Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1601
Wohnort: Minga
Also Maki-Bun ist definitiv toll an Dir, erst recht Pfau und den dazugehörenden Dangles. Muß ich unbdingt auch mal probieren. Edit: Wie geht der?

Hab grad gesehn, daß Dein Deckel den Schlips in der selben Farbe wie Dein Kleid trägt, das find ich ja soooo geil =D>

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh je, das ist alles total an mir vorbei, ich habe es erst heute auf IG wirklich geschnallt
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eine wundervolle Zukunft. :)
Dein Kleid war ja mal toll! Kein weiß und dann noch so schön! Gefällt mir richtig gut! Und tolle Bilder hast du da mitgebracht :verliebt:
Hast du das Haarband wieder selbst gebastelt oder hatte das deine Friseuse?
Deine Haare wachsen :helmut:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 23:20 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hihi Kiki, noch wird nicht geschnitten, egal ob U oder V. Allenfalls der Pony wieder die nächsten Tage. Aber Hammerkante... njooooah. ^_^ lässt Interpretationsfreiraum.

Dropselmops - Makibun-Tutorial hab ich hier schonmal verlinkt. Sag mal Bescheid, ob der bei dir funktioniert. Nine hat ihn nicht haltend hingebracht :(
Jaaaa die Krawatte, die war so cool und das war mir auch total wichtig dass die die Farbe hat - damit man uns als Brautpaar erkennt :) Vor allem sind wir dafür extra zum Hirmer gerannt - die haben ja mehrere Krawattenabteilungen und wir sind durch alle durchgerannt mit einem Stückchen Stoff vom Kleid und ich hab es überall drangehalten - war garnicht so leicht bei der besonderen Farbe - aber... hat sich gelohnt :mrgreen: haben dort auch noch Uli Hoeneß gesehen, das war das Tageshighlight für den Deckel an dem Tag :lol:

Catara Dankeee :) Und jaaa sie wachsen :helmut: Jippie!
Das Haarband war eins der selbstgebastelten, bzw. zwei der selbstgebastelten. Vorne ein einfaches goldenes und hintendran Perlen und gold gemischt. Erst hatte ich es mit drei ausprobiert, aber das war mir zu viel, also wurden es zwei davon:
Zitat:
Bild


Edit: Hier ein kleiner Ausschnitt von einem im Gesamten nicht ganz so gelungenen Bild, aber da sieht man es ganz gut auch in Kombination mit dem Ohrschmuck Perle/Gold und nur Gold :)
Bild


Und sonst was Neues?

Ich krieg meine ersten 2 Acrylforken (also mal von der Kunststoff-Zaubernadel von Kamm Weniger abgesehen):
Eine Spring Mist von Avilee aber aus zweiter Hand von Lynx (was freu ich mich drauf :verliebt: die hab ich ihr schon seit dem Kauf damals geneidet)
Beispielbild:
Bild
Quelle: http://avilee-design.weebly.com/acryl.html
Form ist genau wie abgebildet, das ist nämlich sogar besagte Forke ^_^

und Ende Juli bin ich auch noch auf die Warteliste von Avilee gehuscht und krieg dann eine dreizinkige "The Abyss"
Beispielbild:
Bild
Quelle: http://avilee-design.weebly.com/acryl.html
Form wird hier eher eckiger und ich hoffe auf ein paar hellere Swirls

Ich freu mich schon so sehr drauf. Ich trag meine Forken viel zu selten, hab aber auch irgendwie immer Hemmungen:
- wenn es zu sonnig ist, dass sie ausbleichen
- wenn es regnet, dass sie dem Wetter nicht standhalten :ugly:

Außerdem bin ich da bei Dutts recht unkreativ... Wickeldutt und allenfalls mal ein Cinnamon. Habe noch keinen besseren Forkendutt für mich gefunden.

Mission: Mehr Forken tragen. Dafür hab ich sie doch. Mit den Acrylforken wird das dann auch einfacher, denen kann das Wetter nichts ab :gut: Dann hab ich keine Ausrede mehr und komm vielleicht wieder auf den Geschmack auch die UMs wieder öfter zu tragen.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 13:42 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich schon wieder :-)

Irgendwie habe ich momentan wieder die Zeit und Muse für Haarposts (... warum kommt die nur erst am vorletzten Urlaubstag :heul: )
Besonders, wenn sie so schön fallen wie heute morgen.

