Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 541
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
:schlaumeier: Aaaalso, auch weißes Haar bemüht sich bei Sonneneinstrahlung noch redlich Melanin zu bilden. Bei gelb ist dann leider Schluss damit....das ist mein Wissen dazu.... :nixweiss:

Die Farbe der Forke ist ROT, Mit SCHWARZ! MELIERT! :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 11.01.2017, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1064
Wohnort: Niederösterreich
Die Silbershampoos/-spülungen verhindern oder kurieren das Vergilben nicht, sie kaschieren es nur optisch, da sie die Komplementärfarbe dazu enthalten. Gelb + violett = grau. Wenn das Violett rausgewaschen ist, sind die Haare wieder so gelblich wie vorher.

_________________
Haarminimalistin
2b/c, ZU 5,x cm, SSS >100cm (Steiß+)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 313
Tolle Forke! Für mich siehts fast schon nach einem roten Beerenton aus mit lila-schwarz drin?

_________________
2 a/b M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1720
Wohnort: Niederrhein
Wow, diese Farbe wird dir einfach perfekt stehen, super schön! Ich tippe auf Pink Flamingo! :mrgreen:

_________________
Feen in «Waldhonigmittelgoldblond» aktuelle Länge: BSL
2a F ZU: 5,7cm- SSS: 10/2017- 67cm- Ziel: ca. 85cm vegan♥
DIY: Haar-Seife/ Kräuter/ Shea-Sahne & Shampoo-Bars mit SCI
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 616
Wohnort: NRW
Danke Silva und Flamme für die Ergänzungen zum Vergilben!

Was die Forkenfarbe angeht:
Da habt ihr natürlich alle gut geraten (man merkt ich habe 2 Kinderchen zuhause :waigel: )
aber den Keks bekommt…PremSiri! Das stimmt genau, es ist eine Pink Flamingo Donnergugi Forke :D

Und da es hier ja eigentlich um Silberhaare geht (und nicht um meine Haarschmucksucht),
hier mal wieder ein Bildle von vorne:
Bild

Fällt euch auf was mir auffällt? Ich verwandle mich langsam in Lily Dracula-Munster :kicher:
Verdammt, und das, wo ich so auf bunte Klamotten stehe - schwarz käme da wesentlich cooler… 8)

Schönen Tag Euch allen!

_________________
2b F/M ii 8+ - 94 cm
Ziele: Taille 77 (Sept.15) - Hüfte 90 (Nov.16 ) - Steiss 97 ( ) - Klassik 112 ( )

Zum Projekt: Graue Haare rauswachsen lassen
Bitte meine Bilder nicht ungefragt zitieren, kopieren oder weiterverwenden


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 7141
Ich finde deine Haare auch wunderschön und dicht. :) Die Bündelung liegt sicherlich an der Struktur, oder?

Deinen Übergang finde ich auch super. Bei meinem Hennahaar sieht das richtig scheckig aus. Bei dir ist alles sehr viel harmonischer.

Tolle Forke! Die Farbe ist ja sehr knallig. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 541
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Wunderschönes Bild - trotz mit ohne Gesicht. :mrgreen:
Das wird super aussehen mit den zwei Silbersträhnen ums Gesicht. Ganz toll!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 3331
Wohnort: Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Liefie hat geschrieben:
...
Fällt euch auf was mir auffällt? Ich verwandle mich langsam in Lily Dracula-Munster :kicher:
Verdammt, und das, wo ich so auf bunte Klamotten stehe - schwarz käme da wesentlich cooler… 8)
...


Das glaube ich nicht! Wenn ich mir deine Mähne in Weiß auf dem blauen Shirt vorstelle, wirkte das viel cooler auf mich. Schwarz ist so eine Farbe, die mMn viel versteckt.
Länge und Struktur werden megaaaaaaaaaaaaa =D> :mrgreen:

_________________
1cFii, ZU 7,5-8cm, dunkelblond, versilbernd u. gesträhnt, Stufen
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 59 cm und damit zwischen APL+BSL

Ziele: BSL, NHF und Stufenfreiheit
PP: rock'n'silver - mit 60 dann endlich in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
Wunderhübsch :) Bin begeistert, schöner Übergang :gut:

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 616
Wohnort: NRW
Gigglebug, ich habe eben bei dir geguckt, ich finde auf den Bildern sieht das schon ganz gut aus, noch etwas Geduld bis alles im Dutt ist,dann wird es besser :-)

Silva, ahhh so ein bisschen gebauchpinselt werden tut immer gut :mrgreen:

Keine Angst Rocky, ich bleibe bei meinen bunten Sachen - hatte das mit dem schwarz nur als Anspielung auf die Vampirdame gemeint (die wie ich ich 2 weisse Seitensträhnen hatte)

Dankeschön Yvie :) Wie weit bist du den inzwischen? Sieht man schon einen Ansatz?


