Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Luawen Danke, wie ist wirklich toll und meinen Flexis eine echte Konkurrenz geworden :D Hach hoffentlich kommt bald meine LR Bestellung an.

Ich selbst gehe nie in das Outlet. Die Preise finde ich unverschämt, da gibt es weitaus bessere Outlets z.B. in Soltau oder Berlin.

Haarwäsche am 22.08.2015

Bild

PreWash: Haarkur

Olaplex No3, Alverde Mandel Argan Öl, Alverde Körperbutter Macadamianuss

Waschmethode: CWC

C: Heymountain Hair Conditioning Cream
W: Desert Essence Jojoba Shampoo verdünnt auf 500ml und etwas Alverde Mandel Argan Öl
C: Sante Feuchtigkeits-Haarspülung Bio-Mango & Aloe

Rinse: Eiskalte Rinse

Leave-In: LOC

L: Wasser
O: Aprikosenkernöl
C: Alverde Körperbutter Macadamianuss

Ergebnis:

Mit dem Ergebnis bin ich heute sehr zufrieden! Kein Frizz, nicht klätschig, nicht strohig. Meine Prewash Kur habe ich etwa 3 Stunden einwirken lassen. Ich habe dieses mal kein Wasser genommen, da ich die Kur rein gemacht habe bevor ich zum Tierarzt gefahren bin. Das ließ sich so leider nicht so toll verteilen. Mit Wasser ist es besser gewesen. Beim Ausspülen hatte ich auch nicht das typische Olaplex - Gefühl wie sonst. Und ich habe meine Teerinse die im Kühlschrank stand vergessen :D
Ich habe heute mal die andere Sante Spülung ausprobieren dürfen, weil mir Sofy eine Probe geschickt hat. Der Geruch ist der Oberkracher und die Haare fühlen sich auch schön weich an.

Hab auch mal ein drinnen und ein Sonnenlicht Längenbild gemacht :)

Bild Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 18:02 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die Forke ist echt richtig schön =D> schöne Farbe, steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)

In der Autostadt war ich glaub ich ganze dreimal in der ganzen Zeit und im Outlet nur mal beim Geldautomaten (um zum Bäcker zu gehen), Badeland... joa, naja, ich find es ziemlich teuer ;) Aber die Wasserskianlage ist schön, nicht das ich das könnte. Aber da kann man schön am Steg sitzen und den anderen zugucken :lol: , wobei das auch schon wieder ne ganze Weile her ist #-o

Ich finds cool, dass du deine Haarwäschen auch mit Foto festhälst :) Die Sante Spülung hatte ich auch schon mal ab und an, aber ich find die von Alterra Granatapfel von Rossmann noch besser ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Schön sind deine Haare geworden. Und so lang :shock:

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, dass du drei stunden beim Tierarzt warst?

Ich muss da auch nicht mehr hingehen. .. einmal da gewesen reicht hin :wink:

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Sun-Shine da hatte ich wohl wirklich glücklich, da ich genau diese Farbe und Größe gesucht hatte :) sie ist einfach perfekt und ich habe so viel Lob schon dafür kassiert!

Wir sind schon öfter mal in der Autostadt. Ich kaufe mein Brot ja immer da und die Shows sind auch ganz nett, die sie dort zeigen. Momentan haben sie auch eine "Strandbar" dort. Kommt natürlich nicht an die Okerkabana ran, aber ist trotzdem ganz süß. Outlet ist ja wie gesagt nicht so mein Ding. Aber die ganze Allerpark Umgebung finde ich toll. Mit dem Kletterpark, Skatepark, Wasserski, usw usw.

Ich weiß gar nicht wie ich auf die Idee kam die Produkte zu fotografieren. Vermutlich weil ich gerne viel schreibe und nicht so viele Bilder zum zeigen habe :D Quasi ein Ausgleich hihi. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eine Spülung brauche weil meine Haare eigentlich nie kletten oder verknoten. Vielleicht tausche ich Spülung gegen Condi. Aber das ist eh so eine Sache, mir wurde letztens gesagt Spülung und Condi wären das selbe, ist nur ein Synonym. Hmm.