Gestern abend gabs eine Wäsche mit dem Original Source Mango Duschgel ... aber langsam glaub ich meine Haare mögen das nicht so sehr bzw. eigentlich ist es die KH die etwas zickt und ein paar kleine Pickelchen produziert hat. Wobei meine Haut momentan, nachdem an der Schilddrüse rumgedreht wurde, wieder komplett spinnt - also muss es nicht am Duschgel liegen. Könnte aber... Polyquaternium-7 ist drin, das ja einen Film/Belag bildet. Von den auf der Flasche angepriesenen 6 Natur- und Fruchtölen, kann ich übrigens auf der INCI Liste nichts finden - oder stelle ich mich blöd an? Egal. Ich brauch die Flasche zum weiteren Shampooverdünnen, vielleicht brauche ich es auch einfach als Duschgel auf und nehme erstmal wieder ne Weile den Hanfbar, der ja meine KH ganz gut beruhigt (und von dem immernoch etwas weniger als die Hälfte da ist - also der muss eigentlich sowieso mal weg).
Aber ich weiche ab: Jedenfalls die Haarlis wurden mit Duschgel gewaschen und in die Längen kam dann meine geliebte Lavera Rosenkur ... als "Finish" für die Blondies noch ein kleiner Klecks der Treacle Moon Rosen-Bodylotion ins nasse Haar... Danach noch leicht feucht im Nacken einge-cinnamont und heute Morgen sind sie ein einziges seidiges lockiges Träumchen :verliebt:


BildBild

BildBild

:verliebt:
Jetzt mag ich heute garnicht wegdutten und das wo ich doch gleich meinen Vorsatz wahr machen wollte und heute mal wieder ne Forke tragen wollte :lol:

ZU Messung

Ich hab heute dann auch mal wieder ZU gemessen. Einfach weil wir gestern wiedermal Abflüsse gereinigt haben und ich Haare rausgezogen habe und dann hab ich auch noch meine Haarbürste gereinigt.... und gestaubsaugt... und überall waren rote Haare.
Aber Entwarnung - selbst mit dem Seidenfinish von heute Morgen ist mein ZU noch punkt 6,0cm. Das sind zwar 0,2cm weniger als das letzte Mal aber das ist nun wirklich verkraftbar und nicht aussagekräftig, besonders weil jetzt die Blondies nicht mehr oder kaum noch in die Messung fallen und die glaube ich durch ihre Oberfläche auch noch was dazugegeben haben.
Also alles paletti. Ich muss mich jetzt einfach dran gewöhnen, dass das Ausfall-Knäuel nach mehr aussieht, weil sie wieder länger sind. Und das meine KH manchmal an manchen Stellen lichter aussieht, weil ich durch den immernoch anhaltenden Wachstumsschub (Hallo Schilddrüse bist das du? Oder ist es einfach der Sommer?) schneller Ansätze kriege.

Wickeldutt-Challenge
Im Flexithread sind immer alle sehr erstaunt, wenn (unter anderem) ich schreibe, dass ich von XS-XL mit allem einen Wickeldutt hinbekomme. Das hab ich zum Anlass genommen das einfach mal bildlich festzuhalten, wenn wieder jemand fragt "Wie machst du das?"
Das "Wie" kann ich nicht beantworten - ich tu es einfach - aber ich kann euch das Ergebnis zeigen:

Hier die Probanden:
Bild
Bietet sich einfach an. Bis auf die M sind alle die original Essences. Die M ist eine umgebaute Simple Band.
Mit denen habe ich ja bereits mal gezeigt, welche Frisuren ich mit welcher Flexigröße (Link) bevorzugt mache. Und heute dreh ich den Spieß um und zeige, dass der Wickeldutt eigentlich mit allen Flexis geht, aber manche eigenen sich mehr als andere - das vorab :lol:

Also los gehts:
Mini
Bild
Es hält... und da irgendwo drunter hat sie sich auch versteckt, aber schön geht anders ^_^

XS
Bild
BildBild
Da passiert mir gerne mal das was rechts passiert - Dutt frisst Flexi - aber manchmal gehe ich mit Pferdeschwanz (als Halterung die XS Flexi) aus dem Haus und sie nerven mich dann irgendwann - also ich KANN sie damit eindutten, aber meine bevorzugte Größe ist es nicht.

S & M
BildBild
Passt, S wird teilweise etwas eng

L & XL

BildBild
L hält noch super und fest, allerdings muss ich da den Dutt etwas lockerer machen, damit sie nicht so überdimensioniert aussieht. XL sitzt recht locker und übersteht den Schütteltest nur mit Verlusten und ist natürlich auch außerdem zu groß. Naja da wachse ich schon noch rein ... irgendwann! :lol:

Dass ich selbst mit einer Mega den Wickeldutt zum halten gebracht habe müsst ihr mir einfach glauben ^_^ Ich habe meiner besten Freundin (Steiß und sicher 8-9cm ZU) zu Weihnachten nämlich die Emerald Dream in Mega geschenkt und ihr spaßeshalber gezeigt, dass es funktioniert (wenn auch optisch sehr seltsam).