____________________________________________


Heute kam meine Forke bereits an, hier ist sie:
(Im geölten Haar, aber ich konnte es nicht abwarten sie zu zeigen :P)
Bild

Die Farbe ist in echt viel schöner, mein Foto hat ein bisschen einen Farbstich im Moment, sie ist mehr pink/lila und weniger lachsfarben in echt. Mit dem Tragegefühl bin ich absolut zufrieden, sie sitzt bombenfest und nix ziept - tolles Teil!

Und hier möchte ich euch mal zeigen, wie erfolgreich ich bei der Indoktrination meiner Familie in Sachen Silberhaar bereits bin. Das bin ich, von unserer achtjährigen Tochter portraitiert:

Bild

Man beachte die silbernen! Strähnen im Haar.

Die Story dazu:
Es gab zwischen unseren beiden Kindern beim malen eine große Diskussion wie mein Haar darzustellen ist. Erst hat sie schwarz begonnen, dann plötzlich ist ihr eingefallen, dass das ja jetzt nicht mehr stimmt. Sohnemann hat ihr dann den grauen Stift rübergereicht (auch für den Pulli) Aber da hat sie ganz entrüstet gesagt, dass meine Haare doch nicht grau sondern silbern seien. Da half dann nur eins: Ich musste meinen Silberlackstift rausrücken. :mrgreen:

_________________
2b F/M ii 8+ - 94 cm
Ziele: Taille 77 (Sept.15) - Hüfte 90 (Nov.16 ) - Steiss 97 ( ) - Klassik 112 ( )

Zum Projekt: Graue Haare rauswachsen lassen
Bitte meine Bilder nicht ungefragt zitieren, kopieren oder weiterverwenden


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
:bauchweh_vor_lachen: Entwickelt sich dein Mann denn parallel auch zu Herman? Weil, das muss ja dann auch schon passen! :kicher:

Ich find dein Foto jedenfalls ganz wunderbar! ^^ Bei mir ist die Ponypartie noch ziemlich pigmentiert. Die weißen Strähnen sind eher so ein Stück dahinter.

Die Dragon Claw aus dem Spectralply ist schon sehr speziell von der Haptik. Sie ist glaube der leichteste Haarschmuck, den ich habe (und das trotz des voluminösen Designs) und das ist schon sehr außergewöhnlich wie ich finde. Woran erinnert mich das? Vielleicht noch am ehesten an Wurzelholz (oder Treibholz), aber glatt und lackiert? Sie ist überhaupt nicht mit den anderen Holzforken, die ich sonst habe (hauptsächlich von UM), zu vergleichen. Trotzdem ist sie handwerklich ganz toll gearbeitet. Die Form ist hammerschön und die Maserung ist perfekt durch die Form rausgearbeitet. Ich bin jedenfalls angefixt. :ugly: Vielleicht kannst du ja mal auf nem Treffen was von Grahtoe ausprobieren?

Ah, wie geil ist denn das Bild deiner Tochter bitte?! :verliebt: Und der Herzmund ist übrigens auch super!!

Boah, und was für n Schmuckstück!! Tolle Forke! Superschöne Farbe. Könnte mir auch gefallen! :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 616
Wohnort: NRW
LOL uruk, ich hoffe nicht!!! (Werde aber Veränderungen seiner Kopfform im Auge behalten... :lupe:)

Mist, jetzt hast du mich echt angefixt. Ich dachte das wäre so ein schwerer Klopper, aber wenn die so leicht ist...ich glaube ich brauche auch eine :waigel:

_________________
2b F/M ii 8+ - 94 cm
Ziele: Taille 77 (Sept.15) - Hüfte 90 (Nov.16 ) - Steiss 97 ( ) - Klassik 112 ( )

Zum Projekt: Graue Haare rauswachsen lassen
Bitte meine Bilder nicht ungefragt zitieren, kopieren oder weiterverwenden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 4559
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Wo fang ich an? Das Bild von vorn ist einfach nur wow! Sie super aus mit dem Silber (ihr Dunkelhaarigen versilbert extrem cool). Das Bild von deiner Tochter ist ja mal klasse. Und du scheinst gern hohe Schuhe zu tragen ;-)

_________________
2b Fii (6,4)
Ziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 171
Wohnort: Am schwarzen Wald
Wie hübsch das alles aussieht, von vorne, von hinten und das Kunstwerk der Tochter - süüüß

Bin vor kurzem auch mal gemalt worden, aber diese Künstlerin hat das nicht so differenziert gemalt, einfach - grau - mein Haar, muss mal schauen, ob ich das Bild noch habe..

Und die Forke ist wunderwunderschön, die könnte mir auch gefallen, wo ist die her?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 541
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Das Bild von deiner Tochter ist der Hammer! :D :D

Und das Bild von vorne...ich muss es mir immer wieder anschauen, das sieht so schön aus. So hätte ich das auch gern gehabt. Das wird der Hammer! (Ich wiederhole mich extra, um meiner Aussage mehr Nachdruck zu verleihen.)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de