Rury-chan ich habe das auch oft meine Schwierigkeiten. Am liebsten hätte ich immer alles...

(und das möglichst flott

)
Eigentlich bin ich ein paar Tage zu früh, aber ich hatte gerade Zeit und etwas Schwarzes an, also hier das neue Längenbild:
Ende März 2016, 84cm
Die Bildqualität ist leider nicht so besonders. Es regnet und ich musste mit dem Handy fotografieren, da der Akku vom Foto leer ist
Anfang des Monats habe ich spontan 2cm abgeschnitten, davon ist 1cm bereits wieder nachgewachsen. Deshalb jetzt "nur" 84cm Länge.
Meine Signatur ändere ich jetzt nicht, da ich so schnell wie möglich wieder auf 85cm kommen möchte...
Ich hadere immer noch mit mir, ob ich nicht doch ein gutes Stück (5-10cm) abschneiden sollte, um eine halbwegs ordentliche Kante zu bekommen.
Mehrmals hatte ich die Schere schon in der Hand, brachte es dann aber doch nicht übers Herz
Aber hier erstmal der Vergleich zum Vormonat:
Es ist schon erstaunlich, was das richtige Tageslicht so ausmacht. Sobald die Sonne scheint, muss ich unbedingt nochmal fotografieren!
Und der Vergleich zu Anfang April 2013:
Ja gut, da braucht es - glaube ich - keine weiteren Worte...