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1601
Wohnort: Minga
Ruby Gloom hat geschrieben:
Danach noch leicht feucht im Nacken einge-cinnamont und heute Morgen sind sie ein einziges seidiges lockiges Träumchen :verliebt:


Jetzt muß ich mal ganz doof fragen: womit machst Du denn den Cinnamon fest, wenn Du damit schläfst? Und liegst Du dann nur auf dem Rücken? Setzt Du ihn eher höher oder tiefer an?

Der Maki-Bun funktioniert prinzipiell schon, ich muß mal damit einen Langzeittest machen, schon allein wegen der Kopfschmerzen, die mir manche Dutts machen. Habs aber bisher nur mit nem Stab bzw. ner Flexi probiert. Forke muß ich noch testen :-)

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 14:38 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich schlafe nur auf dem Bauch und fixiere ihn ganz tief im Nacken mit einfachen dünnen Gummibändern --> solche: https://www.flying-cacadoo.ch/Zopfgummi-duenn
(ja ich weiß schon nicht 100% haarschonend, aber mit Papangas ziept mir das zu sehr und so löst er sich meist in der Nacht ein bisschen auf statt an Platz und Stelle zu bleiben und dafür ziepts dann nicht).
Dadurch, dass ich ihn so befestige wird er manchmal auch eher zum Beebut, also liegt nicht flächig, sondern ist eher eingedreht und knubbelig.

Dass der Maki Bun bei dir funktioniert finde ich super :) ja teste mal ausgiebig, ich glaube der könnte gut sein da sehr flächig gesteckt, aber ich kenn mich auch mit Kopfschmerzen bei Dutts nicht so aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Diese Locken! :verliebt:
Solche Tage sollte man ruhig nutzen und die Haarpracht stolz herzeigen. Hochstecken kannst du auch morgen wieder! :nickt:
The Abyss sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie sich die Forke dann in deinen Haaren macht!

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Die Acrylforken sind wunderschön, da kannst du dich echt drauf freuen, trage meine auch mit Leidenschaft bei jedem Wetter!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 21:09 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@ Earenya: Hab ich dann auch gemacht :) Bin auch schon gespannt auf die Abyss, derweil war aber heute in der Post die ...

Avilee Spring Mist

Bild
Acryl, Spring Mist, NL 10cm
gebraucht erstanden von Lynx

Tragebild:

Bild
Mit Diskbun - endlich hab ich den Trick raus, wie ich ihn anständig wickel - zwei Schlaufen auf jeder Seite (ich habe tatsächlich schon so lange Haare, dass das funktioniert :shock: )! Und dann erst in der Mitte... dann wird er auch schön und nicht so gnubbelig. Mit nur einer Schlaufe auf jeder Seite sind die Seiten sehr dünn und die Mitte sehr beulig.
Das ist glaube ich das farbechteste Foto, dass ich je mit der Handykamera hinbekommen habe (also zumindest auf meinem Bildschirm ist es farbecht), so sieht die Haarfarbe tatsächlich auch im Tageslicht aus. Das muss ich mir merken - vor dem Kühlschrank ^_^

Und hier noch ein zweites Tragebild, aber leider nicht sehr farbecht - irgendwie kommt die Kamera mit rot und türkis einfach noch schlechter zurecht als nur mit rot. Ich mag es aber, weil das wieder die Deckelperspektive ist - da sehen alle Dutts so riesig aus und der Hals schlank :lol:
Bild
Aber was ich eigentlich zeigen wollte - nebst dem Monsterdutt *schmacht* - sie passt auch echt gut in meinem Lieblings-Forkendutt (Wickeldutt): Ein bisschen Platz zum reinwachsen, die schöne Farbe ist gut sichtbar - perfekt.

Und @isa117 du hast Recht, die ist wirklich wunderschön, lässt sich auch total gut stecken und durch die glatte Oberfläche gleitet sie in den Dutt wie Butter. Von der Dicke her auch genau richtig, stabil und gleichzeitig leicht flexibel. Denke die andere wird sehr ähnlich :) Fazit: Ich mag Acrylforken.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Soooo höööbsch :verliebt: Ich find den Kontrast in deinen Haaren so faszinierend!

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Das is echt voll der Monsterdutt :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Aber Hallo :anbet: voll der schöne Riesendutt!
Und die Forke ist unglaublich spektakulär zu deiner Haarfarbe!
WAHNSINN! :shock:
Auch der Discbun sieht toll aus! Meiner wird immer locker, hässlich und undefinierbar ^^

Die Dutt-Flexi-Größenchallenge find ich gut!
Man versucht ja (vielleicht auch unterbewusst) immer eine möglichst große Flexi zu finden, weil es das Langhaargefühl stärkt, wenn man schon L braucht und nicht mehr M ^^ geht mir zumindest gerade so ;)
Aber es ist sehr eindrucksvoll bewiesen, dass auch eine S oder XS durchaus halten kann ;)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 12:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Dankeschön, dankeschön, dankeschön - alles nur optische Täuschung ^_^

@Schwammerl: Ja, dieses "Ich brauche immer größeren Haarschmuck" versuche ich auch damit zu vermeiden. Ich hab mir zwar anfangs immer alles zu groß gekauft, aber auch nur weil ich ja noch großes vor mir hatte (bzw. habe), mittlerweile wachse ich da gut rein und habe dann wahrscheinlich auch noch für die nächsten 20cm vorgesorgt ^_^ Aber zu wissen, dass es auch kleiner geht ist nie verkehrt. Im Endeffekt ist es bei den Flexis ja nur von Vorteil, wenn die kleinere Größe passt... die sind nämlich immer billiger. Wobei ich bei Flexis mittlerweile eher nach der Optik gehe und da muss CP und 8 einfach stimmig aussehen.


-----------------------

Ich hab übrigens mal meine Signatur geändert. Vorher stand da nur CBL bis Hüfte und dann "to be continued"
Aber bis Hüfte wären es nur noch 2 Xe gewesen und ich hab nicht vor da Schluss zu machen, also mal die Ziele analog der Haarlänge erweitert bis Klassik = 100cm (ich musste erstmal nachblättern, was genau alles nach Hüfte kommt :ugly: )

Ich aktualisiere also auf Seite 1 mal nach dem 5. Ziel...
Längenziele:
- 1. Ziel: APL (erreicht, 08/2015)
- 2. Ziel: BSL (erreicht, 01/2016, Schnitt 02/2016 --> wieder kurz vor BSL --> wieder erreicht 04/2016 :mrgreen:)
- 3. Ziel: Midback (erreicht, 07/2016)
- 4. Ziel: Taille (01/2017?)
- 5. Ziel: Tiefe Taille (04/2017?)
- 6. Ziel: Hüfte (10/2017?)
- 7. Ziel: BCL (01/2018?)
- 8. Ziel: Steiß (04/2018?)
- 9. Ziel: Klassik (07/2018?)
Wird ggfs. dann wieder korrigiert wenn ich weiter runterkomme. So wäre es jetzt der Trend mit nur ca. 3cm pro Jahr die fallen.
Ich denke so ganz werde ich den strengen Plan nicht einhalten können ... aber sagen wir mal so 2018 - also um diese Zeit in 2 Jahren - ... könnte ich Klassik haben. Ich hoffe, dass ich dann an meinem 29. Geburtstag (August 2018) Klassik habe. Auf jeden Fall ist mein Traum an meinem 30ten Geburtstag (25.08.2019) die Haare offen zu tragen und auf klassischer Länge :mrgreen:

Irre, oder machbar? keine Ahnung! ^_^ Richtig spannend wirds für mich erst nach (tiefer) Taille. Ich habe keinen Plan, wie meine Haare sich dann danach verhalten und wie sie aussehen und sich handeln lassen und ob sie dann weiterwachsen, oder wo meine Terminal Length ist... Ob ich es überhaupt (mit meinem Kantenfetisch) jemals (oder so schnell) zum Klassiker schaffe? Der Vorteil ist jedenfalls, dass der bei mir eben schon bei 100cm liegt, weil ich nur 1,60 groß bin. Und 100cm schaffen hier doch "ein paar" im Forum ganz locker - also ich vielleicht auch?... Sofern meine Haare so brav bleiben wie sie waren und nicht anfangen irgendwann dann mit dem Alter (und der Länge) rumzusplissen.
Vorausgesetzt ich halte überhaupt durch und greife nicht irgendwann bei Hüfte zur Schere und stutze wieder auf BSL, weil mich die Blondies so nerven. Könnte passieren, ich kenne mich. Könnte auch sein, dass mich die Blondies dann irgendwann so nerven, dass ich sage ich schenke mir den Klassiker zum 30ten und vorher lege ich ein komplettes Trimmjahr ein, damit würde ich so 15-18cm Blondies loswerden.

