal wieder unzufrieden mit dem Ergebnis, aber länger konnte ich dann auch einfach nicht Modell stehen... immerhin muss ich noch 90 (jetzt noch 60 -.-) Seiten Fachbuch auf Englisch durcharbeiten. Zum Teil ein ziemlicher Hürdenlauf.
Hier die gesammelten Werke:
Länge: Endlich hab ich mal wieder ein Längenbild:

Ich habe klassische Länge jetzt auch optisch mit frisch gewaschenen und getrockneten Locken erreicht. Diese ist ungefähr auf der Höhe der vierten Falte von unten in der Hose am linken Bein. Wenn sich die eine Strähne da nicht mal wieder vorwitzig einwickeln würde, wär ich auch schon drüber, optisch. Aber das macht sie immer, die kleine Zicke!
Jedenfalls ist es witzig, das kitzelt nämlich inzwischen manchmal an Stellen, an denen ich das nicht erwarte, wenn die Haare offen irgendwo rumfliegen. Manchmal ist das schon ein Bisschen gruselig^^
Frisch gewaschen messen ist bei mir meist keine gute Idee, aber eh ich das wieder verschwitze: Die äußersten Spitzen sind bei 111cm angekommen. Noch 2 bis zum goldenen Schnitt (reine Länge). Wo der dann optisch wirklich ist, muss ich mal sehen...
Neuzugang 1 aus der TB:

Wie schon oben gezeigt, diesmal in besserer Quali. Der Dutt ist schnell nach dem Trocknen aus nur kurz durchgekämmten Haaren gewickelt, deswegen wirkt der äußere Teil auch strohig, noch sind sie nicht so weich wie sie es ein paar Tage nach der Wäsche üblicherweise sind. Die Farbabweichungen sind real nicht so stark, das liegt jetzt tatsächlich am Licht bzw. an der Position der Strähnen. Find ich aber eigentlich ganz nett bzw. interessant...
Schön, oder? Ich liebe ihn jetzt schon, auch gerade weil er nicht ganz so lang ist wie meine anderen.
Neuzugang 2, heute aus Amerika angekommen:
Finde die Forke

:

Hier habe ich sie wohl etwas tief in den Dutt gesteckt. Nunja, passiert.
Daher nochmal sichtbarer: