Geburtstagsfeier Frisur - Rosebun mit Lacona B
Nachdem heute meine Familie mich nach 6 Jahren in München auch endlich mal besucht, gehen wir heute Abend richtig schick essen. Die perfekte Gelegenheit mein Geburtstagsgeschenk an mich das erste Mal außer für das Foto zu tragen.
Im Rosebun - zwar noch recht klein, aber hey er funktioniert schon

Das Bild hat der Deckel gemacht, wundert euch nicht über den seltsamen Bildausschnitt.
Lasst euch nicht irritieren von den vielen abstehenden Haaren, die sind heute echt gemein zu mir. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe gestern das erste Mal eine saure Rinse gemacht (mit Zitrone) sonst alles wie immer. Der Ansatz ist total schön weich dadurch, die Blondierleichen sind strohig und störrisch.
Dass ich Haarbruch an den Blondierleichen habe wusste ich (auch wenn ich gerne nicht daran denke), aber heute steht irgendwie alles ab, was nur abstehen kann.
Man sieht jetzt auch auf Bildern den langsam runterkriechenden Ansatz ziemlich deutlich. Ich hätte einfach nicht mehr blondieren sollen. Heute bin ich schlauer. Blondierzeugs kommt mir nie wieder an die Haare
Bald ist September, dann kann ich wieder ein neues Längenbild machen. Und anfangen meine Sammlung zu fotografieren, wobei ich derzeit noch auf 3 Lillarose Umschläge warte

endlich haben mir mal wieder ein paar Flexis gefallen... Aber der Rest der Sammlung ist gerade ziemlich komplett denke ich. Ich hab nichts bei dem ich sage "muss ich bald unbedingt haben".
Eigentlich wollte ich ja auch meine Flexisammlung verkleinern und hab ein paar davon vertauscht, habe es aber bereits bereut und schon wieder einige der vertauschten Flexis nachbestellt
Bei mir ziehen bald ein:
- Diamond in M (schwarze Plastikschläuche und quadratisches silbernes CP)
- Montana in L (die neue blaue mit dem Blumen-CP bzw. "Dusky Plum" in blau)
- Thistle in XS (bin nunmal Schottland-Fan ^_^ die altrosa Perlen werden aber blau umlackiert)
- Compass Rose in Mini (für Engländerquasten)
- Tidepool Treasures in Mini
- Lucky in Mini
... und das sind nur die vom aktuellen Sale
Nachbestellt hab ich mir die Compass Rose in M und die Emerald in XS. Der Umschlag ist aber auch schon ewig auf dem Weg hierher.