*aus'm Keller kriech*
soooooo
die letzten paar monate waren wenig ereignissreich, aber vom letzten Treffen gibt es tatsächlich etwas zu berichten....
Leider muss ich sagen das ich bisher noch keinen weiteren Versuch unternommen habe zwecks des 3D-Druckens von Haarstäben
Danke aber an
Lainwen für den Hinweis
Erstmal kurz zu den Haaren bisher
waschen ca alle 5d aktuell
aktuelle Messung ergab 64cm
sie wuchern also immer noch fröhlich
Aktuell sieht das ganze nun folgendermaßen aus
Aber das war natürlich nicht alles
Es durfte sogar eine der Damen an meine Haare und mir etwas flechten
dazu nachher nochmal
Diesmal haben wir uns bei dem treffen ein wenig mehr ausleben können, da wir in meiner Wohnung waren und dort mehr als genug platz für uns hatten
Nach einem schönen Brunch gemeinsam (und einigen Nachzüglern) haben wir dann begonnen Haarschmuck auszulegen
zu vergleichen
zu probieren
zu tauschen
und schon ging es zu den Frisuren
Natürlich sind dabei auch wieder viele Bilder entstanden, welche ihr in den Threads der entsprechenden Damen finden könnt
Dafür hier mal das Gruppenbild von dem Treffen
(Die einzelnen Namen führen zu den entsprechenden Threads)
Teku | Melissa | Aeryss | Lady Sara | Anhängsel 1 | Catara | Athelas | Ceniza | Nenuial | Estelwen | Anhängsel 2 | Ägeis
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei
Catara bedanken für die herrliche zusammenarbeit bei einigen Bildern bzw beim präperieren
Sie war dann auch die, die sich an meinen Haaren ausleben durfte....
Als erstes wollte ich unbedingt mal wissen wie ein Half-Up bei mir aussehen würde, da er mir zumindest in
SW - TPM bei
Liam Neeson doch gut gefallen hat
Bei mir sah das ganze dann wie folgt aus:
Die anwesenden Damen haben mir einstimmlich gesagt, dass es viel zu feminin aussehen würde
vllt fehlt mir einfach die Kutte und das Laserschwert dazu xDDDD
das mit der "Force" klappt schon ein wenig
Danach wollte ich mich überraschen lassen und das ist Catara dann auch gelungen
einmal noch beim flechten kurz vor Schluss
Und das Endergebniss:
bzw
Diese Frisur hat dann auch tatsächlich bis abends um ca 2330h gehalten, wo sie dann, Aufgrund eines Discobesuchs, zugunsten des Headbangens wieder geöffnet wurde...
Zumindest die Haargummies hat sie rausgenommen....nach zwei drei Schwüngen war die Frisur offen....bis auf zwei fiese kleines Zöpfe die tatsächlich erst am nächsten morgen entdeckt wurden xDDD
Das wars erstmal wieder
mal schauen wie das ganze weiter gehen wird
stay tuned
Ägeis....
Signing
off...