Danke Luawen, ich finde auf dem drinnen Foto ist die Farbe total verfälscht, auf dem Sonnenfoto ist die Farbe eigentlich sehr realistisch dargestellt. Da sieht man auch sehr gut den Farbverlauf. Oben schon sehr blond von der ScalpWash und unten noch sehr kupfrig. Aber lang sind sie leider echt nicht :shock: Bis zu deiner Länge fehlt noch einiges.

Beim Tierarzt war ich übrigens nur zum Impfen. Danach habe ich Brötchen gekauft und wir haben gefrühstückt. Das hat sich alles irgendwie gezogen, bis ich zum Duschen kam :lol:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 24.08.2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Ich find deine Berichte über Oplaplex sehr interessant und mag es, dass du bei der Haarwäsche die Produkte so fotografierst. Das macht es irgendwie anschaulicher und wenig eintönig.
Ich glaub, wenn ich mal nicht zu faul bin, klau ich mir die Idee von dir ... :hintermirher:
Natürlich nur, wenn ich darf :wink:

Achja, und die Haarfarbe find ich super :gut:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hallo NiniDoe :) Freut mich, dass meine langen Texte über Olaplex nicht schon langweilig werden. Da alle hier im Forum davon schwärmen, komme ich mir schon doof dabei vor, genau das Gegenteil zu berichten :lol: Aber meine Haare tun eben nicht so, als wäre nichts gewesen, wie versprochen wird :roll: Aaaber es ist ja mittlerweile schon wieder alles im grünen Bereich durch meine sorgfältige Pflege. Ich glaube ich bleibe auch dabei, die Produkte zu fotografieren, wenn ich es nicht vergesse :) Die Idee darfst du natürlich gerne übernehmen.

Ich habe gestern Lush Henna bestellt, nächste Woche möchte ich gerne hennen. Ich bin schon total gespannt darauf und habe hohe Erwartungen. Meiner Freundin habe ich Khadi Cassia Neutral bestellt und wir wollen uns dann gegenseitig die Haare einmatschen. Letztes mal hatte ich die Pflanzenhaarkur von Logoona für sie gekauft, aber ich musste nach 10 Minuten schon wieder ausspülen, da ich Angst hatte die Haare können grün werden. Es steht ja auch drauf, man soll es nicht auf hellem Haar benutzen. Bei dem Khadi Neutral aber wird bei hellem und ergrautem Haar ein schöner honigblonder Ton versprochen, daher habe ich dieses Mal die Sorte ausgewählt und hoffe das Cassia länger drauf lassen zu können 8) Was meine Haare angeht, weiß ich noch nicht, wie lange ich die Farbe drauf lassen mag. Man hört da sehr unterschiedliches was die Farbe angeht, wenn man es weniger lange drauf lässt wird es eher orange, wenn man es länger drauf lässt eher rot. Henna kann man ja theoretisch, wenn die Haare es gut vertragen und es nicht zu sehr austrocknet, öfter benutzen. Wenn ich also erst mal mit 2 Stunden anfange um zu sehen, wie es dann aussieht, bin ich ja eigentlich auf der sicheren Seite :lol: Aus meiner Blondierung habe ich ja gelernt, manchmal ist weniger mehr und lieber vorsichtig herantasten statt gleich vollgas zu geben :oops:

Meine Haare fühlen sich heute übrigens immer noch ganz ganz toll an. Bevor ich beim LHN war, waren meine Haare an Tag 2 schon nicht mehr zu gebrauchen, heute habe ich nicht mal einen fettigen Ansatz. Die Haare sind super weich und flauschig, die Haarwäsche am Samstag war ein voller Erfolg!

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 20:28 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Muss mich dazu setzen. Ich will diese Haarfarbe!!! :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hallo Nilli, mach es dir bequem! :)

Heute möchte ich euch mal meine Nachtfrisur zeigen. Ich habe in letzter Zeit einiges ausprobiert:

1. Am liebsten schlafe ich mit einem Engländer, allerdings war hier mein Problem, dass der über Nacht ziemlich zerwuschelt wird und ich Angst habe, Spliss zu bekommen.

2. Also hatte ich mir die SLAPS gekauft, mit der konnte ich dann die Haare nachts schützen. Anfangs hatte ich das Problem, dass sie einfach nicht auf meinem Kopf bleiben wollte. Ich weiß nicht woran es lag, denn die Mütze sitzt eigentlich sehr fest. Irgendwann habe ich dann eine Möglichkeit gefunden wie die Mütze die ganze Nacht an Ort und Stelle bleibt: Ich lege mir eine Kissenrolle in den Nacken. So simpel, aber es hat funktioniert. Die Haare sehen nach der Nacht mit der SLAPS toll aus, man hat keinen Frizz, die Haare sind nicht total durcheinander und man ist quasi frisch gekämmt, wenn man vor dem Schlafen gekämmt hatte. Zwei Nachteile ergaben sich aber mit der Zeit: Mein Deckel hasst die Mütze und ich bekomme furchtbare Kopfschmerzen von ihr.

3. Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss, Kopfkissenbezüge aus Seide zu bestellen. Die neuen Kissen sind toll, sehr weich und trotzdem glatt, ein schönes Gefühl auf der Haut. Für den Kopf funktioniert diese Methode sehr gut. Ich hatte allerdings wieder Probleme mit dem Zopf. Denn egal wie sehr ich versuchte ihn nachts auf dem Kissen zu lassen, rutschte er immer wieder wo anders hin und war am Morgen zerwuschelt.

4. So komme ich nun also zu meiner aktuellen Nachtfrisur: Zopfschoner aus Seide. Ich hatte mir eigentlich für den Urlaub als Sonnenschutz ein Seidentuch gekauft, das mit Pflanzenfarbe gefärbt wurde. Dieses wickel ich einfach um meinen geflochtenen Zopf und drehe ihn dann zu einem Cinnamon auf. Zu guter Letzt befestige ich noch ein Haargummi auf dem Tuch, um den Dutt zu stabilisieren. Hält tatsächlich die ganze Nacht! Und der Kopf liegt weiter auf dem Kissenbezug aus Seide. Am Morgen muss ich meine Haare nicht kämmen und der Zopf sieht aus als hätte ich ihn vor 3 Sekunden geflochten. Einfach perfekt!

Bild Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 25.08.2015, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Das ist wirklich eine sehr interessante Nachtfrisur. So ähnlich mach ich's auch manchmal, nur dass der Knödel bei mir mitten auf'm Kopf sein muss, weil ich sonst entweder gar nicht erst schlafen kann oder ich morgens mit üblen Nackenschmerzen aufwache (ich brauch's möglichst flach und ohne Hubbel oder Knubbel (selbst mit Classics kann ich nicht ruhig und erholsam schlafen)). Seidenkissenbezüge werd ich mir in der neuen Wohnung auch anschaffen, denke ich.
Das Blau vom Tuch passt übrigens echt toll zu der Haarfarbe :gut:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Sehr interessante Methode - da ich auf dem Rücken am besten bzw. schmerzfreisten schlafe, kann ich das wohl nur mit einem Knödel auf dem Oberkopf mal testen, falls ich mein Seidentuch wieder finde, aber Lust hätte ich schon mal zu sehen ob ich das zum halten kriege.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
NiniDoe das Tuch ist eigentlich so blau-schwarz, ich denke sie haben Indigo zum färben benutzt. Als Kopftuch kann ich das jetzt eh nicht mehr benutzen, durch die helle Haarfarbe wirke ich noch blasser mit dem Tuch #-o Vielleicht wird es ja nach dem Hennen besser. Von der Nachtfrisur bin ich auch total begeistert und Seidenkissenbezüge kann ich wirklich nur empfehlen!

