Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie akkurat deine Frisuren sind! Bei mir zippelt immer irgendwo was raus :lol:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 23:27 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Hach, Haarvorbild :blumen: (Und Pony-Anfixerin :P Ich lass meinen rauswachsen, alles ist gut, ich komme voran. Dann schaue ich in dein Projekt....^^)
Die NHF wächst bei mir vor sich hin, weil ich mir dachte, wenn ich eh mit keiner Farbe zufrieden bin (bleibt mal ein Jahr, oder eineinhalb bei einer Farbe, und dann fällt mir ein, dass ich wechseln will, ganz unbedingt), kann ichs auch gleich ganz lassen. Dann bin ich immer noch unzufrieden, hab aber wenigstens gesunde Haare :mrgreen:
Und: Bei mir rächt sich bleichen, egal wie selten und wie schonend, leider früher oder später; spätestens ab Hüfte+ ist dann auch mit sehr viel Pflege und Schonung nichts mehr rauszuholen (ich hab vor meiner Anmeldung sehr lange im Forum mitgelesen und mir vieles abgeschaut und durchgetestet) . PHF und ein schönes schwarz oder rot, was mir noch gefallen würde, ist leider auch keine dauerhafte Option; Henna fällt mir auf meiner NHF zu dunkel aus und schreddert, wie auch Indigo, so massiv die Matte, dass es nach chemischem Haarschnitt aussieht. Grummelgrummelschimpfmecker. :mrgreen:

Ein Foto müsste ich echt mal machen. Auf manchen Fotos sieht deine (übrigens nach wie vor wunderprächtige) NHF deutlich heller aus, zumal meine zunehmend dunkler wird, auf manchen aber auch sehr ähnlich.

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 10:12 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hach, so viele schöne neue Bilder :huepf:
Kann mich definitv nicht entscheiden was mir am besten gefällt.

Beeindruckt bin ich von deiner NHF, ich hatte sie entgegen anderer Aussagen hier immer dunkler eingeschätzt als auf den aktuellen Bildern, so unterschiedlich kann also die Wahrnehmung sein. Auch ich bin überrascht wie goldig sie auf den Sonnenbildern wirkt und gar nicht aschig, wie Du immer gesagt hast, mir gefällt es jedenfalls.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Das sind wirklich tolle neue Bilder, und die Länge ist absolut beeindruckend. Wow!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich breche mal mein zufriedenes Schweigen hier, meistens lese ich ja nur stumm mit: sooo schöne Fotos! Und deine NHF ist schön, zusammen mit den blauen Längen hat das echt was ganz Spezielles.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wahnsinn elen! deine Bilder sind mal wieder echt schön <3

Darf man neidisch sein? xD
Die Haare und dann diese Aussicht auf die Natur..einfach traumhaft (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Diese Wanderfotos sind wirklich was fürs Herz! Ich vermisse den Sommer schon wieder sehr. Wie gut und wie fleissig von dir, dass du sogar beim Wandern an uns denkst und so traumhafte Längenbilder auch noch mit reinpackst! Von mir kann das ja leider niemand erwarten. Umso schöner finde ich fremde Resultate! =D> So lohnt sich das Wandern dann auch noch im Nachhinein.

Deine NHF (ich durfte sie ja schon live bewundern) finde ich nach wie vor wunderschön. Auf den sonnigen Fotos noch einmal schöner sogar. Freu dich drauf, die ist was besonderes, das ist ein Extra. Wirst dir halt einen anderen Lippenstift kaufen müssen, aber das haltest du schon aus. :wink:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@daughty und Midori
Danke! :oops:

@Alwis
Ach, Herbst war da auch ganz schön ^^ Aber ja, Sommer und dein blauer Berg fehlen mir noch :mrgreen: Wandern lohnt sich immer. Ich finde ja auch unser momentanes Nebelwetter total toll oder wenn es so klar ist und der Regen in der Luft hängt oder oder. Menschenleere Straßen sind dafür sehr schön, aber erst Natur und luftige Höhen lassen Transzendenz greifbar scheinen und ach. Über allen Wipfeln ist Ruh :lol:
Ha, meinste ich kann den roten jetzt nicht mehr tragen? Zu schwarzen Haaren sah der so cool aus ^^; Aber hab ihn auch erst zweimal oder so getragen, vergess das moistens einfach.

@Hildur
Auf die Leute, die dort wohnen, darf man neidisch sein :D Danke ^^

@Sarah
Kein Problem, man soll ja auch am Lesen Freude haben und nicht nur am Schreiben :D Vielen Dank, die Kombi mag ich auch sehr gern ^^

@Vila
Wozu entscheiden, wenn man sie alle anschauen kann? :D Das ärgert mich auch wg Handy am meisten - da waren alle Bilder noch drauf, buhu.
Hm, die NHF hast du doch aber auch schonmal gesehen?

