aeryss ich hatte wohl Angst, dass es zu dunkel wird durch das Braun. Ich habe den Anteil immer weiter erhöht. Ich habe gestern ein Längenfoto gemacht und die doofe Vermutung, dass ich das Henna nicht sooo super toll aufgetragen habe. Am Hinterkopf sieht es sehr fleckig aus, ich weiß nicht ob das vom Licht und den teilweise fettigen Haaren von der Kakaobutter kommt oder vom falschen Färben. Ich würde mal die nächste Haarwäsche abwarten, dann eventuell passt das 1:1 Verhältnis dann doch, wenn die Farbe überall gleichmäßig so ist.
Ich glaube es gibt ziemlich unterschiedliche Empfindungen zu meiner Haarfarbe, mir geht es auch so. An manchen Tagen finde ich sie toll und dann wieder total furchtbar. Ich denke es wird besser werden, sobald der Ansatz weiter raus gewachsen ist. Ich habe einfach Angst, dass ich es bereue wenn ich das rot wieder überfärbe. So war es die letzten Jahre immer und schlussendlich musste ich über Blondierungen wieder zurück. Daher lasse ich es nun erst mal so wie es ist und halte nur die Blondierung davon ab, das Henna immer wieder aufzuhellen. Ganz eventuell würde ich eben nur mit Katam zwischen Anastz und Kinn etwas matter werden, ich weiß nur nicht ob ich das alleine hinbekomme, da müsste mir schon wer helfen. Ich habe nur Angst, dass es schief geht

Aber das Angebot klingt super, danke!
Ich habe hier mal ein Längenbild von gestern... Wie gesagt, das garstige Lush Henna lässt sich nicht sooo gut auswaschen (aber ich mags trotzdem hihi)

Wie gesagt, sieht sehr fleckig aus, oder?
Gerne
Rury-chan 
Ich glaube aber du hast nicht so richtig verstanden was mich an der Farbe stört. Es war zu wenig braun, nicht zu wenig rot. Ich wollte ja nicht den Ansatz roter haben, sondern das Rot bräunlicher

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt auf meinem Kopf. Die nächsten 4 Wochen habe ich jedenfalls erst mal Ruhe

Freut mich dass dir der Bun gefällt, habe schon gesehen dass ich dich angefixt habe damit hihi
Herzlich willkommen
daughty, mach es dir gemütlich

Ich mag meine Flexisammlung auch sehr gerne... Aber Flexis machen total süchtig, das ist echt schlimm
Ich habe heute eine Lösung für meinen juckenden Kopf gefunden (wenn auch nur kurzzeitig vielleicht). Meine KH hat super gespannt und gejuckt, ich habe also gestern Abend auf die juckenden Stellen etwas Mandelöl verteilt. Das hat dann ganz gut geholfen. Heute Morgen juckte sie wieder, aber hätte ich wieder Öl aufgetragen, wären sie wohl unendlich fettig geworden. Ich habe also zu meiner Holzbürste gegriffen, die ich eigentlich sehr selten verwende (hauptsächlich wegen der mechanischen Belastung für Längen und Spitzen). Damit habe ich mehrmals nur den Kopf gebürstet und die Längen ausgelassen. Und siehe da, jucken tatsächlich weg! Außerdem wurden die Haare super weich und glatt davon, uuuhuuuu!
Meine Katze hat meinen Kamm mal wieder runter geschmissen. Ich wollte ihn noch auffangen, habe es aber nicht mehr geschafft. Es ist nun noch ein Zinken abgebrochen, hmpf. Der Kamm ist aber schon sehr sehr alt und auch schon ein bisschen schrumpelig. Ich würde mir gern einen neuen kaufen, gerne einen sehr hochwertigen. Ich weiß aber nicht welchen. Ich habe schon bei Kostkamm und Lebaolong geschaut, blicke da aber einfach nicht so durch

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich?!
Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit meiner neuen Schlaffrisur! Ich werde mal versuchen morgen früh oder heute Abend ein Bild davon zu machen. Aber im Prinzip ist es nichts anderes als ein Franzose, in den ich mein Seidentuch einflechte. Also quasi wie einen Parandi Zopf. Ich kann das mittlerweile schon so gut, dass ich damit aus dem Haus gehen könnte! Und die Locken die ich davon bekomme sind der Oberkracher!
Und heute trage ich wie immer... Meine absolute Lieblingsfrisur: Nuvi Bun