Aeryss Da ich eh nie auf den Rücken schlafe sondern immer auf der Seite under auf dem Bauch, passt mir die Position ganz gut. Ich kann mich aber auch eigentlich noch recht bequem damit anlehnen, wenn wir noch einen Film im Bett schauen. Aber über Nacht gäbe das wohl wirklich Kopfschmerzen dann. Aber mitten auf dem Kopf, so wie NiniDoe es macht, müsste es ja dann trotzdem funktionieren. Ich bin jedenfalls total begeistert und habe das Haarekämmen auf ein Minimum reduziert durch diese Methode. Zuletzt habe ich glaube ich nach dem Haarewaschen am Samstag gekämmt 8)

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Haarwäsche am 26.08.2015

Bild

PreWash: Haarkur

Olaplex, Rosmarinöl, Herbacin Kräuter Conditioner  

Waschmethode: ScalpWash

Marias Organic Care - Bio Shampoo Rosmarin Clear & Shine verdünnt auf 500ml

Rinse: Eiskalte Teerinse

Leave-In: -

Ergebnis:

Heute Morgen mussten meine Haare wieder gewaschen werden. Mittlerweile bin ich bei einem 3-4 Tage Waschrhythmus, das ist total toll! Ich meine, im Juli war ich noch bei allen 2 Tagen!
Mein PreWash habe ich 30 Minuten auf den Haaren gelassen. Beim Ausspülen haben sie sich gut angefühlt, aber nicht mehr so super weich wie nach den ersten Olaplexkuren. Das Rosmarinöl benutze ich sehr gerne für die Kopfhaut, vor allem in Kombination mit dem Rosmarin Shampoo. Da meine Kopfhaut zuletzt ziemlich gejuckt hat und schuppig war, habe ich statt das Shampoo nur über die Haare laufen zu lassen auch ein bisschen die Kopfhaut massiert und mit den Fingern über die Haut gestrichen. Beim Ausspülen war das Wasser sooo schmutzig, es war grau bräunlich, nicht von der Haarfarbe sondern einfach dreckig, bäh! :D
Ich glaube, meine Teerinse war zu kalt, sie stand ja im Kühlschrank und ich hatte sie zu spät raus genommen. Als ich sie mir über den Kopf gekippt habe tat das soooo weh :shock: Das mache ich nicht noch mal!
Die Haare fühlen sich toll an, schön weich und nicht frizzig. Bin zufrieden!

Heute habe ich auch wieder 2 Bilder mitgebracht. Ein mal von meinem Handtuchturban beim Trocknen (die Längen hängen geflochten hinten raus damit sie nicht auf den nassen Haaren liegen und mit aufweichen. Nach etwa 30 Minuten nehme ich das Handtuch ab und öffne den Zopf, um die Haare mit den Fingern zu entwirren. So lasse ich dann trocknen, siehe Bild 2 :)

Bild Bild

Heute trage ich wieder meine tolle Twilight Forke im Nuvibun. Allerdings musste ich feststellen, dass ich da total splissig aussehe :heul: Ich glaube dann muss ich mir doch mal ne Jaguar kaufen fürs S&D irgendwann :-s

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute war mir mal nach einer neuen Frisur. Ich habe ein bisschen recherchiert und mich dann für den Diskbun entschieden. Zugegeben, wirklich perfekt ist er noch nicht und wie immer ein bisschen zu seitlich am Kopf (meine Dutts wollen nie mittig sein :lol: ).... Aber ich finde ihn toll! Wird mit in die Frisurensammlung aufgenommen und definitiv wiederholt. Sehr bequem am Kopf und wirkt total stabil. Ich mags :)

Bild

Leider habe ich irgendwas mit den Haaren falsch gemacht. Entweder es ist bei der Haarwäsche etwas falsch gelaufen, oder hinterher bei der Pflege. Denn mein Deckhaar war gestern schon total oll und heute sieht es auch schon fettig aus. Ich hatte am Mittwoch, weil es windig draußen war und ich ein Fotoshooting hatte, meinen Flechtzopf und ein wenig das Deckhaar mit meinem Myrtho Haarwachs glatt gestrichen. Vermutlich sind sie davon so klätschig. Ich weiß nicht, aber normalerweise sind meine Haare nicht einen Tag nach der Wäsche so oll. Hmm...