@Fragment
Na chemischen Haarschnitt vermeiden klingt auf jeden Fall sinnvoll :D Jaja die Fotos. Ich erkenn mich manchmal selbst nicht :ugly:

@Topic
Heute habe ich den Pony kurz mit Schauma Biomandel gewaschen, nachdem letzte Woche das Naturgedönsshampoo nicht so prickelnd war. Anlässlich Weihnachtsfeier und Besuch beim Lieblingsbarista :waigel: gab es mal wieder einen Holländer. Er zeigte sich begeistert, hat aber auch wieder DIESEN Kommentar gebracht, dass man die Länge in dem *Wortdasnichtgenanntwerdendarf* Dutt nicht vermutet. Pf.
Und letzte Woche hatte ich seit Jahren mal wieder Bärenohren. Arbeitskollege hat Fotos gemacht, aber auf die warte ich immernoch :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 00:03 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Ach, für mich sehen deine Dutts ganz wunderprächtig aus. Kommentare von wegen "Die Länge hätte ich bei dem Dutt nicht vermutet " kriegt sogar mein Mr., und der hat deutlich über 10cm Umfang, keinerlei Taper, und auch sonst Monsterhaare. #justhaarmuggelthings , oder so.

Bärenohren <3 Klappt bei mir in ein paar Jahren auch wieder. Obs dann auch nach was aussieht, ist eine andere Sache, meine Gesichts-/Schädelform wird von Außenstehenden mal mehr, mal weniger nett gemeint als "Kanisterkopf" bezeichnet :ugly:

NHF-Fotos hab ich mal in den "Naturhaarfarbe rauswachsenlassen"-Fred gehauen, mag dir hier dein TB nicht mit meinen Bildern zuspammen. :ugly:

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 03:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Endlich bin ich mal am richtigen Gerät dazu gekommen, deine Fotos anzusehen. Auf Arbeit sind die meisten Plattformen gesperrt :pfeif:
Sind wohl wirklich recht ähnlich, wenn ich deine auch etwas dunkler einschätze. Aschig aber schon, dunkelblond bestimmt auch, denn rote und goldene Akzente seh ich da so gar nicht. Aber bin jetzt auch nicht der Farbexperte :roll:

Oh, Kanisterkopf.. jetzt möcht ich das aber auch gerne sehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Sooo, die Kordelkrone ist dann nun das einzig festliche, das ich zu zeigen habe:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
War ganz nett, muss ich aber auch nicht nochmal machen, glaub ich. Kordelzopfkringel sind dafür immer wieder schön:
Bild Bild

Meine NHF wurde von einer ehemaligen Arbeitskollegin letztens (im Dunkeln) als so passend bezeichnet und dass sie mich nicht so blass machen würde wie das schwarz:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Ich finde ja, dass ich mit der blassen NHF nicht weniger blass aussehe, sondern durch den fehlenden Kontrast eher insgesamt blasser ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Problem kenne ich (meine NHF ist noch heller und aschiger als deine): Haare und Gesicht=eine Farbe

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 00:00 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Vielleicht laufen wir uns irgendwann mal über den Weg, dann kann ich das Kanisterkopf-Phänomen demonstrieren :ugly:

Fun Faaact: Einer meiner Mitbewohner meinte letztens zu mir, dass man (er) das als Bezeichnung für recht kantige/eckige Gesichter bei Menschen "slawischer Abstammung" verwenden täte, weil "die das ganz klassisch haben, das sieht man doch auch in P.rnos bei den Russinnen und dein Opa war doch auch Pole". Danke, lieber Mitbewohner, dass du mich mit diesen weisen Worten aufgeklärt hast :ugly:

Um auch was zum Thema beizutragen: Den fehlenden Kontrast stelle ich, je nach Lichtsituation, auch manchmal fest, und irgendwie wirkt es sich bei mir zusätzlich auf "passende" Schminke aus. Ich bin ja sonst ein Fan von entweder nix, oder all black everything, aber irgendwie kam letzteres mit schwarzen oder auch blauen Haaren besser an mir. Mhmpf.
Bei dir find ich NHF und Gesamtbild aber bisher durchaus harmonisch.


Wünsche dir schöne Restfeiertage!

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das Problem kenn ich auch, meine Haare sind meiner Hautfarbe auch sehr ähnlich. Jedoch finde ich um so weiter die NHF runter wächst, um so vielfältiger wird sie!
Das macht den gesamt Eindruck wieder schöner und die Haare heben sich mehr hervor. :)
Die Kordel Krone sieht ja toll aus :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ach, mir fällt gerade ein, dass ich ja gar keine Krone draus gemacht habe :lol: Sondern eher eine Schnecke, weil ich das schöner fand.

Trotzdem danke für euren NHF-Zuspruch, ich werde mich ja zwangsläufig weiter damit beschäftigen ^^ Wobei mir gestern ein Kollege zustimmte, dass das Schwarz auch gut aussah. Nicht, dass ich davon nicht schon überzeugt war :ugly: Aber ich denke, wenn es Blau nicht werden darf, wird es nächstes Jahr irgendwann wieder Schwarz warden. So von der Gesamterscheinung gefällt mir NHF einfach (noch?) nicht.

@Fragment
Okeeeh, meine Vorstellung eines Kanisterkopfes nimmt immer absurdere Formen an :ugly: All black everything gefällt mir.

Achja, guten Rutsch und so. Mir ist dieses Jahr nicht so festlich ^^;


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de