Ich hoffe ich kann sie möglichst lang noch mitschleppen, sofern es die Qualität und Dichte zulässt. Derzeit ist in Sachen Spliss immernoch nicht nennenswert was los - die paar splissigen Enden, die ich gesehen habe habe ich weggekappt und seitdem wieder eher ruhig auf dem Gebiet. Haarbruch natürlich weiterhin, aber solange es nur eins von zwei Übeln ist, noch machbar. Wobei die Optik der Blondies im Detail immernoch geschreddert-grausam ist :| Mit der Gesamtoptik freunde ich mich immer mehr an, aber ich freue mich schon drauf, wenns dann ganz zum Ombré wird. Habe schon überlegt zu schauen, ob ich den "Ombré" dann nochmal optisch ansprechend hinblondieren lasse sofern es schief ist (wovon ich fast ausgehe, weil ich ja Seitenscheitel trage) Naja jetzt lassen wir erstmal alle Blondies über die Schulter wandern. Dürfte rein rechnerisch, dann wahrscheinlich ca. 01/2017 größtenteils so sein und 04/2017 dann komplett. Erst dann kann ich ein abschließendes Fazit treffen, obs schief rauswächst oder einigermaßen gerade/natürlich und ob ich was machen möchte oder nicht (ist ja dann doch wieder mehr Aufwand die Schäden wieder in Grenzen zu halten und es beißt sich auch mit dem Henna, weil das jetzige Blond ja schon viele Hennaschichten hat und das neue dann keine hätte).

Oh achso und ich habe den Longpony wieder gestutzt. Wobei ich schon ein bisschen geflucht habe, weil er mir jetzt bei der Hitze dauernd ins Gesicht hängt, merke - Pony ist was für den Winter, im Sommer 1-2 cm mehr dranlassen, damit er in den Dutt geht ^_^
Im gleichen Zuge habe ich die Längen auch zu Gunsten der Quaste mikrogetrimmt. So 1-4mm, wobei die 4mm nur da waren, wo ich das leichte V vermutet habe. Ich bin mal gespannt auf das nächste Längenfoto. Wobei das offizielle erst wieder am 01.10. ist. Naja vielleicht mach ich wieder zwischenrein ein paar Motivationsbilder oder Bilder mit schöner Kulisse.

Meine Haare legen jedenfalls wieder/immernoch nen Spurt hin, ich habe vor 3,5 Wochen gehennt und sie sind schon wieder so weit draußen, dass ich schon wieder könnte.... meh. Mag aber noch nicht!
Jedenfalls... Klassik ich komme :bauchweh_vor_lachen: (man stelle sich jetzt hier eine Schnecke vor, die einen 500m Lauf macht)


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 11.07.2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Klassik steht dir bestimmt super! :cheer:
Zum Spliss: Du pflegst ja jetzt schon ordentlich und steckst immer hoch. Das wird sich sicher bemerkbar machen :nickt: Und ich bin eher für ein Trimmjahr als einen Radikalschnitt. Aber wir werden ja sehen, was dann nötig ist.
Jedenfalls freue ich mich darauf, deinen Haaren weiter beim wachsen zuzusehen (okay, das klingt irgendwie creepy :lol: ) und wünsche dir viel Erfolg!

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 09:07 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke @Earenya :) Ich hoffe es, dass sich das alles bemerkbar macht.

Gespiegelter Spidermoms
Ich kann nen neuen Dutt, wuhu. Er hält gerade so...

Bild

Sorry für das abgeschnittene Bild, aber ich war Morgens mal wieder in Eile und bemüht Tageslicht zu finden.

Aber zurück zum Dutt selbst: Ich mag die Optik von dem schrägen Strang :) Gut auch für lange Stäbe.
Man beachte bitte auch die super glänzende Unterwolle die unten rechts in der Windung zu sehen ist.... im Vergleich dazu die kaputten, stumpfen Blondies oben links :?

Allerdings ist das für mich kein Dutt für kopflastigen Schmuck (das Bonbon ist sehr grenzwertig, da auch schon recht "schwer" am Kopf). Irgendwie merkte ich das Gewicht durchgehend... und was mich daran stört ist, dass es ausschließlich rechts hängt, da fühl ich mich als wäre mein Dutt total schief.
Vielleicht wird das aber auch besser, wenn ich die linke Schlaufe ein bisschen großzügiger machen kann, bisher reicht das Haar gerade so, dass es an der Basis einigermaßen fest wird, wobei ich glaube der wird nicht den ganzen Tag durchhalten, wie ein Wickeldutt. Edit: Sprachs und wickelte 20 Minuten später neu ^_^


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de