Wie viele andere auch habe ich beim LR Sale zugeschlagen und 2 tolle neue Flexis bestellt. Wenn dann endlich mal meine Julibestellung ankommen würde, das wäre sooo toll. Aber meine BEstellung war wohl einfach zu groß, die liegt nämlich schon seit 4 Wochen in Frankfurt rum, hmpf. Ich habe draus gelernt und deswegen nur 2 bestellt dieses mal, ich hoffe dann geht es schneller. Aber da ich nächste Woche ja eh erst mal in den Urlaub fahre, kann es mir ja egal sein wann die ankommen. Außerdem habe ich auch endlich eine Ursa Minor im Shop erwischt, genau meine Größe und eine tolle Farbe. Ich glaube sie nennt sich "Earth & Sky", ist ja eine bekannte Farbe daher werdet ihr schon wissen welche ich meine :D Ich freue mich auf meinen Harschmuck, aber dann ist erst mal Bestellverbot :oops: Wenn ich meine 7 Flexis und 3 Forken zusammen zähle wird mir schon ganz schlecht :lol: Aber man kann ja schlecht jeden Tag mit der selben rumlaufen :pfeif: *schönred*

Ansonsten freue ich auf meine Hennasession am Wochenende oder Montag :yippee:

EDIT: Ich habe festgestellt, ich mag Smileys 8)

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 10:02 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
du siehst splissig aus :lupe: ? Was meinst du denn :gruebel: Bei mir sehen viele Dutts so zerzaust aus, weil irgendwo immer was rausfusselt.

Die Flexi schaut gut aus =D>

Was denn für ein Fotoshooting? Gibt es da Haarfotos :lol:

Da bin ich gespannt auf Fotos von deiner UM-Forke, die habe ich auch ne Weile angeguckt und am Ende doch nicht gekauft ;) Wobei, die von gestern oder vorgestern meine ich kein Earth&Sky war :-k

Man kann übrigens nie genug Haarschmuck haben :lol: Für jeden Tag was anderes, passend zu den Klamotten... ja, ja :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu Sun-Shine :knuddel: Naja, ich meine, wenn ich einen Dutt trage, sieht man auf dem Bild weiße pünktchen in den Haaren von den abgebrochenen bzw. gesplissten Haaren. Ist mir bei dem extrem aufgefallen. Aber ich habe auch mittlerweile schon ein bisschen mehr Spliss als sonst. Naja, schauen wir mal wie es sich entwickelt 8) Ich mag die Flexi auch sehr gerne, auch wenn ich bei der Bestellung damals dachte es wäre ein Schmetterling :bauchweh_vor_lachen: Als dann die Fairy kam war ich schon ein bisschen verwirrt, aber ich mag sie trotzdem. Auf der ***zensiert*** Seite sieht man die Flexis halt immer so schlecht. Aber die anderen 5 auf die ich warte kommen ja von LR, mal sehen wann die erste Ladung ankommt endlich. Die UM habe ich öööhm ende letzte Woche bestellt glaube ich :gruebel: Oder anfang dieser Woche?! Naja, es war auf jeden Fall eine 4 1/2 Earth & Sky :D

Neee kein Haarfotoshooting :lol: Ich bin doch Tierfotografin und habe in der Heide ein Fotoshooting gehabt mit einem Windhund ;) Hach, sooo eine tolle Rasse :verliebt: Und wenn man am Boden rumkrabbelt kann ich es nicht gebrauchen irgendwo Haare rumhängen zu haben. Daher die glorreiche Idee mit dem Haarwachs. Aber gut riehcen tut es :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de